Klasse, Heimsieg ![]()
Und ich freue mich für Chen Pomeranz, klasse Spiel.. Toll,dass er wieder so auf die BEine gekommen ist nachdem Kreuzbandriss... ![]()
Klasse, Heimsieg ![]()
Und ich freue mich für Chen Pomeranz, klasse Spiel.. Toll,dass er wieder so auf die BEine gekommen ist nachdem Kreuzbandriss... ![]()
Ich drücke die Daumen für einen Heimsieg... Immerhin haben wir einen Punkt uns noch verdient, nach dem Hinspiel ![]()
Also langsam regen mich die RNL auf... ![]()
Das ist echt schlimm ![]()
Mein Beileid an all seine Freunde,Mitspieler,Verwandte,... ![]()
Also ich fand das Spiel nicht schlecht, insgesamt starke Kieler... Aber falls es das Finale Kiel-Ciudad geben sollte, wird das nochmal eine komplett neue Sachen
PS: Wäre auch dafür dass der Herr Anderson sich mal wieder rasiert ![]()
Also ich hoffe mal auf einen HSG-Sieg... ![]()
Wenn er vom Alter erst C Jugend ist,kann er doch aushelfen
Mache ich auch öfters
Also ich hab 4 mal Training, B-Jugend Regionalliga
Also wenn Salzer geht,wäre dass ein ganz schöner Verlust. Gegen Lemgo fand ich ihn wieder sehr gut ![]()
Sieg gegen Kiel... ![]()
Bin für die Franzosen... Kann aber beide Spiele nicht sehen, da selber in Action ![]()
ZitatOriginal von Hvidt
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich.
Aber doch sicher nicht mit Absicht...
ICh kann mir nicht vorstellen,dass keiner der Jungs im Training es schafft, sich anzubieten für Siebenmeter. Die werden ja desöfteren mal welche werfen... Aber Jansen ist wirklich nicht der sicherste ![]()
Endlich ist das Thema geklärt mit Poldi... ging einem ja echt auf den Keks ![]()
Ähm wo gibt es denn einen Liveticker zum Spiel Mainzlar-Bayeröhde??
Edit: Oh hab einen gefunden ![]()
Ist Sven Sören Chrisophersen jetzt eigentlich dabei? Oder nicht...
Find ich ehrlich gesagt nicht gut... ![]()
Laut der HSG Homepage liegt das am DSF
ZitatDas Duell mit der derzeit besten Mannschaft der Welt soll am 11. März 2009 (Mittwoch) steigen – wenn das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) überträgt allerdings schon am 10. März.
Übrigens ist ein Spiel in Dutenhofen noch nicht ausgeschlossen ![]()
Kenne den Spieler zwar nicht, aber ich denke die Linie ist gut. Junger,Deutscher,Talentierter Spieler ![]()
Und das ist doch mal eine tolle Schlagzeile: Wetzlar sticht THW Kiel aus ![]()
ZitatOriginal von Fry
Stimmt. Ich meinte damit dass man nie Erfolg hat, ohne Geld auszugeben.
Allerdings sind mir die Summen die gerade Gehandelt werden doch etwas zu hoch
Aber so ist es halt wenn man einen Spieler von einem finanzstarken Verein verpflichten will... Dass der dann bei seinem neuen Verein mehr will als jeden Tag ein Butterbrot und ein Glas Milch is denke ich mal logisch...
Dass ist doch auch Ansichtssache... Definiere doch mal "Erfolg"... Also in Wetzlar wäre dass ein 1 stelliger Tabellenplatz!
Zum Thema:
Ich denke nicht dass Karabatic wechselt. Denke auch er spekuliert auf ein höheres Gehalt
^Wie unfair.... 1Punkt gätte unsere Mannschaft echt verdient... Der arme Smoler..
![]()
Naja... Meiner Meinung nach hätte Hens rot sehen könnnen und G. Gille am Ende auch 2 minuten...
Trotzdem respekt an die Mannschaft, zwar am Ende leicht nervös aber insgesamt echt gut