Beiträge von TBV Phil
-
-
Tor: Tremmel (Energie Cottbus) für Jentzsch (VfL Wolfsburg)
Abwehr: C. Schulz (Hannover 96) für Sinkiewicz (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld: Krebs (Hannover 96) für Lucio (Hertha BSC)
Sturm: Klose (Bayern München) für Gekas (Bayer Leverkusen)Das sind meine Transfers 2te Liga habe ich so gelassen.
-
GZ zu Hege. Hoffentlich finder er bei euch im Angriff wieder zu seiner form. Gilt der Vertrag auch für die 2te Liga?
-
Das war wohl ein Schnellschuss. Kann mich nicht erinnern das Zeitz oder Hens mehr gezeigt haben bei den ganzen Spielen und bei Kaufmann und Hermann macht er es vom letzten spiel aus. Totaler quatsch in meinen Augen da hätte es andere Treffen können oder auch müssen.
Die Kritiik von Daniel und Volker kann ich verstehen.
-
Das mit den Rauswürfen isn schlechter scherz wie ich finde...
Da kann man genauso gut Hens rauswerfen oder auch Zeitz die beide eine schlechte EM gespielt haben. Hermann zu sagen er hat seine Chance net genutzt ist nen Witz der hat grade mal 20 min gespielt und Kaufmann nicht länger auf RL oder war er ihm im Kreis zu schlecht.
Kraus war auch nicht schlechter als die anderen. -
Danke habe im mom immer die Aircastschiene um die man halt vom Doc. bekommt ist ja im Prinzip das gleiche oder? Weil die dinger sind halt net grade billig ;).
-
Ich nochmal
bei der EM hatten nun auch mehrere Spieler diese Schwarzen Sprungelenksbandagen z.B. Boldsen etc. weiss denn keiner was das für dinger sind? -
Also für mich
LA: Christiansen
RL: Karabatic/Boesen
RM: Balic
RR: Andersson
RA: Abalo
KM: Knudsen
TW: Hvidt -
Larholm war ja auch mal bei Lemgo im gesprüäch da war ich begeistert von der Idee. Aber was ich bei der EM von ihm gesehen habe war ja garnichts... Sein größtest Problem liegt glaube ich an seiner körperlichen Unterlegenheit...
Daniel Stephan aht in der LZ gesagt, dass Interessante Spieler für den TBV dabei sind aber er derzeit keine Namen nennt, weil dann die wildesten Spekulationen wieder losgehen.
-
Nen freies Jahr gibt es ja nicht wirklich wenn man die Fussball mit einbezieht. Und das sollte man tun sonst sitzen nur 500.000 vorm TV anstatt 5 mio
-
Also genial wäre es wenn die EM/WM am ende der Saison ist und sich mit Fussball abwechselt also z.b. 2010 FB WM 2011 HB WM usw. dann ist jeden Sommer was

-
@ Vader sowas kannste net in so einem Spiel probieren ;). Glaube die würden Brand noch auf der Bank den kopf abreissen ;).
Ich denke wir nen sehr schweres Spiel heute weil die Schweden endlich mal wieder was erreichen können und halt auch für sie gehts um alles. Bin mal gespannt ob auch die Schweden von ihrer gewohnten 6:0 abweichen ich hoffe nicht.
-
Also wenn der wirklich seine erste 7 pausieren lassen würde wäre das Schiebung... Dann will ich nicht wissen was da los wäre wenn die net richtig spielen würden.
-
Also das Spiel gegen Frankreicht heute ist somit "fast" egal, wenn man davon ausgeht das Ungarn noch 1 Punkt lässt.
-
Finde die Zuschauerzahlen echt enttäuschend da ist bei jedem unbedeutetnden Hallenfussballturnier in schland mehr los.
Stimmung gleich null bis auf die Norwegen spiel. Und ich denke die Zwischenrundenspiele bei der Wm hier waren fast alle ausverkauft. -
Sehe ich das richtig wenn die Schweden heute gegen Spanien gewinnen und wir dann gegen die Schweden gewinnen sind wir weiter? Vorausgesetzt Ungarn verliert gegen Frankreich
-
Naja viel schlechter kann Rolf garnicht spiele als Zeitz bin echt mal gespannt habe aber wie kein gutes gefühl.
-
Naja das hat der Kommentator ja gesagt nur wirklich ahnung haben die ja auch nie.
-
So berauschend war das Spiel ja nicht...
Denke morgen wird es trotzdem ein enges Spiel weil uns die franzosen liegen.Zählt eigentlihc am ende das Torverhältniss oder der direkte Vergleich?
-
Wieso vom Trainer? Naja im endeffekt hat es die Mannschaft vergeigt. Brand hat mir aber Bitter viel viel zu spät eingewechselt und in der Abwehr auch zu spät umgestellt. Die beiden Entrerrios kamen sogut wie immer von 6 meter zum wurf.