Original von Wieland
ich habe billek gestern in hüttenberg gesehen. wenn er einen berater hat und der das video in der buli rumschickt, wird er einige angebote bekommen. der wird in der ersten liga landen, definitiv. ich wunder mich, dass heuberger ihn noch nicht auf der liste hat.
volker mudrow war auch da. aber der ist sehr oft dort. ich denke nicht, dass er das als job sieht, sich ein zweitligaspiel anzuschauen.
warum sollte billek gerade zu wetzlar gehen? dort hat er hinter smoler keine chance. gerade ist stefan lex, bruder von andi, nach hüttenberg gewechselt, auch kein schlechter (hab ihn aber noch nie gesehen) und noch etwas jünger. hildebrand hat auch die spielpraxis gesucht und fährt gut damit.
und wenn du dir die malaise der letzten hüttenberg-wetzlarer kooperationsversuche (laudt, roth, chalepo) ins gedächtnis rufst, wirst du weitere probleme erkennen.
anders könnte es ende nächster saison aussehen. wenn smoler so weitermacht wird wetzlar schwierigkeiten haben, mit ihm zu verlängern. dann wäre es eine option.