@ Brownie.
sicher wurde schlecht eingekauft. Aber wenn dein Datukashvili der in seinem Steckbrief als Hobby: Frauen angegeben hat Mudrows wunschspieler ist sagt das schon alles....
@ Brownie.
sicher wurde schlecht eingekauft. Aber wenn dein Datukashvili der in seinem Steckbrief als Hobby: Frauen angegeben hat Mudrows wunschspieler ist sagt das schon alles....
Hochmotivierte Lemgoer?! Das glaubste wohl selbst net. Wenn dort ein Trainer steht der fast einschläft, was soll da auf die Mannschaft überspringen?!
Fragt sich nur ob der Transfer schon im Winter stattfindet oder erst im Sommer.
Das ist ganz sicherlich wegen der ganzen Kritik am Vorstand, Trainer geschlossen!!!
Wie schon Arcosh schon sagt ein neues Forum kann man nebenbei "entwickeln"
Hallo,
iwer Interesse an der Sprungelenksbandage Donjoy Velocity Gr. L für rechts?! Bandage ist neu und nicht getragen.
LG
und wieder raus klasse....
MUDROW RAUS
Kann mir sagen wieso Kraus so viele Zeiten in der Mitte bekommt (kann iwie das Spiel nicht lenken, konnte er in Lemgo aber auch nicht) und Gille und Duvnijak weniger spielen auf Mitte?! Oder kam mir das nur so vor, da ich als Lemgoer besonders auf ihn geachtet habe.
Die Sperre ist eigentlich ein Witz. Dann müsste es demnächst bei jedem "Schlag" ins Gesicht eine 2 Wochen sperre gebe. Und das das beim Handball passieren kann das man im Gesicht getroffen wird ist denke ich normal bei der Geschwindigkeit.
Eine normale Rote Karte tut es da wohl auch...... Klasse DHB
Haste Torschützen Kiro? Wie macht sich Malte Schröder bei euch?!
LG Phil
So siehts aus bin ich mal gespannt
Bin ich leider net da beim ersten Saisonspiel ![]()
Naja ich finds schon eine Überraschung.
Bei Lemgo fehlten: Strobel, Theuerkauf, Preiß, Hermann, Smoler, Datukashvili, Bechtloff.
War iwer vor Ort?! Möchte gerne wissen wie Ilyes soviele Tore gemacht hat ![]()
Das lustige ist, er hat vor eine Wochen noch gesagt er hat aus seinen fehlern gelernt und überlegt was er sagt.
Naja im moment ist Hamburg sein Lieblingsverein (hört sich an wie nen kleiner junge der Paninisticker ins Album klebt) und wenn er wechselt dann ist der Verein wieder sein Lieblingsverein...
Früher war es wohl Göppingen dann Lemgo jetzt der HSV. Naja untendurch ist er sowieso schon ;). Bei dem Kinderkrams was er abzieht, obwohl sich der TBV auch nicht immer klug verhalten hat.
„Dass Mimi sich an der Ablösesumme beteiligt, zeigt, was für eine Herzensangelegenheit ihm der Wechsel nach Hamburg ist.“
Ich lach micht tot!!!!!!!!!!
Es ist endliche vorbei dieses Theater um den Kasperkop...
Bin mal gespannt wann er dann aus Hamburg weg will, falls er hinter Gille und Duvnijak nur Nummer 3 ist.
Im Lemgoer Forum steht das Kraus angelbich nicht mit ins Trainigslager ist und auf dem neuen Foto nicht drauf ist.
Bei den Einzelportrais ist Kraus auch der einzige wo noch kein neues Bild ist?! Sollte doch iwer zahlen?!?!?!
Mh das kam mal Überraschend. Wen hat Gummibach denn nun auf der Mitte?!
Flensburg mit guter Personalpolitik. Spielen CL und rüsten den Kader Qualitativ und Quantitativ auf.
Wakaaaaaaa Wakaaaaaaaaaa
Wir haben eine Transferpolitik
![]()
Vor allem immer diese 1 Jahres-Verträge
So wird es aussehen Schnüsch
Also das Kraus seine Wohnung in Lemgo schon geräumt hat, haben ja denke ich sehr viele mitbekommen. Man hätte vielleicht ja mal hinterherfahren können wo der Umzugswagen denn gelandet ist. Aber der ist wohl in eine Hansestadt gefahren. Weiss nur net ob gleich 2 Wohnungen aufgelöst worden sind. Hätte man alles zusammen machen können ;).