@ welche adidas schuhe warn das denn? weil is ja net normal das die so schnell kaputt gehn
Beiträge von TBV Phil
-
-
Naja tutschkin hat bei olympia auch nix mehr gebracht wen hat kiel denn noch alles auf halb rechts?
-
Da bin ich ja ma gespannt wie das ausgeht vor allem auf celje nach den ganzen abgängen is ja super besetzt das turnier
-
Schon würd mich natürlich freun wenn er bleibt weil er is super sympatisch genauso wie max
-
Welche deutschen spieler gibts eigentlich noch am kreis außer die bisher genannten?
-
Das hängt mit der atmung zusammen du musst halt einfach nur regelmäßig atmen und net einmal kurz dann wida lang etc.
-
Lol das wirklich krank

-
Welche Teams treten denn da überhaupt an?
-
Jep die lernen sich noch kennen
spiele ja sogar dann gegeneinander -
Jaja is scho mannchmal lustig was die so labern

-
Eros wird sicher zurück nach Gummersbach gehen
nur wann das ist die frage denke nach sein hb-karriere
genauso wie schwarzer ja auch wida nach niederwürzbach geht -
Naja sind halt keine "experten" wie beim fb obwohl da auch nen paar pfeifen rumlaufen
aber das gleiste war noch daniel schwarzer

-
Also find 69 € wirklich bissel überzogen hab mir am samstag das neue arminia trikot gekauft das hat 60 € gekostet und das wa scho teuer nächste woche kommt das neue tbv trikot

-
Jep mannchmal schreiben se echt vernünftige sachen habe das gefühl die sind mannchmal ein bisschen voreilig in dem was sie schreiben.
naja ist ja bei mir mannchmal nicht anders

-
Hab das endspiel der Frauen net gesehen aber wurd da wirklich so oft Stürmerfoul gepfiffen?
-
Es geht net darum ob es Kehrmann war oder irgendwer anders! Er hat sich entschuldigt und gut ist! Aber solche sachen gehören zum sport dazu und es wird es immer wieder geben sieht man jede woche in solche sportarten! Und ich habe nie gesagt das ich sowas gut finde @ cikola
-
Stand das da wirklich?
-
Kehrmann ist ja nicht ausgerastet ja und sowas gehört einfach zum Sport dazu auch wenn es nicht schon ist! aber es ist in jeder sportart so. siehe z.b. am we ailton oder die aktion von matze hein!
viel schlimmer find ich die aktionen die da beim wasserball gebracht werden da wa die aktion von kehrman nix sowas kommt doch echt in fast jedem spiel vor das sich 2 spieler wegschubsen oder ähnliches -
Also ich fand die Schiri-Leistungen net wirklich voll überzeugend.
-
Jep ralf genauso ist es sowas passiert halt und gehört zum sport dazu erhlich gesagt wenn alles ganz normal auflaufen würde wäre es auch langweilig