Das Problem haben andere mannschaften doch auch oda nich?
Beiträge von TBV Phil
-
-
Jep ausverkauft! Für die auswärtigen fans wurden wohl 60 karten zurückbehalten worden sein denke ich mal wie immer halt bei uns gibts ja auch nen gästefanblock und die karten werden eigentlich net verkauft sondern zurückgehalten
-
Jep sind schon dabei! auf 6000 leute mit nem pressezentrum mehreren fitnessräumen ne kleine halle noch dazu und alles drum und dran naja kost ja auch 15 mio. dafür sollte man schon was bekommen
-
Ja weil ihr die Halle ja schon durch dauerkarten voll habt :-Þ
-
Was willstn mit dem ach ausdrücken:)?
-
Quelle: TBV Homepage
Der Einzelkarten-Vorverkauf läuft seit Montagmorgen und die Tickets gehen weg wie warme Semmeln. Aufgrund der immensen Nachfrage sind für die Spiele gegen den SC Magdeburg (19.03.2005) und die SG Flensburg-Handewitt (29.05.2005) keine Karten mehr erhältlich. Beide Partien sind bereits restlos ausverkauft!!!
Find ich schon krass das jetzt schon für nen spiel in 10 monaten alle karten weg sind obwohl die Saison net mal begonnen hat
-
Ich nicht weil es die gleichen leute sind + christophersen + logi
und sie spielen sich ja net auseinander wenn mand as bei der nationalmannschaft sieht.. die können ja perfekt zusammenspielen -
@ alf wo wir unseren optimismus hernehmen? also die mannschaft ist stärker als die von vor 2 jahren ! vielleicht daher???
-
Also ich denke mal Lemgo wird um die Meisterschaft mitspielen! Der Kader ist zwar dünn besetzt nur das ist der von Kiel auch! Und die alten männer hatte kiel auch!
Nachfolger für die genannten wird es wohl geben weil man sich was kaufen wird wie es alle machen! auf mitte seh ich cristophersen in den nächsten jahren!
-
Also ist das richtig so das göppingen nur 9 feldspieler hat?
jep an die weissen hosen muss man sich wohl noch gewöhnen
-
Ich wil Herforder naja nehmen ja auch nen paar kästen mit in zug

-
Also ich meine gehört zu haben das Vertins und Herforder ausgeschenkt werden
-
Ich hab beidseitig die Partellasehnen entzündet bekomm nu seit 2 wochen strom und am montag guckt sich der tbv arzt nochmal an hoffentlich darf ich dann wida sport amchen
-
Warum 2 mal? gabs das thema net schon?
-
Also Live wird in jedem fall übertragen entweder dsf oda wdr.
in den ersten 4 tagen wurden 10.000 karten verkauft
-
@ Rico wir schreiben auch nicht T-B-V wir ham andere sachen aber egal!
-
Jep genau schade für seppel aber ich denke ma er wird gegen kiel auflaufen können
-
Also wir ham mehr auhnung was hier in Lemgo abgeht also du als magdeburger weil lemgo halt nicht groß ist und man da schon einige leute kennt (auch vom tbv) wenn man sogar da im verein ist
-
Ja nur da bracuh man doch nen ganz neues handy für oda nicht? meins macht nämlich nur polyphon
-
Also im gegensatz zum fussball find ich die preise ziemlich günstig und wer es net bezahlen will soll einfach nicht hinfahren