Schwarze Zange
also irgendwie versteh ich das net so richtig
Beiträge von TBV Phil
-
-
Moin,
also ich habn mir gestern angeguckt wer den ersten gut fand der findet den 2ten auch gut also reingehen

-
Jep naja ich glaub mannchmal bin ich auch net besser
aber ich möcht wissen wie lang der typ gebraucht hat um den edding abzubekommen -
Ahhhh hilfe bitte net noch mehr solche sachen

-
In den Bergen sicherlich da macht nen schlechter tag viel aus nur das hat man ja letztes jahr gesehen hatte einen schlechten tag und am nächsten is er jedem weggefahren
-
Also für mich ist die tour schon wieder entschieden! armstrong gewinnt wo soll ein ullrich oder anderer ihm denn die sekunden abnehmen ???
-
Jep aber ich weiss nicht was czech da zu suchen hat im tor also ich fand der hatte einige unsicherheiten! und ballack was macht der da?
-
Lol die machen mir hier ja konkorenz
ne ich hab mich ja gebessert (bis auf die schreibweise) -
Moin,
ma ne frage ich wechsel nu den verein der alte verein legt mir keine steine in den weg darf ich dann sofort bei dem anderen verein spielen wenn das mit dem pass alles geregelt ist? oder werd ich da irgendwie vom kreis gesperrt oda so
-
Nene wir gewinnen schon :-Þ naja is eigentlich egal wer weil das wird sicher nur hammergeil die ganze aktion
-
Das muss wirklich nicht sein solang die den beleidigen ist ja alles noch "ok" aber sowas kann echt net sein!
-
Rico also ne komerzveranstaltung ist das sicher nicht das ist was tolles für den handball sicherlich geht es dabei auch ums geld warum sollte gummersbach oda so sonst in köln spielen??? es kann nie jedemand genug geld haben (ausser chelsea :))
-
das könnte schon nen bisschen schwieriger werden

-
@ thiesi wir pi.... sonst doch auch überall hin wo wa grad müssen also :-Þ
-
Ne da seht man denk ich nix durch oda?
-
Jep das hab ich mir auch schon gedacht
angezogen hab ich den ja noch net aber wenn du sagst der taugt nix -
Find die auch garnet ma so schlecht zumindest vom optischen
-
Oki das mit mir gehört wirklich nicht zu den wechselgerüchter aber wer weiss
gibts nu schon was neues von cazal oda calliet -
tun wir doch nicht wir posten über wechselgerüchte oder nicht... und diskutieren gehört da nunmal auch zu

-
lol sicher kein problem wenn ich dann geld bekomme nur mich kannste wahrscheinlich nach einem ma train ins krankenhaus bringen