Da hat Ullrich den Mund mal wieder zu voll genommen die ganze zeit wa das gerede beste tour vorbereitung die er je hatte blabla und im winter läuft er rum wie son aufgeplusteter windbeutel... er ist für mich kein professioneller sportler auch wennman urlaub macht im winter aber in keiner anderen sportart frisst man sich dann so zu sondern trainiert weiter... aber mannche leute gehen halt dann ine disse und nehmen tabletten wovon sie net wussen was das für welche sind (alles klar??)))
Beiträge von TBV Phil
-
-
Gut 2 Monate wartezeit oda gesperrt ist ja im prinzip egal wie man es nennt

-
Hört sich ja net schlecht an bin ma gespannt wie das wird und vor allem wo wir duschen wenn die umkleiden umgebaut werden

-
hab mich ja net schriftlich abgemeldet weil ich ja noch im verein bleibe oki wenn das datum aufm pass zählt darf ich zur neuen saison schon spielen jipppiiii
-
Naja weiss net ob das ins schiri oda regelforum gehört aber hier meine frage:
hab mich ne abgemeldet bei meinem altern verein mit datum vom 06.07.2004 werde ich ab diesem datum dann gesperrt oder erst wenn der pass vom neuen verein beim kreis eingegangen ist?
-
Ahhh ich finde den 4ten persönlich am schlimmsten

-
Ganz klar deiner meinung
net das da Morten noch hinkommt und dann ALLES auseinanderbricht -
Dann schreibs mir als pn keksi
ich habs das glaub ich schon 30 mal probiert -
Schreib hir doch mal einer die lösung hin
-
Also Meikel bayern hat jetzt auch noch ziemlich viele Deutsche im Kader im gegensatz zu anderen vereinen das mal dazu
-
Sowieso scheiss Politiker müssen schon steuern zahlen und dann klaun se uns auch noch die sonne
-
Joa aber wenn man da 5 wochen oda so für zeit hat sollte das ja reichen

-
Jep das wird es sein ist noch ganz schön lange hin die werden sicher schon alle geplant haben und für die zuschauer geht es ja auch nur um die karten
-
Der mit dem Doc ist cool

-
lol ich peil das net

-
Hat das denn irgen ne logig oda wie lös ich das?
-
Ich glaub kaum das da was brauchbares zustande kommt nen manager könnt ich mir ehr vorstellen
-
Jep auch von mir Herzlichen Glückwunsch mal wieder guter handball-nachwuchs
ich sag er wird halblinker :-Þ -
Die aktion wa nur geil
warum net ma nen bissel aktion ins spiel reinbringen -
Warum sollte man denn an einen roten hammer denken?