Gibts da wirklich nen video von?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Öhm joa und wer soll das sein

-
Hilfe was ist das

-
Er hat eine gute Saison gespielt das wars mehr nicht!!! Wenn er das die nächsten 10 jahren auch bringt dann ist er es
-
Ja nur wenn er son verletzungspech hat ist er halt nicht weltbester!!!
Und es gibt viele Abwehrspieler die gleichgut wenn nicht sogar besser sind
-
Steffen Stiebeler bester deutscher Abwehrspieler? Oleg Kuleschow bester Spielmacher der Welt??? also irgendwas passt da net
-
Also du sagst Lackovic wa bei Zagreb gut aber wer weiss ob ers in Flensburg auch ist...
Das gleiche kann man bei Vugrivic aber auch sagen oder nicht? -
Is da net nen bisschen die Vereinsbrille im spiel :)?
-
@ andreas! die halle wird auf 6000 ausgebaut reich für lemgo vollkommen es bringt ja nix wenn man dann immer 2000 plätze leer hat!
und die eintrittspreise sind meiner meinung nach ganz normal für son spiel
-
Is aber echt so Magdeburger waren immer erstaunlich viele da net nur der gästefanblock sondern acuh noch der daneben
-
UNd genau so ist es wer zuerst kommt bekommt auch die karten und fertig !!! Nordhorn hat glaub ich immer genug bekommmen und magdeburg da sind immer 200 leute da bei uns
-
Also ich seh da auch keinen als kommenden Rückraumstar
-
Ja sicher find ich das Super das die Halle mit sovielen Dauerkarten ausgelsatet ist...
-
Jep also zurück zum thema
denke mal das wird immer so bleiben find ich auch richtig so das die vereine das selbst entscheiden dürfen! solange es überhaupt karten für gästefans gibt! in kiel wars ja auch schonmal so das die gäste überhaupt keien karten bekommen haben -
Ja nur wenn man vorher die sicherheit hat das die halle ausverkauft ist ist doch oke! in lemgo bekommt man wenigstens sitzplätze im gegensatz zu anderen halle und ehrlich gesagt in den anderen hallen bekommen die gästefans auch net mehr plätze und man kann sich ja auch provat drum kümmern
-
Urlaub wa HAMMERGEIL
Wa mit Tbv Stefan 2 wochen auf teneriffa AI in Playa de Las Americas wa net zu warm (26 grad)...
Ham auch viele leute kennen gelernt. nach dem ersten tag kannsten uns alle leute weil da da abgestürzt sind
aber wenn man das net so gewohnt is ina sonne zu trinken passiert das schonmal.
Nächstes Jahr gehts wida ins gleiche hotel aber diesmal 3 wochen -
Naja also 10 % is ja schön und gut nur dann is das problem das dann keine gästefans kommen und dann 10 % der halle net ausgelastet sind
-
Also ich wa Gerstern aufa Alm die Gladbacher ham in der 2ten hz richtig gas gegeben
und die gästefans können sich ja vorher um karten kümmern und einfach bestellen es weiss ja keiner wo sie herkommen -
Nur vom Kader her waren se letztes Jahrauch schon die stärksten

-
Jep nur man rechnet halt immer mit einem bus der kommt ! Ist halt der gästenfanblock im Fussball ist es ja genauso! wir ham ja auch mannchmal das problem das garkeine gästefans oder 10 männchen da stehen
@ steini kann man bei euch denn schon dauerkarten holen :)? jaja bei einem sind die karten net ma gedruck und bei den anderen schon ausverkauft