Der oberrang kostet 14,50 € und net 9 euro joa bisschen hoch schon aber mit egal hab ja dauerkarte ![]()
Beiträge von TBV Phil
-
-
Hab ich scho wida geändert
ich denke mal werde ailton nehmen -
Jep ist er nur wenn er ma kein tor schießt hat er schlechte noten weil er ja spielerich nix macht! lucio wird sich sicherlich durchsetzen ist nen weltklasse innenverteidiger nur er ist oft verletzt

-
Wow da haste aber zugelangt 2 / 8mio leute meinste das maakay so gute noten bekommt weil er tore schießt? also ich denke ma nen spielerischer stürmer bekommt mehr und bei lucio weisste auch noch net ob der an gang kommt
-
Wow die sind ja ganz schön einfallsreich 2 sportarten auf einmal handball und schießen! Sowas ist doch echt voll krank
-
Mh warum hat denn keiner Ziege, Tarnat oder Babbel in seiner mannschaft also ich finde die werden in der bundesliga bei ihrem verinen wohl top leistungen bringen und bei dem preis @ sid maakay und ailton
net schlecht -
Ich finde auch Babbel, Ziege und Tarnat schnäppchen weil die sicher gut spielen ewrden in ihren vereinen
-
Du kannst dich auch jetzt entscheiden das is neu du kannst bis zum anfgang der saison noch alles ändern
mpenza bin ich auch noch am überlegen für klose sind die 5 mio viel zu viel weil man da ja shcon für ne mio mehr ailton bekommt -
Das Schumi gewinnt wa ja kalr darauf kann man sich ja drauf einstellen aber was dahinter passiert ist wa echt nur geil
-
Also ich fand heute wa es kein bisschen lagnweilig wa nen superrennen
-
Hier mein ganzer Kader:
Tor: Reinke, Tremmel, Adler
Abwehr: Tarnat, Ziege, Babbel, Lahm, C. Metzelder, Ramzy
Mittelfeld: Soldo, Mintal, Micoud, Dede, Jarolim, Deisler, Ernst, Wieczorek
Sturm: Maakay, Jancker, Jones, Boakye, Vorbeck
Ma schaun was das gibt man kann ja zum glück noch ändern bis Saisonbeginn aber hoffentlich verletzt sich keiner mehr
-
Also Metzelder hab ich auch im kader weil er halt nur 500.000 gekostet hat und dann hab ich ina abwehr noch ziege tarnat und lahm
-
:9 is bei mir genauso find es aber gut das man die mannschaft obwohl man sie schon ausgesucht hat bis zum ersten spieltag noch ändern kann hatte letztes jahr 3 gute spieler die sich dann ina vorbereitung verletzt haben und da konnt ich ja dann net mehr ändern haste deine mannschaft schon gemacht?
-
Moin,
wollt ma fragen wer beim Kicker Managerspiel mitmacht für die neue Fussbalsaison
-
Also ich denke mal jetzt werden noch 2 spieler beim bvb gehen müssen und wer das oben mit platz 8 geschrieben hat der ist ziemlich optimistisch
-
Jetzt sag mir bitte einer mal per pn die lösung bekomms net hin
-
Wow tolle aussage finde das net gut weil der tbv. bzw. die sponsoren zuviel geld haben...
Also wenn man was net gut findet muss es auch ne begründung geben
-
Klingt ganz schön nach Neid!!!
Also das ist das beste was dem handball passieren kann weil man bei so nem event mal RICHTIG werbeung für den handball gemacht wird das wird doch überall in allen nachrichten kommen etc.
-
Also heut bei uns ina Zeitung steht das schon 20.000 kartenanfragen sind und das obwohl der vorverkauft net mal begonnen hat
net schlecht angeblich auch von nen paar schalker fanclubs -
könn ja die tage ma nochn neuen thread aufmachen wo wa das dann mitm treffpunkt oda so abmachen und gucken wer alles da is