[...] allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Bla,bla,bla...![]()
[...] allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Bla,bla,bla...![]()
Wie werden die Tore aus dem Spiel dann gewertet?
So wie sie gefallen sind oder ohne Torwertung?
Steuern wir dann auf ein eventuelles Entscheidungsspiel um die Platzierung nach der Saison zu?
Luftlöcher
Manipulation
Bei einer normalen Muskelverletzung kommt er zeitnah zurück und eine Nachverpflichtung wäre rausgeschmissenes Geld. Die Gerüchte über eine längere Ausfallzeit waren wohl genauso nachhaltig wie manch andere. (z.b. Arnoldsen)
Tönnesen hat auch eine Geschichte mit Muskelverletzungen: Guckst Du hier. Ich hoffe es ist diesmal nicht so schlimm
Ab jetzt werde ich mir öfter wünschen, dass Magdeburg gewinnt...![]()
Klar, ist verdient, aber er spielt in der Abwehr dafür auf außen.
Bei den Füchsen spielt er normalerweise eine Halbzeit lang auf der Halbposition. Und das macht er auch nicht ganz schlecht.
Hornberger Schießen
Diese Relation fehlt mir immer ein wenig.
Unnützes Wissen?![]()
Wiederholt sich der Betriebsunfall Aufstieg?
Ich befürchte ja.
Zum Kader: Florian Budde ist deutscher Jugendnationalspieler
Am Kreis ist U19-Weltmeister Tim Schröder hinzugekommen, auf Rückraum Mitte hat U19-Weltmeister William Reichardt den nach Krefeld abgewanderten Marvin Kix ersetzt.
Von Schröder und Reichardt werden wir sicherlich auch in der HBL so oder so noch hören.
Auf mich wirkte Raguse etwas übermotiviert und hat ja auch in entscheidender Situation kurz vor Schluss den starken Durchbruch neben das Tor geworfen. Vielleicht hätte der Balinger Trainer ihn zwei Minuten eher runternehmen sollen?
Die Füchse werden sie in jedem Fall kriegen. Liegt wahrscheinlich an der Nähe zur Unsympathie.
Nee, hart erarbeitet.
Unschärfe
Gidsel und Pytlick werden in der BL das neue Theater-Traumpaar - und dann noch Mem(me) dazu! Läuft auf einen hohen Beliebtheitsgrad hinaus
Was juckt es die Eiche...
Das war also nur eine Zwischenbilanz?
Scheinbar! Der Post stammte nicht von mir...
4/4 kann eigentlich nicht sein. 1 Siebener hat er mind. verworfen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte er ein Feldtor erzielt und eben die drei Siebenmeter.
Eine scheinbar harmlose Situation, dann so eine schlimme Verletzung. Gute Besserung an Jörgensen!