Trainer und Umfeld haben ja schon so die ein oder andere Spielerin verloren. Die Atmosphäre ist wohl nicht gerade rosig. Das im abstiegskampf Druck herrscht- geschenkt. Aber das geht wohl darüber hinaus.
In Halle war Denk damals immerhin ganze 6 Wochen mal außerhalb beschäftigt, bevor er entlassen wurde wegen „unüberbrückbaren Differenzen“.
Beiträge von K-F
-
-
Kirchhof, wo es ja auch nicht rosig läuft sportlich, verliert noch 2 Kreisläuferinnen. Eine nach Fritzlar in die Regionalliga (zu Ex Kirchhoferin Spielvogel) und eine zurück in die dänische Heimat.
Persönliche Gründe heißt es offiziell. Wer etwas näher dran ist am Verein weiß aber, dass das eine sehr positive Umschreibung ist. -
Da suchen jetzt schon mindestens 2 also mit Bad Wildungen.
-
Finde Dynamic Pricing eine weitere Art, möglichst viel Geld aus den Fans rauszupressen. Ist auch sowas aus den USA abgekupfertes, was dazu beiträgt, den Sport am Ende weniger Leuten zugänglich zu machen - sieht man ja gerade auch bei den Preisen zur Fußball WM.
Dann ist es mir lieber und transparenter, wenn man zB Topspielzuschläge nutzt, um Einnahmen zu maximieren. Aber ob ich Dienstag morgen oder Donnerstag Abend nach Tickets schaue sollte nicht den Unterschied machen, ob ich nachher mehr zahle.
-
So. Zeit für ein kleines Fazit - egal wie das Finale gegen die beste Mannschaft der Welt ausgeht.
Döll - für mich die Story. Hätte ihr das nie zugetraut, wie viel Häme sie einstecken durfte. Zeigt Leistung, sensationelle Quote. Tolle Kapitänin und für mich Kandidatin fürs allstar TeamFilter - hätte ich in der Konstanz nicht erwartet. Gestern in der Anfangsphase Frankreich den Zahn gezogen. Tolle Leistung!
Smits / Pereira- was eine geile Abwehr mit den beiden da hinten. Da wird gearbeitet. Gekämpft. Emotionen. Gute Abwehr zu gucken liebe ich ja!
Volle Hallen in Deutschland- ich war 2 mal dabei (Trier und Dortmund) und hatte 2 mal eine tolle Zeit in ausverkauften Hallen. Für mich das Turnier ein voller Erfolg!
Die TV Debatte - nervig. Das es erst so spät im ÖR lief fand ich auch bescheiden, aber teils hat mir die Debatte zu sehr dominiert. Kann man nur hoffen, dass die Aufmerksamkeit in Zukunft für mehr free tv sorgt!
Teamgeist- hat man in jeder Sekunde bei Deutschland gespürt. Tolles Team! -
Diese Abwehr heute. Unfassbar. Stärkste Abwehrleistung des Turniers.
-
Die Kreisläuferin der Franzosen auch echt stark. So eine würde uns noch gut tun.
-
Ich nehm alles zurück.
-
Argh. Leuchter 2 mal Latte jetzt. Ob er Engel nochmal bringt?
-
-
-
Yes. Wichtig die unterzahl überstanden
-
Unsere Überzahl. Da fehlt mir bisschen der Plan.
-
Lott. Bewegung ohne Ball ist so wichtig. Klasse!
-
-
Unglückliche doppelte Überzahl.
-
Geiles Ding Kühne!
-
Und Filter komplett im Spiel. Das brauchen wir heute um eine Chance zu haben
-
bei sporteuropa die Info: Deutsche außen die beste Quote des Turniers. Über 90%. Das ist wirklich stark und war nicht zu erwarten.
Man ist gut drin. 7:5 nach 12. weiter so!
-
Na, dann starten wir doch mal ein Thema mit allem sportlichen rund um die 4 Spiele in Rotterdam.
Dominant die Frage: Wird Deutschland die erste Medaille nach Ewigkeiten holen?
Nutzt den Niederlanden der Heimvorteil gegen die Weltmacht Norwegen was?Die Spiele:
17:45 Deutschland - Frankreich
20:45 Norwegen - Niederlande
Meine Tipps: Deutschland gewinnt in der Verlängerung mit einem in einem torarmen Spiel. Norwegen gewinnt mit +6, nachdem es zur Halbzeit noch ausgeglichen ist.