@ Halblinks vielleicht ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Nen paar von deinen Sachen sind richtig
Aber auch iwie net komplett 
-
Bechtloff ist es nicht
Aber die ganzen Transfers hängen net alle umbedingt mit Geld zusammen bis auf einen vom HSV zu den RNL. Der Rest wird sozusagen getauscht. -
WoW ein Finale Four ohne den THW...
-
-
Rolle wollte nach eigener Aussage niemals wechseln...
-
Nur das Kraus für mich kein Spielmacher ist... Wenn man sich Gille anguckt der für die Mannschaft spielt und Kraus der für sich und das liebe Geld spielt ist das ein unterschied. Naja ich denke die Ablöse wird zwischen 300.000 und 500.000 Euro liegen. Aber die genaue Summe werden wir nie erfahren.
-
Hat iwer von euch das Nokia 6720 hab da mal nen paar Fragen.#
LG
-
LoL das hat er wirklich gesagt so?! Wie gesagt nur Quatsch was der Bravo-Boy so rumlabert den ganzen Tag. Beschäftigt sich mit vielem nur nicht mit guten Handballspiel.
-
Klasse Interview nach dem Spiel von Kraus.... Was ist das bitte für eine Einstellung.
Worte von Kraus : für die spanier gings noch um was, für die deutschen nicht, und die deutschen hat dann überrascht und beeindruckt wie hart die spanier zur sache gegangen sind und das habe ihnen den zahn gezogen
Das wiederspricht sich total. Und für Deutschland ging es darum das Spiel um Platz 5 zu erriechn und sich mit erhobenem Haupt aus dem Turnier zu verabschieden. Für Kraus alles nicht wichtig. Er denk sicher daran wohin er wechselt oder was er als nächstes für ein sinnvolles Interview gibt.
-
Es handelt sich um kleinere Sponsoren. Zerbe hat gesagt man kann es nicht genau beziffern ob und wie der Etat gekürzt wird.
Er hat nur gesagt, dass Lemgo die "verrückten" Preise nicht mitgehen wird.
-
Vader dann schenk ich ihm mein Rad dann kommt er trotzdem und holt ihn ab und er wäre endlich weg

-
Ich habe gestern noch gedacht was eigentlich mit ihm los ist und wie es ihm geht.
Und jetzt lese ich das...
Seiner Familie und Freunden herzliches Beileid.
-
Der deutschen Mannschaft fehlt einfach eine Person auf dem Spielfeld die das Spiel leiten kann und da Ordnung rein bringt. Das hatten wir leider nach Baur/Stephan nicht mehr.
Kraus ist iwie kein Halber aber auch kein echter Mittelmann...
Haaß zu schwach auf dem Niveau.
Strobel zu unerfahren auf dem Niveau und wie alle Lemgoer in einer Formkrise.Das ganze Spiel hat mich übrgengs sehr an das vom TBV erinnern. Alles ohne Ordnung und Strukturen.
-
Liniger und Baviera (beide überzählig)
heisst ;)?
-
@ gina . Jansen ist gesettz wegen seiner Abwehrqualitäten. Dann kann Kraus nämlich auf LA decken.
Finde den benannten Kader gut.,
-
Mh schade mag seine Spielweise eigentlich. Hätte ihn gern weiter in der Buli gesehen.
-
Naja aber bei uns wäre der Druck für ihn von Anfang an wida enorm hoch gewesen und da ist Berlin dann schon besser.
Wo geht Strand denn hin?
-
Naja Smörre wäre schön doof gewesen wieder zu uns zu kommen. Berlin ist das Richtige für ihn.
Viel Glück da.
-
oO Bitte Smörre tu dir das nicht nochmal an in Lemgo. Spätestens nach einem jahr bist du doch wieder weg...
Und der Druck hier in Lemgo wäre viel zu groß. Es würden dann wieder Wunderdinge erwartet und wenn es einmal nicht läuft bist du der Bumann... Bei Kaufmann war es nicht anders.