Wird in jedem Fall ein enges Spiel egal wie schlecht Hamburg drauf ist. Angeschlagene gegner sind am gefährlichsten und iwann muss es ja Bergauf gehen hoffentlich mit einer kleinen Unterbrechung in Halle. Mit wieviele fans kommt ihr denn?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Mh sosnt is die Jenny ja immer für Lemgo bekommt da wer angst :-Þ
-
Mh wird ein sehr schweres Spiel. Kann mir vorstellen das das die erste Niederlage wird. Hoffe es aber nicht
-
Zu der Szene mit dem "Scheintor" also auf HBL.tv war es auch sehr schlceht zu sehen würde aber sagen er war klar vor der Linie...
Also mir gefällt das Bezahlsystem wobei ich gestern das Problem hatte, dass ich mit EC Karte auflanden kann. Mir wurde auf Anfrage gesagt das das nur im Fussballstadion geht und hier nicht. Mal schaun was noch draus wird. Und es würde alles schneller gehen wenn man vor der Pause schonmal 30 Bier vorzapft und nicht erst anfängt wenn die Leute bestellen. Aber das haben wir schon öfters bemängelt und nichts wird gemacht.
-
Ich mag den Hopp nicht... Er stellt sich sowas von leidend und als opfer da... Was sollen denn ein Hoeness oder früher Kahn sagen? Einfach lächerlich der Typ.
Lächerlicher noch die Anweisungen vom DFB. Ein Plakat mit "HOPPe HOPPe reiter wenn er fällt dann schreita" zu verbieten...
Aber hat Hopp sicher was springen lassen das er bloss nicht beleidigt wird. Wenn es unter die Gürtellinie geht ist das oke es zu verbieten. Aber solche sachen muss er abkönnen oder er soll zum Schach gehen...
-
Auch im Kabel-Digital waren diese Tonaussetzer. Als der Ton ganz weg war war es aber deutlich angenehmer ;).
-
naja der Sinn darin ist das alles schneller gehen soll weil man halt nicht mit Geld rumhantieren muss ich denek für die Heimische mannschaft ganze oke.
In vielen Fuba stadien gibts auch solche Karten und da kannst du die Karten nicht mal zurückgeben sondern es wird einem gesagt kannste doch beim nöchsten mal wieder benutzen...
-
Ich fand die Schiris schlecht...
Zu der Chipkarte die kannste doch nach Dem Spiel zurückgeben ist doch oke.
Was war mit Sprenger los? Verletzt?
-
Nervig alle 5 sek. ein tonstopp gut dann liegt es net nur an mit...
-
Mh habt auch iwer immer solche Tonaussetzer bei den Spielen
? -
Lemgo gewinnt gegen den SCM und teilweise gegen die Schiris ganz verdient...
-
callait hat vielleicht ein bisschen zuviel geschauspielert...
das was heinevetter die ganze zeit macht ist genauso unsportlich...
also ausgeglichen
-
Also das Tor wurde nicht gewertet weil der "dicke" aus Weltzlar nach vorne Springt... im Prinzip Doppelte bestrafung für Flensburg aber den regeln entsprechend.
Schlimm finde ich das gleich 2 oda 3 Ultras da warren und den Shciris an die Wäsche wollten.
-
Ja und dann ist Brand der erste der wieder bei ihm anfragt... Ich finde iwie fährt er keine klare Linie...
-
LoL genau Blacky 4ever
Glaube unser Bundesbart hat nicht mehr soo den Blick dafür evtl. muss da mal frischer Wind rein.
-
Mh also Kehrmann ausbotung verstehe ich nicht wirklich... Mit seinen 31 Jahren kann er sicher noch 3-4 Jahre auf hohem Niveua Spielen. Vor allem er hat jetzt garkeinen alten mehr darin das ist auch nicht gut.
Die Mischung machts...
P.S. dann müsste Jansen auch ausgemustert werden...
-
Finds geil die Bild hat ja mal sowas von kein Fachwissen. Sicher hat Göppigen einen Super start hingeledt (wir auch). Aber trotzdem werden sie nicht in die CL kommen (wir auch nicht)
-
-
Eigetnlich ein Punktverlust für uns aber wer hätte sowas letztes Jahr gedacht... eine geniale Abwehrleistung.
Heute hat man gemerkt das der Shooter fehl wenn der gegner eine Kompakte 6:0 Spielt Da hätte evtl. ein Kaufmann geholen, obwohl er bei dem jetztigen Lemoger Spiel alles verlangsamen würde.. Aber den einen Punkt müssen andere erstmal holen bei den Kröten.
11 Tore in Hz 2 sind natürlich zu wenig...
-
Also ich sage es fallen mehr tore
wo tippst du denn?