Beiträge von TBV Phil

Denn das Regelwerk des Handball-Weltverbandes IHF sagt unter Punkt 7:10 klar:

"Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit einem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet), z.B. um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden."

Die Entscheidung der beiden Referees ist also schlicht als falsch zu bezeichnen.

Also ich hätte an Heiner stelle Silvio garnicht nachnominiert. Nun haben wir nämlich den mist Kraus verletzt, Hens angeschlagen. Da würde dem Rückraum eien entlastung durch Smörre gut tun. Und 3 Torhüter brauchen wir nicht weil Bitter und Lichtlein gut gespielt haben (bis auf das Serbien Spiel).

Schwaches Spiel unseres Rückraums, der Schiedsrichter und des Trainers. bis jetzt...

Heinevetter hält zwar ganz gut bis jetzt aber so ein Torwartwechsel bringt nur unruhe in die Mannschaft und die Abwehr muss sich auch auf den neuen Keeper einstellen. Aber gut der Bundesheiner muss wissen was er tut...

Also ich muss RTL auch ein riesiges Kompliment machen. Gut wenn uns manche sachen auf die Nerven gehen liegt das daran das wir im prinzip "Fachleute" sind.

Aber RTL versucht mit seinem Konzept auch neue Leute an den Handballsport heran zu bringen und es wird alles Haarklein erklärt. Und wer sollte das besser können als Markus Baur. Ich find die Übertragungen bisher super vor allem wird vor und nach dem Spiel mal ein bisschen geplaudert nicht wie im DSF und dann kann man wieder einen Hotelgutschein gewinnen...

Naja das er wohl nach Kiel gehen wird und er menschlich von Aron sehr entäuscht ist. Er hat aber auch gesagt wer nicht wirklich nach Lemgo will den brauchen wir hier nicht.

Kann ich verstehen aber solche Characters...... brauch man hier nicht.

Im Vorvrtrag stand wohl das man ihn sportlich in seiner Laufbahn beim TBV begleiten will.

Ich denek auch 1 Jahr sollte man ihm geben um sich einzugewöhnen. Flensburg ist halt im Umbruch mit dem Unterschied das sie keine Leute aus der BULI dazu bekommen haben sondern aus dem Ausland und da wird anders gespielt.

Also aus Flensburge sicht darf man sich keineswegs bescheren. Wir Spielen 50 Minuten ohne RL. Logi macht 2 Tore in den letzten 10 mmin. über RL. Sonst NIX und wieder NIX. kaufmann sowas von grottig. Da kann sich je`der Kreislagaspieler hinstellen und alibipääse spielen.

Die 2x 2 Minuten strafan kurz nacheinander ein bisschen unglücklich und das disutieren der schiedsrichter mit spielern auch sehr unglücklich. Sonst ein ausgeglichenes spiel wo beide hätten gewinnen können.,

Die Gründe dafür lagen darin das H.G. Nordhorn nicht im stich lassen wollte... Jeder obere Verein wollte HG verpflichten also wird er wohl in Nordhorn bleiben weils ja bis jetzt net geklappt hat... LOL

Was dafür spricht er ist nah an seiner Heimat.
    Er kennt fast die ganze Truppe.
    Er kennt den Trainerstab etc.
    Das Konzept spricht für sich.
    Lemgo kann sich H.G. leisten.

Aber wie gesagt in 2-3 Wochen sind wir schlauer.