Beim Turnier in Allensbach ist der TV Mainzlar nicht weiter gekommen. Die Spiele:
TVM - LK Zug 20:15
TVM - TuS Weibern 18:20
TVM - SG BBM Bietigheim 18-14
TVM - TV Nellingen 10:14
Beiträge von K-F
-
-
Klasse Leistung !!!

-
Mein Interactiv Elf für diesen Spieltag:
Drobny
Träsch,Ibertsberger,Schmerlzer,Castro
Holtby,Misimiovic,Salihovic,Ze Roberto
Petric,IbisevicWenn Podolski fit ist so:
Drobny
Träsch,Castro,Ibertsberger/Schmelzer
Holtby,Misimiovic,Salihovic,Ze Roberto
Podolski,Petric,Ibisevic -
Hab mich für die Interactive variante entschieden..!

-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Stimmt, die Auslosung ist erst Heute, war ein Versehen, aber wäre schön, einen Liveticker zu haben, aber den gibt es glaube ich nicht!Um wie viel Uhr fängt die Auslosung denn an?
-
Was stand denn auf dem Plakat?
-
Wie ging denn Blacky's Abschiedsspiel aus?
-
So.. 34:32
Positiv aus Wetzlarer Sicht: Djordjic, Schmidt und natürlich das geile Tor von Jungwirth

Aber was unser Torwart gemacht hat..

-
Denke auch dass es einen Heimsieg gibt, schade dass ich keine Zeit habe, würd gern nochmal in die Arena fahren

-
Glückwunsch, klasse kämpferische Leistung..
Fazekas einfach Klasse!

-
-
So, hoffentlich kann ich mir heute 2 tollte Spiele ansehen, und dann sag ich mal ganz sportlich: Der bessere soll gewinnen !

-
Zitat
Original von gummiball
das nehme ich dir voll und ganz ab!!! friesenheim = hessen????
Oh...
Okay danke für die Antworten
-
Hallo..
Da ich das Prinzip der diesjährigen Quali nicht so ganz verstehe für die WJA hab ich ein paar Fragen...
Also Gesetzt sind nur zwehren,untermain und Friesenheim für Hessen? Wer, der auch in der Regionalliga spielen würde, ist noch gesetzt (Trier?,..)?
In Hessen gibt es ja vor-,zwischen- und Endrunde... Bei der Vorrunde kommen immer die ersten beiden weiter, oder? Also wären das 12 Mannschaften... Wie viele dann bei den andere beiden Runden?
Und wie viele Mannschaften kommen noch aus anderen Teilen (Thüringen?,..) dazu und wo kann man denn ihre Quali Turniere bei SiS finden??Bin leicht verwirrt und bitte um Hilfe

-
A Jugend war Goldberger , haben Finale gegen Untermain gewonnen....
-
Zitat
Original von Tailslide
Abgestiegen sind dann noch nicht, nur der 11 und 12. Platz steigen direkt in die Regio ab. Wenn Mainzlar auf den 10.Platz bleibt, müssten sie in die Relegation gegen den 10.der Nord-Staffel, spielen.
Danke
Ist der aktuelle 10. denn stark, also Stemmer Friedewalde? -
Gibt es irgendwelche offizielle Berichte, Fotos oder zumindest die Ergebnisse?
-
Hallo

Kenne mich nicht so sehr aus, auch wenn Mainzlar eigentlich hier in der Nähe ist. Eine Bekannte meinte jetzt dass wenn Mainzlar nicht gewinnt sie abgestiegen sind.?! Stimmt das? Weil Nellingen hat ja genau so viele Punkte?
Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel Morgen mal ansehen..
-
Mainzlar 33-27 Ketsch

-
Typisch Bild