Also dann ist schwarzer noch 2 jahre älter es wird wenn von den zurückgetretenen nurnoch kretschmar in frage kommen nochmal ein comeback zu geben
Beiträge von TBV Phil
-
-
Lol ihr siet auch alle nicht mehr ganz frisch
aber ich auch nicht
dsalfhdsklghkök -
Jep und Basketball kommt auch noch ahhhh will alles gucken und trainieren

-
Genau Oslo und das machen die ja alle 2 tage so nen flug und das ist sicherlich anstengender also ein mal in der woche ne stunde fliegen oda 2 stunden im bus zu sitzen aber die deutschen sind halt alles weicheier
-
Sind ja ganz interessante Partien dabei mal schaun denke doch mal das das für uns kein problem wird
-
Naja gut das sind die reinen Trainingsstunden aber da kommen ja noch ganz viele anderen sachen dazu z.b. zum friseur gehen und die haare machen etc.

Ich würd nen spieler gerne mal fragen was er dazu sagt das die leuten von der nba und nhl spielen dann fliegen wieder spielen die ham ja an die 6 spiele in der woche
-
Denke wird nen ganz schwaches 0 zu 1
mh kann leider nur die 2te hz gucken hab vorher training -
Mh naja nen verein wird er wohl finden nach olympia
-
Jep ist schade fürs team naja kann man nix machen aber jetzt kommt ja der umbruch
-
Jep find ich auch gut von ihm so müsste das auch immer sein naja
-
Wo spielen die denn überhaupt und wann ist anpfiff?
-
Mh haste mam nen foto von dem?
-
-
Jep wird geil
weiss nur noch net wie ich montag morgen arbeiten soll -
@ Jump jep eros wird auch ins ausland wechseln weiss ich ziemlich genau
-
Bei uns immer noch Volker Zerbe wer auch sonst

-
Kann die Diskussion auch net ganz verstehen beim fußball werden auch nicht jedes wochenende 10 emails geschrieben wegen irgendwelchen schubsern und beim handball in unteren klassen kommt sowas auch jedes 2te spiel vor
-
Jaja
zum glück sind wir ja schon qualifiziert -
Joa das ja schön
hat für 3 jahre unterschrieben erstma schaun wo eros hingeht -
Hat iwer die Torschützen? ich bin ma gespannt was wir in der saison abliefern...