Eine Tätlichkeit kann ich noch verstehen das passiert im affekt sag ich mal so aber wenn man wem ins gesicht spuckt gehört man lange gesperrt. ich hatte es mir auch erst überlegt
und nehmt franza aus euern mannschaften soweit ihr ihn habe ![]()
Eine Tätlichkeit kann ich noch verstehen das passiert im affekt sag ich mal so aber wenn man wem ins gesicht spuckt gehört man lange gesperrt. ich hatte es mir auch erst überlegt
und nehmt franza aus euern mannschaften soweit ihr ihn habe ![]()
Also ich meine nur 18
hast du denn schon ne liga?
Mh das würd mich natürlich auch mal interessieren
Also habe nun auch mein Team aufgestellt.
Tor: Butt, Hain, Poggenborg
Abwehr: Babbel, van Buyten, Naldo, Rau, Lense, Korzynietz
Mittelfeld: dÁllessando, Barbarez, Solda, Hitzelsperger, Neuendorf, Delura, van der Vaart, Wieczorek
Sturm:Voronin, Podolski, Elber, Copado, Hahne
Habt ihr ne Managerliga und noch nen Platz frei???
Ich hätte genau das gleiche getan das team was ihn bekommt wird sich freuen weil er halt sehr beliebt und bekannt ist
Da haste recht aber das betrifft ja beide mannschaften und 9 tore ist doch schon einiges
Ok dann wart ich bis morgen bis es aufa tbv homp steht ![]()
Wer hat denn für Lemgo die Tore geworfen das interessiert mich ![]()
Naja Classic is find ich sowieso uninteressant aber ich will halt noch transfers abwarten z.b. baros oda so
Hat iwer schon infos übers spiel hamburg - lemgo?
Also ich wart noch nen paar tage hab zwar schon reingeguckt aber mache das am 5ten august
find d´allesandro ziemlich günstig und poldi werd ich acuh nehmen ![]()
Achso ja stimmt das kann sein das er mit dabeiwar... sind aber beides keine linksaußen dann ehr noch kropp ![]()
Jungspund? ham wa doch nur einen und das is andre kropp hatte der die 31? also hat logi net viel gespielt?
Huhu benni kannste mir mal die spielanteile der einzelnen tbv spieler in minuten sagen nur ungefähr wär nett
Daas kommt mit der Zeit da gewöhnt man sich eigentlich ganz schnell dran das schaffst du schon ![]()
Hab ihn mir letzte woche angeguckt fand den film klasse man konnte fast über alles lachen ![]()
Wieso beeilen Atom wieviele verkauft ihr denn wenna in Mannheim spielt?
Also morgen die Etappe wird schon vorentscheidend wie jedes jahr bei der berankunft ich bin echt mal gespannt ![]()
Ich wär für Atom Ameise
Also damit hat Viktor sich keinen gefallen getan weil er nicht wirklich viel einsatzzeit bekommen wird wenn löve fit ist