Na denn wenn genugn von der HBE da sind dann kann man ja da nachem spiel oda vorm spiel nen treffpunkt ausmachen das sich alle ma treffen
Beiträge von TBV Phil
-
-
Jep ich auch wer weissn scho ob er hinfährt? also die lemgoer werden wohl alle dabei sein
bin ma gespannt was holpert sich für die dauerkarteninhaber beim transport einfallen lässt -
So nun steht es fest Lemgo Spiel auf Schalke gegen Kiel
-
Tapsy Bären von Haribo

-
Also die ansprüche die man vor der saison hatte ist man halt in keinster weise gerecht geworden also ist die saison verkorkst! bei bayern is es ja das gleiche die sind auch 2ter geworden und wa die saison etwa net verkorkst?
-
Aber ihr hofft zu euch oder wie :)? naja die hoffnungen werden wohl immer weniger
-
Quelle Sport1:
München - Der TBV Lemgo vermeldet bereits vor dem Saisonbeginn einen neuen Rekord: Beim Vorverkauf von Dauerkarten wurde eine neue Bestmarke erreicht.Bisher wurden 3.148 Tickets verkauft und damit genau 40 Karten mehr als in der Vorsaison. Ab dem 9. August startet der Einzelkartenverkauf.
Da bekommt man mal die bestätigung das der ausbau der halle richtig ist
aber mich wunderts das nach so na "verkorksten" saison noch mehr leute dauerkarten haben wollen 
-
@ Müllers Oma also das interesse verliert man doch net oda? entweder man interessiert sich für radrennen oder nicht! das rennen heute wa doch super spannen vor allem wo ullrich mal wegkam...
morgen wird sicher nen highlight also ich denke ullrich hat da gute chancen aufn nen etappensieg und wenn er dann ma nen persönlichen essenberater bekommen würde hat er nächstes jahr vielleicht ja ma ne chance -
-
Genau Jörg das ist es dass er halt die zeitgutschrift bekommt! aber ich denke wenn telekom mit 2 fahrern dabei is sollte da doch was drin sein oda net nur ich glaub die waren sich net einig
-
Mh schaun wa ma was das gibt also auf der Lemgo hp steht aufgrund von wechselgedanken und eros und der knieverletzung von zerreicke besteht interesse aber denke mal wenn kommt er dieses jahr weil sonst würde man net von na knieverletzung bei zereicke lesen
-
@ olaf
dragunski ist für mich nur eine variante gegen kleinere nationen weil die meistens körperlich nicht mithalten können bei so nem schrank aber gegen spitzenmannschaften wir frankreich russland schweden etc. hat der man keine chance weil er zu langsam ist und halt zu statisch spielt weil er sich net so schnell bewegen kann -
Glandorf kann doch auch auf aussen oder nicht? naja sind beide jung und werden wohl bald beide spielen wenn zerbe zurücktritt und behrends ist ja auch noch da dann!
-
Nein ich habe nicht gejubelt als Ullrich sportler des jahres geworden ist!
er ist für mich halt KEIN spitzenfahrer mehr und nicht nur dieses jahr auch schon die letzten jahre nicht weil er sich halt nicht wie ein Profisportler verhält...
Und zu sagen das ullrich 8ter ist und wo zabel und voigt sein ist totaler quatsch weil ein zabel sprints fährt und nicht auf die gesamtwertung -
Also ich hoffe brand macht nicht den fehler und setzt zu lange auf die "alten" ein dragunski gehört da nicht rein da wird es wohl doch noch nen besseren deutschen kreisläufer geben oder nicht?
glandorf hätte ich auch nach so ner vorbereitung mitgenommen weil er meistens konstant spielt und zeitz halt mal hui mal pfui -
Ich bin ja ma auf das bergzeitfahren gespannt eigentlich sollte das ullrich ja total liegen einfach mit der gleichen geschwindigkeit den berg hoch
-
Jep
ich find das schon imponierend wie da 9 leute von us postal das feld anführen -
das mit den umkleiden hat sich auch erledigt die neuen kommen auf die andere seite sodass wir weiter in den alten duschen können

-
Jep im gegensatz zu ullrich in jedem fall! klöden ist am berg nicht stark genug um lance irgendwie gefährdet zu können gestern das wa ja im prinzip nen kleiner hügel im gegensatz zu heute
-