Beiträge von Linkspfote

    Helmut Kohl muß 3 Tage lang an einer Sitzung seiner Partei teilnehmen.
    Der Fahrer kommt am ersten Tag an einen Bauernhof vorbei und bremst scharf, aber zu spät.Er hat ein Huhn überfahren.H.Kohl sagt, laß mal, das regele ich schon mit dem Bauern.Er kommt wieder und hat das linke Auge blau.
    Am nächsten Tag kommen sie wieder an dem Bauernhof vorbei und der Fahrer überfährt eine Ente.Helmut will auch dieses mit dem Bauern klären mit dem Erfolg, er hat auch das rechte Auge blau.
    Am 3 Tag überfährt der Fahrer ddas Schwein des Bauern .Sagt der Fahrer , Herr Kohl ich gehe heute mal lieber selbst zu den Bauern.
    Nach einiger Zeit kommte der Fahrer mit Geschenken behangen wieder zu Auto. Kohl fragt wie das denn kommt ?
    Sagt der Fahrer " Ich habe zum Bauern gesagt, dass ich der Fahrer von Kohl bin und das Schwein überfahren habe."

    Hi Leute,
    bin neu im Forum.
    Trainer war ich bis jetzt in 4 Vereinen.Dann kam eine Pause von mehreren Jahren als Handball Trainer. Habe in dieser Zwischenzeit
    Trainertätigkeit beim Tischtennis (Jugend)gemacht und bin seit einigen Tagen wieder im Handball als Trainer verpflichtet worden und zwar bei einem Kreisliga-Verein mit Ambitionen nach oben. :hi:

Anzeige