Derby ! ![]()
Das wird gewonnen, Melsungen war gegen Stralsund nicht so stark. Muss aufpassen das Karapidis nicht so viele /keine Gegenstöße läuft,die Abwahr muss gut stehen. Im Angriff muss man eindeutig besser spielen, könnte Michel sein Tag werden da die rechte Seite bei Melsungen in der Bwehr nicht so stark ist.
Beiträge von K-F
-
-
Zitat
Original von chanti
Da haben Sie ja gegen Sindelfingen gleich mal nen dicken Brocken vor sich im nächsten Heimspiel
mal schauen was sich der Doc einfallen lässt.
Wobei ich Dir grundsätzlich Recht gebe, die holen noch Ihre Punkte. Ob es jedoch gegen Sindelfingen sein wird, dass bezweifel ich.Das stimmt,allerdings gibt es ja noch andere Spiele

-
Also bei Mainzlar gabs paar knappe Niederlagen (fahr manchmal zu Heimspielen), denke aber dass die Mannschaft das noch ausgleichen kann und genug Punkte machen wird.

-
Guten Morgen

-
Super Spiel,unbeschrieblich
Niko Weber, bitte baut ihm ein Denkmal
Wo kann man denn die quote nachsehen?Aber sonst war es einfach ein rausch,Minden hat seins dazugetragen (oder eher gesagt sie haben nix gemacht)...
-
Zitat
Original von funky87
Zoran Djordjic erleidet einen innenbandriss und wird 6-8 Wochen ausfallen
Was? nein oder... 
-
Achsoooooo

Wie konnt ich das nicht sehen,der Ball ist ja schon seit bestimmt 3 sekunden weg von der Hand....
-
Zitat
Original von Meikel
Oh...schönes Bild in der Bild-Zeitung. Sieht irgendwie ein klein wenig irregulär aus...
Gut wie Schmitt (?) rechts alle nach Links schubst... (man muss es ja mit Humor nehmen...)
Sonst ist das Bild wohl eindeutig
-
Das Spiel MUSS endlich gewonnen werden,und ich glaube dass kann die HSG schaffen

-
Unglaublich...
Was ein Spiel... Nciht schön,purer Kampf.
Zu der klaren Fehlentscheidung am Ende; Muss nicht der Feldschrir darauf achten dass der Fuß sich nicht bewegt? Dass hab ich sogar ohne Wiederholung gesehen...
Aber trotzdem hat sich unsre Abwehr dumm angestellt... 
-
Bvb raus, unglücklich ...
Ne Anmerkung,kann man den Threadtitel nicht in 2008/2009 unbenenne?
-
Schalke =schwach

-
Zitat
Original von HBW B+W
Habt ihr zur Zeit irgendwelche Verletzten?? Bin grad nicht so auf dem laufenden....
Sebastian Weber (Kreis),Chen Pomeranz (Rückraum), Timm Schneider... Weiß nicht was mit Michael Allendorf ist,at ja gegen Flensburg nicht gespielt... -
Ich denke, es sollten alle froh sein dass niemand (Chalkidis,Christiansen) gespeert wurde

-
Zitat
Original von Karl
Regelwiedriges Verhalten der Abwehrreihen wird quasi belohnt.Aber hätte der Flensburger/der Werfer allgemein nicht getroffen und der Schiri hätte nicht gepfiffen,wären auch alle unzufrieden...
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ich denke, dass wir unseren ersten Sieg feiern können.
Zwar wird es schwer werden ohne Bruno eine Felsenfeste Abwehr spielen zu können aber wir werden das schaffen.Chalkidis wird wahrscheinlich nciht gespeert (laut WNZ von heute...)

-
Also in der WNZ steht dass Chalkidis wahrscheinlich NICHT gespeert wird

-
Zitat
Original von aTTaX
allerdings nur wenn wir genau so spielen..
und das wird schwer nochmal so eine Leistung zu bringen
Schon...
Aber man soll niemals Nie sagen

-
Hoffe die HSG spielt genau so wie gegen Flensburg,dann könnte es ne knappe Kiste geben
-
Mainzlar 24-27 Sachsen Zwickau
Ärgerlich,hätte Mainzlar gewinnen können/müssen...