Dann wird es wohl stimmen
also kann man davon ausgeben das es ausverkauft sein wird ,)
Beiträge von TBV Phil
-
-
HAHA Meikel

heute steht ina zeitung das schon 25.000 karten verkauft sind
-
Ich sitze in bus 9 ab der lipperlandhalle

-
öhm keine ahnung hab gehört das auch viele kieler im block v/w sind aber habs halt nur gehört vielleicht kann sich ja hier ma nen kieler dazu äßern

-
Dann sieht man sich ja auch wenn man sich net kennt
block v und w sind ja zusammen -
Achso na dann
ich stehe im blcok w wos herforder gibt
also die herforderkurve -
Jaja mannchmal sitzen da halt ziemliche fachidioten
-
Also der 7 meter gegen kretsche wa richtig hat ihn zwar net ausgehebelt aber berührt die 2 min find ich bisschen hart.
bei stephan hat man gesehen das er nur stand und angeworfen wurde 2 min entscheidung falsch
der spanier ist ja ganz eindeutig zum ball gegangen ( auch wenns nur nen reflex war) aber nach der regel klar 2 min
-
Wo isn da der Veltinsblock?
-
Jep das ist es man kann es sich halt einfach nicht vorstellen!!!
-
Der perfekte handballer ist 150 cm groß und wiegt 300 kg

Ne also als letzten satz deines referats würd ich sagen das da was reingehört das es den perfekten handballer nicht gibt...
aber wenne fertig bist schick mir das bitte auch mal viel glück
-
Naja also wird wohl ausverkauft sein das spiel wenn nu erst die plakate aufgehangen werden 22000 karten in 3 wochen is scho net schlecht

-
Also ich habe das gefühl das ich dann in einem riesen großen becken mit bier liegen werde

ne spass bei seite ich denke mal dann ist nix mehr wenn man schläft weiss man ja auch nix davon und so wird das auch sein nur ein endloser schlaf
jaja für einen tag mal ein toter sein was würd man dafür geben
-
Aber guckt alle weiter zdf nu kommt nen neues 7 meter schießen bein hockey-damen hat hiermit zwar nix zu tun nur es sind im mom alle hier im forum!
aber eine sache noch ich fand es total bescheuert das am ende der 2ten hz immer wieder 2 oda 3 werbesports gzeigt wurden das muss echt net sein
-
Jep genau so ist es wir sind weiter und gut ist
zeitz hat ja auch gespielt 10 min oda so aber der hat ja auch nix hinbekommen !aber egal nu wir sind weiter und das zählt
-
Also Zerbe hät ich net ausgewechselt weil man dann ina abwehr wida hätte wechseln müssen und das wa bei diesem spiel schwer! in der regulären zeit hat er ja gut gespielt und er wa der einzige der halt über den block drüber kam mit nem bisschen glück sind 2 von den 3 dingern drin
-
Super er hat einen entscheidenden pass gegeben hätte aber vorher 10 dinger reinmachen können

-
Jep nur geil aber was war mit unseren außen los kehrmann und kretzsche haben mega schlecht gespielt kretsche noch schlechter als kehrmann aber wisst ihr was SCHEISS DRAUF WIR SIND WEITER
-
Jep nur geil ich kann net mehr mir is so warm muss erstma duschen
HALBFINALE HALBFINALE HALBFINALE NUR DEUTSCHLAND
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOOOO GEIL ICH BIN TOTAL DURCHGESCHWITZT