Wir sind aber in der Überzahl :-Þ und ich steh vielleicht 10 meter von den Kielern weg wenn überhaupt und das wird lustig !!!!!!!!!!!! ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Ich sehn jetzt am Mi in Lemgo das letzte am
hoffentlich gibts da noch ma richtig touble dann is wenigstens stimmung ina halle 
-
Also ich denke nicht das Gummersbach nächstes Jahr über den 5ten Platz hinwegkommt!!!
Mannhschaften wie Lemgo, Kiel, Felnsburg, Magdeburg, Essen, Wallau find ich haben einen besseren Kader und erstmal muss FvB wieder fit werden bei Stephan hat man auch gesehen wie lange es daueert bis da wieder was kommt und Yoon ist für top mannschaften leicht auszurechnen das hat man am Mi. in Wallau auch gesehen....
Aber wenn sie so weitermachen wird das wohl wida was
-
Er ist zwar bzw. war ein super handballer aber auf dem Spielfeld ein richtiges ars...... privat kann ich nichts sagen! Aber natürlich schade das die Bundesliga ihn verdient aber er wird jetzt 39 und das is ganz klar zu alt
mfg
-
Also rausgeworfen wurd da doch keiner oda ??? ich denke mal die sind zum größten teil freiwillig gegangen ich finde in Flensburg muss man jetzt auch mit der Verjüngung anfangen wie in Lemgo und Kiel etc.
-
Also so der renner ist FvB wirklich nicht aber ich denke bei Gummersbach wird er gut mit Yoon zusammenspielen und Houlet...
Und man muss erstmal sehen wielange es dauert bis er wieder in Form kommt bei Stephan hat das auch lange gedauert.
Naja aber ich denke das Gummersbach das Ziel haben sollte in 4 bis 5 Jahren wieder ganz oben mitzumischen mit der Halle wenn die Zuschauer denn weiter so zu den Spielen in der Arena kommen könnte das machbar sein.
-
Da muss Lemgo auch net oben stehen hauptsache wir stehen am ende der Saison in der Tabelle oben

-
dann bist du ziemlich dumm wenn du sone scheisse auch nur ansatzweise für möglich hältst
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich glaub dir hat man ins gehrin geschissen (sorry)
aber überleg mal was du da schreibst das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe ich krieg mich net mehr ein vor lachen

-
ne das ham se net das kann ich bezeugen!!!Naja aber bei der wahl sind natürlich auch viele alte Personen dabei und die wählen solche typen wie kretsche oder kehrmann halt nicht so oft mfg
-
Also ich finde es gibt viele die es verdient hätten Baur, Schwarzer, Kehrmann, Christiansen, Kretschmar etc
-
Also wenn man das von ecuh allen hier ließt kann man denken das ihr keine ahnung habt!!!
Zerbe ist nicht von selbst zu Brand gegangen und hat gefragt ob er Spielen kann Brand hat Zerbe gefragt weil deutschland nichts im Rechten Rückraum hat außnahme Rose aber der spielt mal hui und mal pfui und ist zu klein für diese Position!!!
Und es bringt nichts wenn junge Spieler auf dieser Position Spielen und Deutschland dann im Viertelfinale rausfliegt man will schließlich auf den Handball aufmerksam machen und das kann man mit Spielern wie Zerbe noch ein Grund ist es das halt 5 Lemgoer dabei sind und die halt eignespielt sind in fast jeder anderen Bundesligamannschaft sind sowieso über 50 % ausländer und das is scheisse
-
Bloss die Zeit der reinen Shooter geht langsam zu Ende, im Rückraum sind heutzutage komplettere Spieler auch auf den Halbpositionen gefragt, wie Stefansson, Lozano und wie sie alle heißen...
[/QUOTE]Das glaube ich weniger du siehst ja fast jede Mannschaft hat so einen und ohne einen gehts auch nicht. Solche leute können die Spiele allein entscheiden wenn sie gut treffen...
-
Also ich denke ma der wird net einschlagen in Kiel weil er eben noch so Jung ist und kaum erfahrung hat Kiel braucht nen Shooter auf der Halb Linken Position wie Perunicic früher
-
Die Hamburger werden schon net absteigen da würd ich viel drauf Wetten

Dann hat Hamburg aber nen Hammer Rückraum mit Gille Siniak Knorr und Bjerre
-
Die waren ganz schön angetrunken aber is doch egal dürfen die doch auch wenn se frei haben oda etwa net
das machen schließlich alle -
Also mein Verein net aba meine Mannschaft is ne ziemlich kaputte Mannschaft aber wir ham ne eigene HP

http://www.brake3.de.vu guckt ma alle drauf
Mfg Phil
-
Dem gehts ganz gut so sahs zumindest auf Kirmes in Lemgo aus weila da mit Stehpan rumgelaufen is

aber die verletzung wird wohl noch nen paar monate dauern
-
In Kiel das kommt halt auch net richtig rüber wenn net ALLE mitmachen weil das auch zu weitläufig ist ina Kölnarena kam so richtig Stimmung auch nicht auf naja is jetzt auch egal
-
Jo das kann man denk ich ma nach 5 mal beurteilen ganz sicher!!! Man siehts ja auch oft genug im Fernsehn ich hab ja dagegen halt nix gesagt in Lemgo is es ja ganz genauso dann halt 10000