Beiträge von K-F

    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    FA Göppingen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - Düsseldorf

    Zitat

    Original von Schierli
    Zu 100% nachvollziehbare und (in meinen Augen) richtige Entscheidung des THWs. Der bekanntlich eh recht dünne Kader + die großen Verletzungsprobleme machen uns schließlich schon genug Sorgen, daher wäre es fahrlässig gewesen nach dieser langen und strapaziösen Saison mit allen 3 Wettbewerben (man kann eh von Glück reden, dass nur ein "kleiner" Teil unseres Kaders die WM spielen "mußte") das ausgepowerten Team auch noch zu so einem Just-For-Fun-Cup in die Wüste zu schicken (das Verletzungsrisiko wäre sicherlich überproportional hoch). Die Spieler brauchen jetzt unbedingt die verdiente Regenerations- und Erholungspause.


    Daher bin ich sogar sehr sehr erleichtert über die Entscheidung des THWs. Aber jetzt heißt es sowieso erstmal die absolute Konzentration auf die Meisterschaft zu richten. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.


    Edit: Zur der Verletzungsdiskussion - Natürlich ist es immer und überall möglich sich zu verletzen (auch in der Dusche oder Abends im Bett während des Schlafs ;)), aber nach einer so extrem langen und angstrengenden Saison, wenn die Spieler bereits am Ende ihrer physischen aber auch psychischen Kräfte sind, steigt das Verletzungsrisiko halt noch zusätzlich an. Also, wieso da ein Extrarisiko eingehen nur um dann eine Goldene Ananas zu gewinnen? Lieber sollte man den Jungs eine möglichst lange Regenerationsphase ermöglichen, da die nächste Saison mit Sicherheit wieder hart genug wird und wir da jeden Mann dringend brauchen werden.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... so sehe ich das auch! Der THW ist chempionleague Sieger,Pokalsieger und vielleicht auch noch Deutscher Meister, was wollen die mit diesem (nichts wertvollen) Pokal?!?

    Linkshänder werden aber auch inder Jugend bevorzugt. Ich Spiele ja auch Handball in Bezirksauswahl und Stützpunkt. Wir haben eine Linkshänderin die ist wesentlich schlechter aber in der Hessenauswahl, weil es in Hessen zuwenige Linkshänder gibt...!
    Und natürlich weil es weniger Konkurrenz für RR gibt

    19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: GWD Minden - MT Melsungen
    20.15: THW Kiel - SC Magdeburg

    Zitat

    Original von wintermute
    Was Mimi Kraus anbelangt sollten vielleicht gerade die Göppinger Fans etwas gerechter urteilen. Im Interview hat er gesagt, dass er sich aufgrund seines Rückens kaum bewegen konnte. TRotzdem hat er gespielt und versucht, der Mannschaft zu helfen.


    Wahrtscheinlich erwarten viele Göppinger auch zu viel - dass er so spielt wie bei der WM!

    Zitat

    Original von Betti
    Wie wärs das nächste Mal mit einem reinen Ostblock-Songcontest? :wall: :nein:



    Zitat

    Volle Zustimmung, Betti.


    Für was finanzieren wir diesen Scheiß eigentlich?


    Dafür, dass wir überhaupt im Finale mitmachen "dürfen". ;)


    Das Geld könnten wir uns auch sparen - wir haben nie eine Chance! :wall:
    Der Osten dominiert ja fast schon :(

    Woow... Klasse as die HSG gewonnen hat. Die einzige möglichkeit für mich zu Bundesliga spielen zu kommen...die dürfen nicht absteigen - und sie werden es denke ich auch nicht....!

Anzeige