Beachvolleyball der frauen mh warum ist das wohl ein highlight ![]()
noch nen highlight wa die aktion beim marathon der typ is ja auch scho 2 ma bei der formel 1 auf die strecke gelaufen also radfahrer passt auf bei der nächsten tour ![]()
Beachvolleyball der frauen mh warum ist das wohl ein highlight ![]()
noch nen highlight wa die aktion beim marathon der typ is ja auch scho 2 ma bei der formel 1 auf die strecke gelaufen also radfahrer passt auf bei der nächsten tour ![]()
Die geben halt nur net die wahrheit wida bei Sport1 dadurch wird ein falsches bild vermittelt...
Leute die keine ahnung von handball haben denken dann, dass die spieler zurückgetreten sind weil sie verloren haben!
Nun besser ![]()
Der kroatische trainer wird auch wissen was bei solchen spielen bei den spielern abgeht...
unfair waren die kroaten nicht und waren halt die bessere mannschaft weil deutschland im rückraum keine durchschlagskraft hat weil sie keinen richtign shooter haben...
Handballspiel gegen Spanien, tennis endspiel, 5 malig ausgeführtet elfmeter, synchronspringen vom 10ner, aberkennung der beiden goldmeldallien
Ich habe nicht gesagt das das oke ist! hab ja geschrieben man weiss hinterher erst was man gemacht hat! aber ich habe gesagt das ich das verstehen kann bei den emotionen die da entstehen merke das ja bei unseren spiele und nen handgemenge war es wohl nicht es war ein schubser beim fussball kommt das jedes spiel vor ![]()
Wieviel karten wurden denn scho verkauft in essen an dem tag? würd mich ma interessieren
Also wer selber handball spiel und solche spiele mitmacht mit solchen emotionen sollte so eine reaktion verstehen können auch wenn man sie im nachhinein bereut
Rücktrittswelle in deutschem Handball
Athen - Nach der enttäuschenden Finalniederlage gegen Kroatien (24:26) zogen einige deutsche Nationalspieler ihre Konsequenzen.
Neben Stefan Kretzschmar haben auch Christian Schwarzer, Volker Zerbe (beide Lemgo) und Klaus-Dieter Petersen (Kiel) ihre Rücktritte aus der DHB-Auswahl erklärt.
Bundestrainer Heiner Brand ließ sich dadurch nicht entmutigen und blickte voraus. "Ich werde mit neuem Elan an neue Aufgaben gehen. Die WM 2007 im eigenen Land soll ein Highlight werden", so der 52-Jährige.
Also da stimmt vorne und hinten nix in dieser aussage die haben wohl kaum die konsequenz gezogen weil die net olympiasierger geworden sind es stand doch schon vor dem turnier fest das die genannten leute aufhören
Joa das war Kehrmann aber wird wohl seinen grund gehabt haben
Joa wenn er weggeht wird er wohl auch nach spanien gehen
denke mal der kroatische trainier wird irgendwas zu ihm gesagt haben! ich kann ich da voll verstehen wenn er austickt ja nur zerbe mit petersen im mittelblock das wa ne bank naja man wird sehen was da jetzt kommt aber es wird der große umbruch werden
Ach was solls wir haben immerhin silber nach klasse spielen und gekämpft haben sie ALLE und das ist wichtig!
Die aktion von flo war wohl der emotionen bedingt passiert halt sowas...
naja das war wohl der letzte erfolg für die nächsten jahre weil halt die wichtigsten leute der mannschaft aufhören
schwarzer, petersen, zerbe, kretsche...
jetzt fehlt der mittelblock und am kreis gibt es KEINEN der auch nur annähernd an schwarzer rankommt ein zeitz wird zerbe auch nicht ersetzen können
Der letzte satz gefällt mit
genauso ist es
Mh ich überleg ob ich dahin fahre wenn se gold holen
hab ja mo. und dienstag urlaub!
aber wenn se gold holen ob ich dann scho wida fahren darf am monatg hmmmm
Also ich find das schon arm wenn da solche leute hinkommen die 10 mio im jahr verdienen und dann so ne leistung abliefern...
aber die ganzen nba stars sind für mich alles einzelspieler die anderen mannschaften bei olympia treten als team auf im gegensatz zu den usa
Zerbe hat ja auch net lang ina abwehr gespielt wegen den 2 min strafen naja brand hat ahnung und er wird selber wissen warum er wen aufstellt der erfolgt gibt ihm ja ohnehin recht
@ schwaniwolli
du darfst bei den einzelnen leuten nicht die leistung berwerten dannach wieviel tore sie haben oda wieviel fehlwürfe sie machen!
ein stephan hat sicher auch nicht überragen gespielt zerbe auch nicht aber du musst die gesammte leistung eines spielers sehen und die ist bei zerbe in der abwehr weltklasse
Auf Zerbe wurde nicht verzichtet weil er in der abwehr mit petersen unersetzbar ist! Im angriff hat er net gut gespielt estern weil die russen halt 5 / 1 gespielt haben da sieht er immer schlecht aus aber man muss trotzdem auf ihn raus
Und was haste für ne note bekommen?
In der vorrunde waren die russen nicht der kracher aber sie haben die franzosen rausgeschmissen und das heisst scho was