Gab es denn für die Tätlichkeiten noch was?
War ein Hammerspiel... Aber bei hbl.tv haben sie glaube was gesagt dass es für Chalkidis nicht glatt rot sondern seine 3. 2Minuten Strafe ist... Kann das sein oder hab ich mich verhört?
Beiträge von K-F
-
-
Bin auch auf die Antwort gespannt,und sehe dass genauso. Bin auch Fussball Fan (schalke 04) und denke dass Beleidgungen nicht Ok sind,aber beim Fusball dazugehören. Allerdings sollte es dabei einem offen sein jeden "gleich" schlecht zu behandeln.
-
Derby

B-Jugend
TV Lich 20-23 Hüttenberg
A-Jugend
TV Lich 25-18 TV Hüttenberg -
Zitat
Original von Rentner
Timm Schneider erleidet SchulterverletzungFür den Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar kommt es derzeit knüppeldick. Nach den langwierigen Verletzungen von Neuzugang Chen Pomeranz (Kreuzbandriss) und Kreisläufer Sebastian Weber (Bänderriss im Knie) hat es jetzt auch Rückraumspieler Timm Schneider erwischt. Das 20-jährige Abwehrtalent hat sich am Wochenende eine schwere Schulterverletzung zugezogen und wird den Lahnstädtern somit mindestens sechs Wochen fehlen.
...
weiterlesen auf http://www.handball-world.com/news-index.php?auswahl=16583
Na Super....

-
WJB Ost:
Zwehren 14:16 Lich
Hüttenberg 20:24 Thüringer HCWJA ost:
Nordeck 17:39 LichMehr Spiele hab ich nicht gesehen

-
Nach der starken Vorbereitung,den (meiner Meinung nach) guten Neuzugängen hätte ich mehr erwartet.... Aber ich denke die junge Mannschaft muss sich erst finden,hoffe sie schafft es jetzt diese Serie hinter sich zu lassen und in Balingen oder spätestens Minden zu punkten...

Aber zittern sind wir Wetzlarer ja gewöhnt,aber diese Saison halte ich es echt für unnötig bei dem Kader... -
Innenbandriss bei Sebastian Weber, 6-8 Wochen Pause....

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
44. Minute 23:18
Jogi Bitte hält ein Ball nach dem anderen!!
Wo kann man das sehen?! Hbl.tv? -
RESPEKT HSG 
13:13 zur Halbzeit ...
Weiter so,kämpfen und Punkten 
-
Jaaaaa....^^
Führung

-
Denke nicht dass das klare Punkte für euch sind,rechne eher mit einem harten Kampf
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Alphatier
Tor: Heinevetter!!!! Ideale Ergänzung zu Bitter, da ganz anderer TW Typ...Kreis: Wenn man ganz visionär denkt Göde, Weber, Theuerkauf und auch ein Felix Danner... Wird aber wohl eher auf Preiss und Tiedtke rauslaufen...
LA: Gensheimer und Klein können da lange auf höchstem niveau spielen... Allendorf sicher auch mit guten Chancen auf eine gute Länderspielkarriere...
RL: Gähnende Leere! Steffen Fäth fällt mir da als nächster ein, der in ein paar Jahren internationale Klasse erreichen könnte... Kurzfristig bleibt es bei Christophersen und Kaufmann, an niemeyer glaub ich nicht wirklich da er beim HSV auch nicht so viel spielen wird (hinter Lackovic und bis dahin vielleicht auch wieder Velyky)
RM: Kraus und Strobel führen uns einige Jahre... Dahinter vielleicht ein Gino Schweikhardt sicherlich eher ein Timo Salzer...
RR: Kann nur Müller der Kronprinz sein...Jugend- und Juniorennationalmannschaft liefern da auch nicht eine echte Offenbarung... zumal sie ja sowieso net wahnsinnig viel spielen in 1. und 2. Liga...
RA: Die Männer der Zukunft sind Sprenger und Grötzki... Kurzfristig sicher auch ein Torge Johannsen zu nennen...
Find ich gut....
-
Das stimmt,trotzdem denke ich dass wir nur eine kleine Chance haben...
Die Frühform ist schon beachtlich hätte als ersten Gegner lieber jemanden aus unserer Tabellenregion gehabt...
Trotzdem, wir müssen nehmen was uns vor die Flinte kommt 
-
Find ich gut, aber die Bundesliga dominanz bei den Männern ist schon heftig....
-
Die 3. Runde der Quali wurde ja gerade ausgelost,Schalke hat das wohl schwerste Los bekommen: Atheltico Madrid

-
Bin auch dabei,aber das Team wird zu 100% nochmal verändert... Mal gucken wie die neuen sind und wie die Vereine spielen wollen...
-
Also ich mag die HSG Trikots nicht so....
Letztes Jahr die waren schicker.... -
Das ist echt zum kotzen...

Es sah noch nicht mal sooo schlimm aus.... Kreuzbandriss
-
Gut, meine Wunschtabelle..
1.HSG WetzlarRest ist egal...

-
Hallo,ich schrieb es einfach mal hierhin,ist zwar nur ein Freundschaftsspiel.
Also die HSG Wetzlar hat gegen den TV Hüttenberg gespielt.
Es gab einen Sieg der HSG Wetzlar. Pomeranz hat sich wahrscheinlich das Knie verdreht
Christophersen war die 1. Halbzeit schwach,nachher stärker und Jungwirth spielte durchschnittlich. Volker Michel (der Cheff);Sebastian und Nikolai Weber haben mir gut gefallen. Allendorf war noch nicht sondelrich treffsicher, es wurde viel gewechselt aber man konnte das Spiel sich gut ansehen,was wohl auch an dem Torwarttor von Strzlece und danach den direkten Angriff von HSG Torhüter Djordjic, der sich mit einem "wackler" durchsetzen konnte und dann zu ausen Jungwirth abspielte... Echt klasse Eins-gegen-Eins 
Ach übrigens... Die HSG trikots sind Pott Hässlich....