@ jörg die lesbarkeit der beiträge hat nix mit der großschreibung zu tun wenn man einigermaßen deutsch kann und ich weiss net was du machst aber leute in anderen foren schreibn auch alles klein weil es einfacher ist mir ist das egal es lesen genug leute meinte beiträge du vielleicht nicht aber das stört mich wenig
Beiträge von TBV Phil
-
-
Man man man hab echt gedacht die werden olympiasieger
-
@ d-jugend westfalia kamen : stör dich net an den anmerkungen von jhl bezäglich der rechtschreibung vielleicht ist er ja lehrer oda sein wer weiss
-
So muss das sein und jetzt noch gewinnen

Mh aber wie war das mit dem spruch "ein spielt dauert 90 min"

-
Sind ja ganz gute los aber normal hätten die bayern(A) ja gegen die buli truppe gespielt aber leider net möglich nachn regeln
-
Es ist im Prinzip egal wie sie gespielt haben! jetzt haben wir den wesentlich angenehmeren gegner und gewinnen müssen wa jetzt sowieso alles
-
Also Zerbe hat ein gutes Spiel gemacht! Und man hat auch gesehen das am ende kein aufbäumen mehr da war weil die spanier sicher angenehmer sind als die russen
-
kann man die handballwochenmannschaft auch im inet aufstellen?
jep geirsson is denk ich net schlecht hab ihn aber noch net gesehen nur beim training naja wird schon -
:-Þ hier gibts kein phrasenschwein

-
Hat denn einer die gesamten torschützen? zumindest die ersten 10 und wieviele tore :)?
-
Wow 6 von 14 was für eine quote

-
Ich gucks mir digital komplett an
also am besten 2ter werden wenns dann gegen südkorea gehen würde weil russland und island sicher stärker sind aber was is mit den slowenen los? naja egal gegen wen wir kommen um olympiasieger zu werden müssen wa sowieso jeden schlagen -
Wer sind denn so die top torschützen im turnier weiss das iwer?
-
naja das glaub ich weinger wird das spiel komplett live übertragen? weil sonst geh ich zum kumpel und gucks auf athen -
-
Also die ganzen spiele zu tippen dauert mir jetzt zu lang
haupt sache bayern und arminia gewinnen -
Also ich stimme dir auch voll zu wenn entscheidungen sind oke! aber siegerehrungen zu zeigen 15 minuten lang das muss wohl net sein weil man sowas in der wiederholung zeigen kann
-
Öhm und warum standet ihr da drin?
-
Achso
naja über schiris gehts ja auch :-Þ -
@ theoitetos
aber sont gehts dir noch gut oda :)? warum sollte das auch was mit handball zu tun haben ? das wurde im fun forum gepostet