Ohh man Hoffentlich zieht Hr noch nach...
Das wären dann Melsungen und Wetzlar noch!
Beiträge von K-F
-
-
ein Tiefpunkt im Handball

-
Das Tut mir Leid... Mein Beileid...

-
Ich hab 2 Rottweiler , Cira und Chris
-
Kriegt den jetzt der VFL ablöse oder ist das ungeklärt? Bin irgendwie gar nicht auf dem neusten Stand

-
ZitatAlles anzeigen
Neuer 'Harry Potter': Ende von Hacker veröffentlicht?
Ein Hacker hat auf der bekannten Sicherheits-Mailing-Liste Full Disclosure offenbar das Ende des siebten und letzten Bandes der beliebten Bücherreihe "Harry Potter" veröffentlicht. Er veröffentlichte eine Zusammenfassung, die angeblich auf Tatsachen basiert.Der Hacker, der sich selbst "Gabriel" nennt, will die Informationen mit Hilfe eines simplen E-Mail-Virus' ergattert haben. Mit Hilfe des Virus soll er es geschafft haben, das Skript von einem Mitarbeiter des Verlags der Reihe ohne dessen Wissen zu erhalten.
"Gabriel" begründete seine Aktion mit dem Wunsch, das Lesen des neuen Buches "unnütz und langweilig" zu machen. Er habe sich an einem Ausspruch von Kardinal Ratzinger aus der Zeit bevor dieser Papst wurde orientiert - die Bücher um den Zauberlehrling Harry Potter würden Hexerei unter Kindern populär machen, schrieb er.
Die von "Gabriel" veröffentlichten Informationen enthalten genaue Informationen darüber, ob einer der beliebten Charaktere wie von Autorin Joanne K. Rowling angekündigt sterben muss. Außerdem werden weitere Details zum angeblichen Ende der weltweit erfolgreichen Reihe genannt.
Der Bloomsbury Verlag, bei dem die Bücher erscheinen, hat sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Harry Potter and the Deathly Hallows - so der Titel des neuen Buches - soll am 21. Juli veröffentlicht werden.
ACHTUNG: Wer das angebliche Ende des neuen Harry Potter Titels nicht lesen will, sollte den folgenden Link nicht anklicken!
Weitere Informationen: Full DisclosureOho... Wenn das das wahre Ende ist wäre das echt dreist.
Ach das ist auf Englisch, ich glaube ohne übersetzung versteht man nichts. Ich habe das Übersetzen lassen (Der Server hat es nur Wort für Wort übersetzt,also ziemlich zusammenhang los aber ich weiß zumindest wer stirbt ).Ich würde das nicht machen wenn ich das Buch lesen will, aber ich will es nicht lesen also konnte ich mir auch den Artikel durchlesen.
-
Ich weiß nicht ob es hier reingehört , aber das sind die wahrscheinlichen Mannschaften die 07/08 Oberliga WJC mitte spielen:
TSV Lützelllinden
Langgöns
TV Hüttenberg
TV Lich
Nordeck
Nied
Oberursel
Eddersheim
Als einzigster ausgeschieden war bei der Quali Mörlen.
Im Raum Gießen geht aber das Gerücht rum, das Nordeck zurückzieht (wieso weiß ich nicht) dann denke ich würde Mörlen nachziehen. -
Ich aus Ehringshausen - spiele in Lützellinden - WJC Oberliga

-
Ich gönne es Real, vorallem Beckham. Vonder Tribüne zum Helden und jetzt ab nach Amerika

-
Also ich spiele seit knapp 5 Jahren Handball (also in etwas seit ich 8 bin). Erst hab ich in unsrem kleinen Dorf Verein gespielt,dann musste ich wechseln da es keine weibliche Jugned gab. Jetzt spiel ich beim TSV 06 Lützellinden (besser bekannt als TV Lützellinden). Ich spiel Rückraummitte. Joa und Bezirksauswahl Gießen sowie Stützpunkt Mitte Hessen Jahrgang 93.

-
Zitat
Original von owl-andy
TSV Bayer Dormagen - TuS N-Lübbecke 26:27 (11:14)
Dann war das ja eine knappe angelegenheit...
-
^Herzlichen Glückwunsch Lübbecke

Kann mir nochmal jemand sagen wie das Spiel ausging...? Hab es irgendwie verpasst

-
Finde ich völlig verdient... Karabatic war DER Spieler der Saison... Der kann locker 50Minuten Abwehr und Angriff mit vollem Tempo spielen, was auch nicht jeder in der Bundesliga durchhält. Er war vorallem wichtig,als Kiel so viele Verletzte hatte.
Also verdient hat er es zu 100%

-
Mal so nebenbei...
Im Kieler Fanshop gibt es so T-shirts mit Lövgren und Ahlm... Gibts die auch von anderen Spielern (Karabatic)???@Topic: Ich denke auch das die Kieler weiterhin Dominieren werden... Wohl sicher Hamburg und ein paar andere Mannschaften mithalten können. Da muss man aber erstmal die Verpflichtungen alle abwarten...!
-
Ich war zwar nicht dabei,denke aber das er meinte, das es 59.58 war und Magdeburg den Freiwruf hatte. Aber da die sich nicht beeilt hatten war es dann vorbei.
Ich denke das meinte er....

-
Ich meinte bei einer Wiederholung des Spiels,hätten die TuS und Düsseldorf was davon, FALLS Balingen verlieren würde...!
-
Ich weiß es passt nicht zum Thema... aber mal eine Frage an die Kieler:
Im Fanshop...Da gibt es T-shirts mit Lövgren und Ahlm wo die Nummer drauf ist und ein Bild. Gibt es das nur mit den beiden, oder auch mit Karabatic??
-
Ich denke Ribery geht nach Madrid, wie van Nistelroy...
Die aussicht Champions League hat er in Bayern halt nicht... -
Wetzlar hatte ja verloren, und wenn Balingen verliert hätten sie (bin mir nicht sicher) 16 oder 17 Punkte...
-
Also meine Freundin war in der Halle, und Magdeburg hätte gekämpft, aber wenn es um was gegangen wär ,wären sie schon besser gewesen.
Aber ich glaube wenn es um nichts mehr geht dann spielt man immer schlechter...