Beiträge von Heinrich

Hausherr ist der Kreis Minden-Lübbecke, der TUS mietet die Halle nur an.

Muss es nicht öffentlich gemacht werden das man dort gefilmt wird!

Karl du hast recht das man sich einen besuch überlegen sollte, aber es geht um zu viel als das man die Manschaft nicht supporten sollte nur weil da Kameras stehen oder sowas in der Art.

Zieht euch Kapuzenshirts und Sonnenbrillen an und gut ist. :hi:

Frohwein scheint wirklich, wie von Karl schon geschrieben, nur darauf aus zu sein die GWD-Fans in ein schlechtes Licht zu stellen.

gruß Henrich

Wie wars den jetzt nun am Mittwoch mit unserm Wackel Peter?

Ich hab den Vogel beim F4 gesehen, naja hab mir schnell nen Bier geholt!

Das Lied hat bei der WM aber schon für gute Stimmung gesorgt und kann auch noch weiter gespielt werden, aber den Typ muss ich nicht Live sehen.

gruß Heinrich

Ich würd mir wünschen das GWD sich mit 2 Internationalen Superstars verstärken könnte und den Rest aus der eigenen Jugend nimmt, so wie jetzt, aber damit um die Meisterschaft spielt.

Das hätten die Jungs auch mal verdient, muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein..... :hi:

Ein Talant zehn Jahre jünger wäre schon OK !

Karl

Der Rat ist nicht zu übertreffen!

Weiß einer von euch ob das C-24 auch mit einem Bus kommt?

Ich hoffe das wir mal wieder richtig viele in Lübbecke sind.
    Kann mich dran erinnern das so vor 5-6 Jahren min. 500 "laute" Mindener und 500 nur zum "schluß laute" Fans in Lübbecke waren...

Es wird wichtig sein das alle zusammen Stimmung machen.
    Ich freu mich drauf....!!!

Wer/Was sind eigentlich Suptras? :baeh:

gruß Heinrich

Dieses gelaber bezüglich des letzten Derbys ist lächerlich.

Ich glaube nicht das es Leidenschaft bei Nexxxedt gibt!

Da wird Paul in der Halbzeit in der Kabine gewesen sein (oder per Handy) und mit nem 1000er mehr in der Tasche kann man doch gleich schneller laufen...das ist der TuS!

Bei GWD ist es Leidenschaft, die Jungs warem zum Teil noch in keinem anderen Verein und wissen was ein Derby bedeutet.

Die Gauselmann-Werks-7 wird dies hoffentlich Samstag spürren was Leidenschaft bedeutet.

Wir werden in unserem Block ein große Party feiern.

gruß Heinrich

Das war einfach nur gut gestern! Die Stimmung war gut auch wenn sie noch ein bissl besser werden könnte...

Habt ihr schon mal erlebt das ein Feldspieler ins Tor musste?

Hat noch ein Bundesligist vier Torhüter ? ;)

Warum wurde Bahl nicht ins Tor gestellt?

Nexxxedt wir kommen!

gruß Heinrich

Naja zu den Isis, die beiden in Minden sind für GWD ganz gut und in der Nationalmanschaft noch besser aber ob die beiden es in einer Topmanschaft schaffen würden glaube ich nicht....

Gustaf und Sigi Bjanerson waren auch nicht so die Überflieger!

Ich hoffe aber das die beiden gleich gegen Melsungen alles geben und zeigen das Isis in der Bundesliga ganz oben dabei sind...

Gibts nen nun noch Infos zu dem Isi?

gruß Heinrich

Moin moin,

gleich gehts los, dass wohl wichtigste Spiel seit dem Robert Hedin nicht mehr bei GWD spielt.

Ich hoffe auf eine suuuppper Stimmung in der Kampa-Hölle

Auf die 2 +Punkte!

gruß Heinrich