Beiträge von Heinrich
-
-
-
hallo, ich bin auf der suche nach dem rahmenspielplan für die saison 2010/2009 :P, auf sis finde ich nur alle unteren ligen !(für gwd sicherlich wichtig ;))
meinte natürlich 2010/2011 !
-
Zitat
Ich krieg hier langsam das Ko...n Hannover verliert, Balingen verliert, Düsseldorf verliert...nur wir haben gegen die 3 6 Punkte weggeworfen die am Ende fehlen könnten
Gut das wir zumindest noch Hannover und Düsseldoof zu Hause haben.+ Minden, nur wir brauchen die punkte mehr als ihr!
-
Zitat
Fölker hat doch erfolgreich dargelegt, dass sich die MT nur den üblichen Spielregeln der Liga anpasst und an die Geschichte Anusic/Göppingen verwiesen. Außerdem, waren die Fälle Perunicic (Magdeburg/Kiel) und Lackovic (Kiel/Flensburg) nicht ähnlich gelagert?
Lackovic und Kiel?
-
nicht besser als eure?
-
-
war das in berlin der nachfolger non bob?
...dieser rainer aus w. in h. oder?
-
ganz oder gar nicht!
naja ich hoffe nur das morgen die spieler nicht so motiviert sind!
-
danke für den superschlumpftip, in wetzlar ist doch besser!
-
keiner will die tus sehen! oder was ist so der schnitt bei euch?
-
mir auch, das in düsseldorf auch!
løke mit 5 o. 6 treffen nicht schlecht...so von hieraus.
-
@supisupisupisuperschlumpf: wie oft bist du schon im fanbus mitgefahren bzw. hast die mannschaft auswärts unterstützt?
es gab diese saison noch kein auswärtsspiel wo keine mindener da waren.
zum spiel braucht man nicht viel sagen, es muss und ich denke es wird klappen mit den zwei punkten für uns!
-
N.M.: der TUS ist genauso ein "verein" wie die hsv oder die rnl.
mich wundert es in wenig , dass es so ruhig heute abend ist. habe ja eigentlich noch auf sklenak gehofft.
-
glückwunsch nach gummersbach!
-
GWD Minden verpflichtet Ulf Schefvert zunächst bis Serienende.
Quelle: mt-online
-
Ulf Schefvert war heute in Minden.
-
-
geht mir auch so
-
also sein sohn ging damals noch zur schule und spielte bei gwd in der jugend, nun in der zweiten bei gwd. seine frau hat in minden arbeit und besucht fast jedes heimspiel von gwd.