Beiträge von K-F

Naja,weiß nicht ob ich mich freuen soll über einen Punkt,oder weinen wegen einem verschenkten Punkt... :/:
    Aber eigentlich freu ich mich eher. Hätte Berlin etwas stärker wie unsere doch junge Mannschaft eingeschätzt. Denke das beide Mannschaften nix mit dem Abstieg zutun haben werden.
    Schade das Smoler's Freiwurf nicht reingegangen ist,hätte seine Leistung gekrönt....
    Halle war auch ziemlich voll! :)

Zitat

Original von meteokoebes

Gibt es doch gar nicht mehr.

Doch... Ich spiel doch da... :hi:
    Allerdings wurde der Verein 2006 in "TSV Lützellinden" umbenannt. Seitdem spielen die Frauen Bezirksliga C glaube...
    Haben noch ein paar Jugendmannschaften,wobei wir im WJ Bereich wohl die einzigsten sind die hochklassig spielen (C-Jugend - Oberliga Mitte).

Habe das Spiel gegen Frankreich nicht gesehen,da ich selber gespielt habe. Daher bezieht sich meine Meinung eher auf die ganze EM,oder das was ich gesehen hab.
    Also zu Mimi:
    Denke er war gar nicht so schlecht. Falls wirklich nichts anderes passiert ist,für mich nicht nachvollziehbar.
    Lars kaufmann und Rolf Hermann:
    Haben ja eher selten gespielt. Aus sicht eines Lars K. würde ich es auch eher als depriemirend ansehen, wenn ein pascal Hens immer spielt,allerdings eher schlecht und unter seinen Möglichkeiten. Dazu kann Lars glaube auch mittelblock spielen kann.Rolf Herman auch nur selten (oder überhaupt?) gespielt hat,kann man das so kaum bewerten.

Finde es auch eher unfair das manche Spieler ihren "Heldenstatus" haben (Baur,Hens,Zeitz) und nicht mal einen Denkzettel bekommen. Wohl das bei baur mein ich eher aufgrund seiner fast Sicheren Berufung zu Olympia. Denke ihm fehlt im Angriff die Geschwindigkeit... Zeitz und Hens ja wohl eher unteriridisch, vorallem da man weiß das sie es können...

... Klasse...
    :) Ich denke das wir dieses Jahr nicht mit dem Abstieg zutun haben werden... Platz 10-13 ungefaehr!

haben viele wichtige Punkte eingefahren,dazu gegen Hamburg 1 Bonuspunkt >)

Zitat

Von tv-huettenberg.de
    ...
    Gegen Willstätt/Ortenau befanden sich einmal mehr auch Volker Mudrow und Rainer Dotzauer von der HSG Wetzlar in der Halle. Beide sollen ein großes Interesse haben, Sie zum Lokalrivalen zu locken. Können sie sich einen Wechsel nach Wetzlar denn überhaupt vorstellen?
    Laudt: »Wetzlar ist ein Thema, das stimmt. Ich fühle mich natürlich pudelwohl in Hüttenberg und es ist wahnsinnig schön, mit seinen Freunden zusammen Handball zu spielen. Es würde mir auch unglaublich schwerfallen, den Verein zu verlassen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch an die eigene sportliche Entwicklung denken. Wer will nicht in den größten und schönsten Hallen des Landes spielen? Die erste Liga wäre schon toll. Aber bis jetzt ist das alles nur vage und nicht konkret. Derzeit zählt nur, dass ich wieder fit werde und dem TVH helfen kann.« (jms)

SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuSEM Essen

Zitat

Original von funky87

Falsch, 4x 2. Minuten Strafe...Er hat nach der 3 Roten Karte noch gemeckert

#

Was?^^ Das versteh ich irgendwie nicht...

Was ist mit Volker Murdrow los?!? 2Minuten?!?!

Zitat

Original von tobihsv
    Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt vollkommen sinnlos. Seid wann machten denn einen guten Handballer nur die Tore aus, ist die Abwehr nicht wichtig? Sind Anspiele nicht wichtig? etc.
    Naja meine Meinung

Klar ist das so... Ist ja nur ein vergleich - ich nehm das auch nicht allzu ernst...! :)

11 in der E-Jugend.... Danach kommen 8 vom letzten Spiel - C-Jugend!

Das es eher wenig ist kann dran liegen das ich nie D-Jugend gespielt hab - bin von E in C Jugend gewechselt...