Beiträge von TBV Phil

Felxis du fandest echt das es ein Gutes Spiel war von Mimi?!?!? Also sry aber das wahr mit sicherheit kein Gutes spiel. Er hat am Ende ein paar Bälle gemacht aber mindestens das Doppelte in der ersten HZ verworfen und das Spiel von Lemgo keinerzeit geführt bzw. in den Griff bekommen.

@ eckes99. Hast du dir die Situation nochmal im TV angesehen?!

Die rote Karte kann man sicherlich geben. Naja und die 30 kg gewichtsunterschied sind dabei auch nicht zu verachten. Sieht halt wild aus wenn 75 KG auf 105 KG prallen. Naja und er wird sicherlich nicht mit absichen den Ellenbogen ins gesicht hauen. Dann wäre es nämlich ein Ausschluss gewesen. Kubes ist eig. ein fairer aber harter Spieler. Ist halt Handball.

@ wintermute

Ja dann hätten wir endlich mal realistische Saisonziele mit der Truppe. Es kann eigetnlich nur das Ziel sein iwie 6ter zu werden oder den EHF Cup gewinnen und einen vernünftigen Trainer zu präsentieren.

@ Brownie ... anders kann ich mir nicht erklären....

Mudrow nimmt erst die Auszeit als wir 13 Minuten kein Tor mehr geworfen haben. Wieso nicht früher?!?!?!?!?

Verstehe diese Sache mal wieder wer will. Erklären kann sie keiner.

Und das soll keien Ausrede sein. Im Prinzip bin ich iwie ein bisschen froh das wir nicht gewonnen haben (dann wäre wieder alles fast gut geworden)..

Ich Hoffe Mudrow wird seinen 2 Jahres Vertrag NIE antreten.

Nächstes Fiasko in Göppigen.... Frisch AUF

Könnte Kotzen . Eine Frechtheit... UNd da sind nicht nur die Spieler schuld. Fast die Hälfte der Spieler hängen in der Luft mit Verträgen... Selbst Volker weiss net wie es mit ihm weitergeht...

Mittwoch muss ne Reaktion kommen von den Fans.

Werde Mimi mal anbieten bei uns in der 2ten KK zu spielen. Ob er da mehr als 2 Tore geworfen hätte?! Lächerlich diese Niederlage.

Vor allem die RNL haben net mal sonderlich gespielt. Einfach mal geworfen wenns nötig war.

16 Tore unterschied zuhause!!!

Naja rausgehauen hat das die Presse aber ich meine vor ca. 2 Wochen wurde das Interview geführt.

@ Fry sicher darf man andere Vereine beobachten. Aber wie du schon schreibt ist es ganz und garnicht förderlich so ein Interview abzugeben, wenn man kurze Zeit später gegen diese Mannschaft spielt. Und überhaupt in der Situation ist es nicht angebracht so ein Interview zu geben.

Naja und zu der Leistung mal Weltklasse mal Kreisklasse. Beim Cl-Qualiturnier, das er anscheinend schon im Kopf gewonnen hat (siehe Gründe für Vertragsverlängerung) hat er nur Kreisklasse gespielt.

Ist schon 2 Wochen alt das Interview glaube ich.

Wäre froh wenn er am Ende weg ist. Die Göppinger wissen es. Er ist ein Söldner. Andere Profis konzentrieren sich voll auf ihren Verein (vor allem in so einer schweren Zeit). Mimi verfolgt aber die Entwicklungen anderer und kümmert sich um andere Dinge die ihm wichtiger sind. Und dabei vergisst er ganz, dass er einer der schlechtesten war am CL-Quali Wochenende...

Und die Aussage mit der Vertragsverlängerung ist ja wohl auch ein Witz. Er verlängert 2 Wochen vor dem Quali Turnier seinen Vertrag weil er von einer Qualifikation ausgeht. Wie wartet er dann nicht noch 2 Wochen mit dem Vertrag und regelt das nach dem Turnier?! Naja besser für uns springt ne gute Ablöse heraus ;)