Er ist einfach kein Spitzenmann habe ich an anderer Stelle schon mal gesgat weil er sich einfach nicht professionell auf eine saison vorbereitet...
armstrong bereitet sich jetzt schon wieder auf die tour vor
Beiträge von TBV Phil
-
-
Also aner abendkasse werden wohl net mehr soviele weggehen aber es sind ja noch 3 wochen bis zum spiel also..
@ handballkenner was ist an busfahren stressig? man sitzt da doch nur
-
VOLLIDIOTEN wen interessiert son scheiss turmspringen
-
Hoffentlich wird das ganze spiel gezeigt meinten sie ja
-
Jep nur das is nen großer nachteil das man kein Bierchen trinken kann

-
Jep das werden wa acuh
ma gucken wie viele ana arena dann schon ausm bus fallen
ich wünsche euch kommt net bei uns in bus weil da gehts ab 
-
@ Handballkenner wo is das problem mitm bus zu fahren? solöang ne toilette da is und genug bier wirds schon lustig! und es stimmt wo willst du hier in lippe so auf die schnelle ca. 40 busse herbekommen?
-
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1
FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 3:1
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:4
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1
Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 3:2
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:3
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:2Das sind die von Thiesi!
-
Ja nur es ist einfach unfair gegenüber vielen anderen vereinen die nicht solche schulden machen (weil sies net können )
-
Naja is halt Real verstehe aber auch die Fifa net! es sollte sowas wie eine linzenz für CL usw. geben nur dann könnten die deutschen das unter sich ausmachen

-
Oh man in der Schule oda so schreiben wir sicha net so...
aber halt überall anders aber ist ja auch egal kein bock mit dir darüber zu diskutieren wie ich schreibe -
Naja jedem das seine ich fand den film einfach nur geil vor allem die art von will smith
und wenn du diese art des schreibens verabscheust dann komm besser nicht nach lippe weil hier viele so schreiben aber das thema hatten wir schon des öfteren
-
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 6:1
FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 4:0
Hansa Rostock - Werder Bremen 2:2
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1
Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 0:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 2:3
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0 -
werden nun sicher mit 3 stürmern spielen aber das wird sowieso nix bei real viel zuviele einzelspieler -
Also in Real hat irgendwer net mehr alle Tassen im schrank und KEINEN Fachverstand!
Die kaufen jedes Jahr die "besten" spieler aber haben keine "mannschaft" wie z.b. bremen letztes jahr weil das waren wa net die überragenden einzelspieler die die hatten sondern halt die mannschaft
-
@ Bienchen man weiss doch vorher was das für ein film ist oda net ???
fight club etc. is doch was ganz anderes als nen aktion film -
Also das werden sicher viele kaufen ist doch lustig auf na party wenn dann alle das handy anhauchen (solangs net mein eigenes ist )

-
Is ja eklig

-
Mh naja wir werden wa wohl nix reissen
aber dann können wenigstens die jungen leute ausa oberliga ma zeigen was sie können -
Also Nowotny wird wieder Top Leistungen bringen wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt ! denke auch hitzelsperger und huth kommen da noch zu und evtl. noch rau