Beiträge von TBV Phil

Wir wissen nicht wie der Vertrag und wie die Kürzung aussieht. Also sinnlos da im moment drüber zu diskutieren.

Naja da stand auch nicht ob alle spieler die Kürzung bekommen. Aber mir würde im moment nur Kehrmann einfallen und die verletzten die sie nicht verdient hätten und evtl. die Hüter.

Aber man muss sowas eigentlihc für die komplette Mannschaft machen, sodass die Spieler die Leistung bringen den anderen mal den Kopf waschen und in dern Arsch treten. Glaube schon das da Spielerinterne Sitzungen stattfinden wo mal deutliche Worte fallen.

Keyser hast es net wirklich verstanden glaube ich.

Da wird sicher nichts am Grundgehalt gekürzt. Sondern iwelche Pärmien. Die rechtliche Seite muss da ja auch abgeklärt sein.

Genau so ist es es sind alles Profis und dann sollten sie sich wie Profis verhalten und wenigstens Kämpfen für das ganze Geld was sie in den Allerwertesten geschoben bekommen. Und ich denke schon das es das noch gibt das Spielern der Verein am Herz liegt (wenn auch leider nicht mehr oft). Siehe Kehrmann, Lövgren, Stiebler etc. (schon komisch das einem fast nur Spieler einfallen die ihre Karriere beendet haben).

Genau die richtige Aktion. Jetzt sieht man wer zum Verein hält und wem was am Verein liegt. Und wer wegen 5 % seines Gehaltes beleidigt ist soll sich verpis... solche Leute kann man hier nicht gebrauchen das sind nur Söldner.

@ blacky: iwas muss doch passieren da stimmt doch iwas nicht wenn man sieht wie lustlos einige Spieler da über die Platte gockeln!!!

Hehe geiles Ding ;). Naja wir hatten heute wie auch letztes Spiel einen Kreisläufer der besser spielt als unsere "normalen" Kreisläiufer.
    Dazu kommt das die Einstellung gestimmt hat.

Kiel muss, wie Lövgren schon gesagt hat ein anderes System überlegen. Ihnen fehlt einfach der Spielgestalter ala Karabatic oda Lövgren...

Hallo,

mal ne Frage. Wenn ich bei einem Online Casion sagen wir mal aus meinen 10 Euro Einsatz 500 - 3000 Euro mache. Wie sieht das mit der Versteuerung des Gewinns aus bzw. gibts da überhaupt iwelche Regeln?

Danke schonmal an die Steuerexperten unter uns ;)

LG Phil

Hehe da hast du recht.

Aber ich spiele nur Handball damit also 3x in der Woche mit der "Schiene".
    Tischtennis spiele ich z.B. ohne schiene sondern nur mit ganz normaler Bandage. Und trainieren tue ich auch (also Muskeln) natürlich ohne.

Und ich habe halt beim Handball die Sicherheit damit. Es ist ja nicht so das ich 7 Tage die Woche 24 Stunden damit rumlaufen. Und ich glaube Daniel Kubes hat die schiene auch schon einige Jahre ;)

P.S. Schuhe habe ich mir jetzt die Blitz CC7 geholt.

Als Schiene bin ich noch zwischen der Aktiv Ankle t2 und der Aktiv Anköle Multi Phase am überlege. Kennt iwer da den Unterschied ;)?

Also ich mache nun doch mal ein neues Thema.

Zur jetzigen Situation. Habe im moment die Stabil 5 Schuhe und Spiele mit einer Aircastschiene.

Habe schon mehrere "einfache" Bandagen ohne "Schiene" Ausprobiert. Bin immer wieder umgeknickt. Also brauche ich die "Schiene".

Nun mein Problem. Die Blitz cc7 die ich mir hole möchte sind sehr eng geschnitten. Als Schiene habe ich die Aktive Ankle im Visir. (passt die Schiene in den cchmalen Schuh?) Hat iwer Erfahrung mit den genannten Produkten oder ähnliche Probleme.

Freue mich über antworten. Vielleciht trägt ja sogar von euch iwer die Aktive ANkle Schiene.

LG