ZitatOriginal von pinguin
Dort wo Wetzlar übernächste Saison auch spielt ...
Da muss sich die 2. Mannschaft aber ganz schön anstrengen und aufsteigen was das Zeug hält ![]()
ZitatOriginal von pinguin
Dort wo Wetzlar übernächste Saison auch spielt ...
Da muss sich die 2. Mannschaft aber ganz schön anstrengen und aufsteigen was das Zeug hält ![]()
ZitatAlles anzeigen
Herr Djordjic, der Wechsel zur HSG kam ähnlich schnell zustande wie die Abmeldung des SVK Stuttgart aus der zweiten Liga. Hat Sie die Situation überrascht?Zoran Djordjic: Nein. Als HSG-Manager Rainer Dotzauer anrief, gab es für mich kein langes Überlegen. Ich wollte eigentlich in Stuttgart meine Karriere ausklingen lassen und dann ins Management wechseln. Doch dann kam das Aus des SVK, mein Zwei-Jahres-Vertrag war gekündigt und ich stand ohne Verein da. Da war plötzlich ein Engpass. Es gab dann einige Angebote, auch aus dem Ausland. Ich wollte aber in Deutschland bleiben. Und ich muss zugeben, dass mich die erste Liga immer reizt, auch wenn das nicht mein primäres Ziel war.
In der vergangenen Saison haben Sie noch im Tor von MT Melsungen in der Bundesliga gestanden. Wie fit fühlen Sie sich momentan, um auch bei der HSG Wetzlar erstligataugliche Leistungen abzuliefern?
Djordjic: Ich habe schon ein bisschen Rückstand, denn die HSG ist ja schon seit zehn Tagen wieder im Training. Aber mit 40 reicht auch ein Monat Vorbereitung. Ich werde sicher noch zwei, drei Wochen brauchen, um richtig fit zu sein für die Bundesliga. Im Übrigen möchte ich klarstellen, dass ich in Melsungen nicht auf dem Abstellgleis stand. Als es gegen Ende der Saison dort knapp wurde mit dem Klassenerhalt, stand ich im Tor. Und noch einmal auf mein Alter angesprochen: Mir kommt auch heute noch zugute, dass ich den Handball-Sport lebe. Ich trinke keinen Alkohol, ernähre mich gesund, war nie richtig schlimm verletzt. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich nicht so spiele wie vor 15 Jahren. Das wäre eine Lüge.
Valter Matosevic war ein Vertreter, der seiner Abwehr eher ruhiger Anweisungen gegeben hat. Wie würden Sie sich als Torwart charakterisieren?
Djordjic: Wenn eine Abwehr funktioniert, dann muss ich nicht viel sagen. Aber wenn ich merke, dass es Abstimmungsprobleme gibt, dann haue ich schon mal verbal dazwischen. Wichtig ist, dass die Abwehr eine Einheit mit dem Torwart bildet. Denn ich lebe von der Defensive einer Mannschaft und nicht vom Angriff. Ansonsten bin ich ein Typ, der genau weiß, ob es läuft oder nicht. Und wenn ich merke, dass ich meinem Team nicht weiterhelfen kann, dann mache ich meinem Torwartkollegen an diesem Tag freiwillig Platz. Ansprüche auf die Nummer eins bei der HSG stelle ich nicht. Ich glaube aber, dass Niko Weber von meiner Erfahrung profitieren wird. Und mit jungen Spielern arbeite ich besonders gerne zusammen.
Volkmar Schäfer
Die HSG gewinnt auch...
Freundschaftsspiel
HSG Wetzlar -TuSpo Obernburg
34 : 28 (17 : 13)
Nur welche Liga spielt TuSpo Obernburg ???
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Ach sch... die spielen ja gegen Scheisse 04 ne dann muss Bayern gewinnen.
Blo? nicht die sch... gelsenkirchner.
Der Fc Schalke 04 wird aber gewinnen (als Schalke Fan bekenn) ![]()
ZitatOriginal von eckes99
Mal schauen wie oft ich mein Team noch durchwechsle,bis zum Start
Letztes Jahr waren von meiner Anfangsmannschaft gerade noch 3 dabei
Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden... ![]()
Naja - bis zum Start sollte es perfekt sein...
ZitatOriginal von - F -
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07thwbig.jpg]Titi und Matze sorgen zwar für mächtig Augenkrebs, aber nun gut.
Mal abgesehen vom Augenkrebs,das die Köpfe nachher eingefügt worden ist ja mehr als deutlich! ![]()
Hätten sie das wenigstens einen Profi machen lassen,dann hätte es sicher kaum einer gemerkt... ![]()
Ja... Karabatic... Wer ist das überhaupt?!?! ![]()
Naja manch anderer hätte zumindest ein paar % mehr verdient..
Michael Beck, Fanta 4?... ![]()
In der Bild steht (geile Quelle
) das Appiah zu Schalke wechselt. Es ging nur noch um die Ablöse 5 - 6 Millionen.
So , hier hab ich mich auch mal angemeldet - heiße Kenny-Fan weil K-F zu kurz war.... ![]()
Hier sehen Sie Ihre Aufstellung
S K. Kuranyi 5.3 Mio.
S N. Valdez 3.3 Mio.
S M. Gomez 4.1 Mio.
M T. Hitzlsperger 3.1 Mio.
M B. Schneider 5.2 Mio.
M J. Sosa 8.0 Mio.
V C. Pander 2.0 Mio.
V Naldo 5.3 Mio.
V V. Ismael 5.3 Mio.
V P. Degen 2.0 Mio.
T M. Neuer 1.3 Mio.
Hier sehen Sie Ihre Ersatzbank
S K. Schindler 0.3 Mio.
S S. Freis 1.1 Mio.
M J. Böhme 1.1 Mio.
M S. Schuppan 0.3 Mio.
V B. Korzynietz 1.4 Mio.
V M. Kammermeyer 0.1 Mio.
T S. Wächter 0.8 Mio.
so, eckes99 , hab dir eine Bewerbung geschickt ![]()
Ich will auch mitmachen ![]()
Werde mich mal anmelden ![]()
dumme Frage,aber ich kenn mich damit nicht aus : Was sind denn die wichtigesten unterschiede?
Ich kenn nur Feldhandball,halt auf einem Fussballplatz. Das ist aber auch der einzige unterschied. Und das mag ich nicht sonderlich ![]()
Weiß nicht ob es hier schon steht:
TSV Södel -HSG Wetzlar
16 : 49 (7 : 21)
ZitatIm ersten Vorbereitungsspiel auf ihre 10 Bundesligasaison ließ es die HSG Wetzlar locker angehen und kam beim Bezirksoberligisten TSV Södel zu einem leichten 49:16. Effektivster Schütze beim Bundesligisten war Michael Allendorf mit 10 Treffern, während auf der Södeler Seite Kreisläufer Dominik Hitzel sieben mal erfolgreich war.
Reichlich Jubiläen am Samstag in Södel. Der Hauptverein wird dieses Jahr 111 Jahre, die Handballabteilung 75 und Bundesligist HSG Wetzlar feiert seine 10jährige Bundesligazugehörigkeit. Schön das dann auch zahlreiche Zuschauer den Weg in die Södeler Turnhalle fanden, die dann auch richtig voll war und dem Spiel den entsprechenden Rahmen gab. Ein würdiger Rahmen auch für die Verabschiedung von Eckhard Kammer. Das Södeler Urgestein beendet nach 26 Jahren seine aktive Spielerkarriere, wird dem Verein aber fortan als Jugend- und Torwarttrainer zur Verfügung stehen. Mit der Firma Öl-Beck aus Karben präsentiert der TSV Södel darüber hinaus einen neuen Werbepartner und Wolfgang Beck nahm dann auch den Anwurf vor.
Quelle : http://www.tsvsoedel.de
ZitatOriginal von K-F
haaaaaaaaaaaallo
Jemand da?! Zum schreiben?
1 Tag später - gleiche Situation ![]()
haaaaaaaaaaaallo ![]()
Jemand da?! Zum schreiben? ![]()
SOUTH PARK
ich mag die Serie. Schade das in Deutschland es nur weniges Fanartikel gibt, aber zumindestens gute TV-Zeiten auf MTV
Nur zu empfehlen ![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Zuletzt war ich bei Ocean's Thirteen im Kino. Fand den Film richtig gut. Deutlich besser als der 12er... Endlich wieder in Las Vegas. Gewohnt cool und lässig die Männer von Ocean. Einige lustige Stellen. Von mir einen Daumen nach oben!
Ja dem kann ich nur zustimmen. Guter Film...!!! ![]()
Hatten auch das Glück alleine im Kino gewesen zu sein... ![]()
Anja Mittag?
Und das steht ja eigentlich jedem Schiri frei zu,ob er in Kontakt mit Fans kommen will oder nicht.
Darüber kann man nur den Kopfschütteln ![]()