Bei Lijewski muss man erstmal abwarten ob er überhaupt wida Top Niveau erreichen kann. naja und die Mitte find ich net sonderlihc stark besetzt durchschnitt halt. Hansen ist noch nicht da.
Beiträge von TBV Phil
-
-
jede Auszeit der glecihe Müll denkt das dies denkt an jenes... Die Spielzüge sollte der Mittelmann ansagen. Kann er net mal was wirklich taktisches sagen?! Und nochmal die Frage wieso wird Smörre mitgenommen dachte er wäre eine Alternative auf RM.
-
Mit Klein und Kaufmann das habe ich mir auch gedacht. Also ob die noch nie HB gespielt haben.
Was hat Smörre eigentlich verbrochen?! Mehr scheisse als Hens und Kaufmann kann er auch net machen...
-
geht garnicht oder?! Duetschland kann an Ungarn nicht mehr vorbei wenn der direkte Vergleich zählt.
-
Wie siehts denn nunaus ist der 3te Platz noch möglich in der Gruppe?
P. S. Kraus mal wieder nur Sprüche und nichts dahinter... aber kennen wir ja schon.
-
Also Flo wird sicherlich hier in der Gegend bleiben weil er neulich erst gebaut hat und sich hier wohl fühlt.
Denke schon er wird beim TBV bleiben.
-
Ah und wie heisst das Lied was vor den Spielen gespielt wird?!
-
mal ne Frage. weiss einer wie das Lied heisst was vor dem Spiel gespielt wird und was immer eingespielt wird zwischendurch dadadadadadadadadadad so geht das zweite

-
@ fsb
genau da sehe ich auch das Problem. Physisch haben wir von den Topnationen glaube ich die schwächste Mannschaft. Glandorf und Hens werden angepustet und fallen um. Karabatic etc. laufen weiter

-
einfach nur peinlich...
Jeder Franzose kann weiterlaufen beim Kontakt. Jeder Deutsche ist fest, weil überhaupt kein Zug zum Tor ist und da richtig zugepackt wird...
Es wird Zeit das auch auf der Trainerbank mal ein Generationswechsel vollzogen wird und bitte nicht Heuberger...
-
Was auch richtig ist die 3 RL mitzunehmen.
Auf außen müssen Jansen (wegen der Abwehr) mit und Gensheimer (der im mom wohl der beste LA wenn nicht gar der beste Spieler ist den wir im moment haben).
-
Gibts das Testspiel heute gegen Schweden nur im Inet Livestream oder auch im normalen TV?!
-
Naja genaues weiss ich nicht. Aber in Lemgo muss auch weiterhin kräftig gespart werden und der Vertrag läuft halt aus.
-
Nachfolger von Andersson wird gerantiert Lichtlein...
-
Sooo die Spieler des TBV haben sich gerade auf den Weg gemacht. Ob die pünktlihc ankommen?!?!?
Finde es eigentlich unverantwortlich bei den Wetterbedingungen die Spiele auszutragen.
Wie lange sind die Göppinger gestern nach Hamburg gefahren?!
-
Glückwunsch an die Trupper super gespielt und gekämpft.
Nun mal kritik auf heute hohen Niveau.
Wieso darf sich Volker Mudrow eigentlich Trainer nennen?!?!?Wie kann man 30 Minuten lang einen Keeper spielen lassen der KEINEN Ball berührt hat und Lütti auf der Bank sitzen lassen der seit ein paar Spielen in der Form seinen lebens ist?!?!?!?!?
-
Herzlichen Glückwunsch an Nettelstedt.
Wie ich finde ein super Trainer. Hat in Lemgo mit der Truppe Platz 4 erreicht was sehr gut war.
Aber in Lemgo entlässt man ihn lieber und holt sich einen Übungsleiter der das Wort Trainer nicht verdient hat...
-
@ schnelle Mitte.
sind Gerüchte die hier im Umlauf sind...
kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie DEN SUPERTRAINER entlassen...
-
angeblich sitzt in Lemgo am Sonntag schon wer neues auf der Bank... hat es damit zu tun?!
aber wieso sollte der bei GWS gehen und zum Chaosverein schlechthin kommen
-
Nein das mit Datu war nur nen Beispiel wieso Leute auf MU rumhacken. Wie gesagt völlig ohne Konzept etc. Zerbe muss sicherlich auch auf einen anderen Posten da er als Geschäftsführer völlig überfordert ist.
Die Signatur is schon bissel älter da habt ihr recht. Ach nächstes Jahr passt sie wieder :-Þ