Naja weil die Schuhe im Internet bis zu 60 Euro günstiger sind... Und die Preise in den Gescäften total überteuert sind und man sich sowas net mehr leisten kann zumindest net viele.
Beiträge von TBV Phil
-
-
Mh das wars... Hätts Bittenfeld gegönnt. Aber wie schon eben gesagt setzt sich am Ende leider die Erfahrung durch. unverdient...
-
Mh Unentschieden noch 5 min. Ich denke am Ende wird die Erfahrung "leider" siegen.
-
Ganz schlechte Berichterstattung würde ich mal sagen. Wird sich nur auf iwelche Live-Ticker verlassen?
-
So Roggisch schonmal weg
Bin echt gespannt das wäre der Hammer wenn die das über die Verlängerung trotzdem schaffen. -
Der Ticker von thb.de wurde eingestellt hat iwer nen anderen?
-
Mh also eigetnlihc schiwtzen die Hände auch. Naja in der B-Jungend ist es normal das nicht geharzt wird ;): Haarspray habe ich noch nicht ausprobiert kann mir aber nicht vorstellen das es auf längere Zeit hilft.
-
Mh will mal kein neues Thema eröffnene deswegen hier.
Habe bis jetzt noch den Stabil 5. Aber der zerfällt so langsam in seine Einzelteile. Welchen Schuh könnt ihr mir weiterempfehlen? Würde gerne bei Addidas bleiben.
NOch dazu zu sagen ist vielleicht, dass ich am rechten Fuss eine Bandage Trage und am linken eine Schiene (im mom Aircast). Werde mir aber denk ich den Magic Ankel holen.
Danke für eure Hilfe jetzt schonmal.
LG
-
Bei Rot über die Ampel laufen ist auch nicht erlaubt ;). In Unteren klassen ist das Spielen mit Harz zwar nicht erlaubt aber wenn man es nicht übertreibt sagt bei uns eigetnlich keiner was. Welche Klasse spielst denn?
Kenne das Problem selbst das Bälle halt rutschig werden, wenn die Hände nass sind.
-
Mh in Tschechien sollte er aber aufpassen was er zu sich nimmt...

-
Es wird damit begründet, dass Martin nichts für den langen Entscheidungsweg kann.
Im Prinzip haben sie ja recht. Aber wieso zum Teufel brauch man für so eine Entscheidung 4 Monate?`???????
-
Ich glaube ne Trainingssperre hat er garnicht. Das mit der Vorbereitung ist denke ich auf die Vorbereitungsspiele bezogen.
Aber komisch ist doch, dass eine so "hohe" Sperre verhängt wird, ohne das ein Leistungssteigerndes Mittel eingenommen worden ist.
@ Wintermute: Also ich finde es ist ein RIESEN unterschied, ob man eine Substanz zur Leistungssteigerung nimmt oder im Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt.
-
Das war genau das was mich stutzig gemacht hat Arcosh. Weil mit dem Urteil gehen sie ja von Doping aus. Also im Prinzip unfair den anderen Mannschaften gegenüber? Aber ist ja sowieso alles komisch, weil es hätten ja dann 2 gedopt sein müssen um die Spiele als verloeren zu werten.
-
Naja sie hört sich im ersten moment hart an. Ist es aber im prinzip nicht, weil er nur 8 Wochen nicht spielen darf. Aber was passiert nun wenn andere Spieler Müsli essen oder Energiedrink trinken ;)?
-
Ich finde die Sperre oke. Aber möchte gerne wissen mit welchem Lebensmittel er den Stoff zu sich genommen hat.
Komisch finde ich aber das die Sperre rückwirkend ist. Weil das würde ja heissen, dass er gespielt hat, als er gesperrt war.
-
Sicher seid ihr zurecht aufgestiegen. Aber iwie muss es doch möglich sein dann auch in der ersten Liga sich nicht so abzuschlachten lassen.
Finde das schlimme halt nur das es so ist. Dafür könntihr ja net mal umbedingt was. Aber die Buli ist halt eine 3 Klassengesellschaft und das ist schade.
-
Nichts aber der Stemberg wollte sich zum Ende der Saison (wie auch die ganze Saison) nochmal aufsipelen. Wird Zeit das der Txp da weg kommt. Aber solange er einen korrupten IFH Präsi unterstüttz was will man erwarten
-
Glückwunsch an den Hsv aber schlimm genug das so eine Schiessbude in die Buli hochkommt. Das wär so als wenn ne 2te Liga mannschft 10 zu verliert....
3 Klassengesellschaft Bundesliga.
-
Skandal das so ein Mafiosi den keiner Haben will da oben bleibt!!!

-
zu Jurasik. Finde es geil sich um einen Spieler bemühen zu müssen (wie Storm es sagt) den man mit vernünftigem Handeln sowieso gehalten hätte

Unfähigkeit des Managements nennt man sowas;)