Öhm was ist denn Penne?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Ich denke auch wie können die denn fliehen? es hätte doch die ganze schule umstellt sein müssen
-
Naja solange kann das net angekündigt worden sein als spiel der silberjungs weil se erst seit sonntag silber haben! und das klar das er die spieler schont warum soll man eine woche vor der saison noch ein verletzungsrisiko eingehen wir ham auch draußen mit jens lause gesprochen da meinte er nur zu stephan er sei total platt und die anderen würden nur im notfall kommen
-
LOL? Also die 12 euro eintritt fand ich ganz schön happig für nen vorbereitungsspiel und das wa mir vorher klar das die net spielen würden kann man sich ja auch denken und das ist viel zu riskant die in der 55 minute einzuwechseln wenn sie kalt sind und sie am anfang zu bringen bringt auch nix weil die 2te garde dann net von anfang an ins spiel findet
-
Lemgo hat heute mit 39 zu 38 in nettelstedt verloren aber ohne silberjungs bis auf ramota naja ist verständlich das die ne pause bekommen!
-
Also gewundert hats mich nicht weil er ja schon immer gute kontakte zur roma hat! und für 2 mio euro und dem wetter würd ich das auch machen

-
Also ne ente ist es wohl net weils auch überall im videotext steht!
aber ma ne frage was wär wenn die wirklich insolvenz anmelden müssten gäbs dann noch ne nati?
-
Ja ist klar jörg sowas muss man in der saisonverbereitung machen! und vor allem die körperspannung muss da sein
-
naja kann ich mir net vorstellen dir nationalspieler werden wohl net voll zum einsatz kommen denk ich mal
-
Nur frage ich mich warum er das net nach der Saison tut sondern kurz vor der neuen Saison
-
Also ich würd dir empfehlen erstmal richtig muskeln aufzubaun mit richtig viel gewicht aber dann nach einem monat oda so viel weniger gewicht zu nehmen weil sonst die muskeln viel zu langsam werden
-
Naja das er ne Auszeit braucht denk ich nicht das ist dann imma eine ausrede die eine geraten wird zu sagen...
-
Naja Rudi wird sich da schon durchbeissen in Rom da bin ich mir ganz sicher! VIEL GLÜCK
-
Mh naja is aber auch net so dolle nen rechthänder auf rr kann man sich halt leicht drauf einstellen
-
Naja so sind die Kommentatoren halt beim Fussball gibts ja ach son paar deppen aber is doch auch mannchmal ganz lustig
-
jep so siehts bei mir auch aus steelscout werden auch denk ich an jeder pos. anders belastet
-
Nene das passiert schon net
aber wir ham immer nach denen training und da könnte man ja mal fragen -
Kann floke ja demnächst ma beim train fragen oda so ma schaun was er sagt

-
Der fällt ja auch noch länger aus oder nicht? oke bei zeitz wenn er nen guten tag hat is das ja oke nur wenn er dann alles verwirft dann braucht man sicherlich nen 2ten mann
-
´mh und was für welche schuhe hast du?