Schade, da hätten unsere letztjährigen Auswärtstrikots prima dazu gepasst! ![]()
[Blockierte Grafik: https://cdn.fuechseshop.de/full/PMW30030-02.jpg]
Schade, da hätten unsere letztjährigen Auswärtstrikots prima dazu gepasst! ![]()
[Blockierte Grafik: https://cdn.fuechseshop.de/full/PMW30030-02.jpg]
Und ich meinte ja auch nicht, dass er schlecht war, aber er hat, anders als von manchen erwartet, nicht alles und jeden in Grund und Boden gespielt und Berlin zum Meister gemacht.
Immerhin kam Gidsel nach einem gerade überstandenen Kreuzbandriss nach Berlin und hat sich während der Saison eine schwere Handverletzung zugezogen, was beides sicher nicht zur Performancesteigerung beigetragen hat.
Für mich war das erste Gidsel-Jahr in Anlehnung an die Formel1 so eine Art Aufwärmrunde.
Ab dieser Saison zählt es für mich, da erwarte ich mehr von ihm!
Scheinbar trägt das Engagement (wie weit es auch immer geht) der Füchse Früchte:
Neuer Hauptsponsor für die nächsten fünf Jahre.
Gomes geht für ein Jahr nach Saudi-Arabien und verdient dort in dieser kurzen Zeit zwischen 600k und 900k Euro.
Was ich davon halte?
Saudi-Arabien halte ich für problematisch, ansonsten: Richtig gemacht, so viel Geld wird er vermutlich nie wieder verdienen bekommen.
Falls er nach dem einen Jahr wieder nach Europa kommt wird er schon wieder Interessenten finden...
Laut Sport-Bild nach Saudi-Arabien.
Dahmke, Ehrig, Musche, Hornke, Gensheimer, Groetzki, Zerbe.
Also da haben die Top-Vereine schon ihre Local Heroes auf den Außen.
Den habe ich extra weggelassen, da er ursprünglich aus dem Süden kommt.
Dann hättest Du aber auch Hornke weglassen müssen, der kommt aus Hannover und hat in der Region auch bis ins 20te Lebensjahr gespielt. Freihöfer ist immerhin schon mit knapp 16 Jahren nach Berlin gekommen.
Selbst hier wetterst du gegen Kiel
By the way: Wiegert hat solche Auszeiten auch genommen. Wenn, dann musst du gegen beide hetzen.
Vor allen Dingen findet er immer mindestens einen, der darauf anspringt!
Das wäre eine sehr sinnige Lösung
Aber nur für Melsungen.
Jetzt erst von einem medienfreien Sonntagsausflug nach Hause gekommen, daher einen späten Glückwunsch!
Tolle Leistung!
Glückwunsch für eine tolle Energieleistung und alles Gute für das Endspiel und für Euren Kristjansson!
Der Junge hat aber wirklich elendes Pech...
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Ist auch in seiner ersten Saison nicht durch Theatralik aufgefallen.
Allerdings wurde bei dem nicht schon vorab so ein Hype gemacht, sodass er nicht ganz so im Focus der Beobachtung stand.
Wenn Du mein Zitat derart aus dem Zusammenhang reisst, würde ich es auch nicht unterschreiben. Ich habe in meinem Beitrag klar gesagt, dass ich glaube das Lamentieren kommt aus eigener Unzufriedenheit, nicht wegen der Fouls.
Gidsel hat dieses jämmerliche, despektierliche Gehabe mit dem Lamentieren doch gar nicht nötig. Herausragender Handballer, der aber erst zu einem Großen reifen kann, wenn er sich diese Nebenkriegsschauplätze spart !!
Das sehe ich genauso.
Ich glaube, dass Gidsel aus verschiedenen Gründen (Verletzung, neue Umgebung) noch nicht die Rolle bei den Füchsen spielen konnte, wie er und die Füchse es sich vorstellten.
Viel dieser elenden Lamentiererei ist wohl der Unzufriedenheit mit seiner Situation geschuldet. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der neuen Saison einen anderen Gidsel sehen werden.
Was man bei dem ganzen Thema aber nicht übersehen darf ist, dass Gidsel einer der Spieler in der HBL ist, die am meisten Haue kriegen, teilweise auch grenzwertig.
Alles anzeigenDessau hat die bessere Halle und die Fans sind nicht so ekelig und boshaft
In 2 Hallen wurde ich angemacht, Eisenach und Flense, unvergessen…
Flense meide ich unterdessen, und sollte Ei Ei Eisenach tatsächlich aufsteigen, dann spare ich mir auch diese Party.
Schönes Wochenende!
Bittersüß???
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-152296.html
Wir wurden seinerzeit als " Berliner Juden" tituliert. Aber eklig und boshaft war sonst keiner.
10 Sätze dpa-Meldung zum Europapokal-Sieg der Füchse im Tagesspiegel. Beachtlich. Immerhin eine kleine Notiz wert in der Hauptstadt-Presse.
Die Morgenpost spendiert ein bisschen mehr Platz!
Berlin dürfte den Titel morgen klar holen.
So wie Flensburg im Rückspiel gegen Granollers alles klar gemacht hat?
Abwarten! Ich hoffe, dass die Füchse morgen einen über 60 Minuten konzentrierten Auftritt hinlegen können.
27 : 26 für Lemgo.
Die Füchse dieser Saison erinnern mich an den SCM von vor drei bis vier Jahren: Tolle Spiele und unerklärliche Niederlagen wechseln sich ab.
Da man bei den Füchsen sowieso starke Anleihen am SCM-System nimmt wird das vielleicht noch?
Was ist los bei euch im Forum?
Macht ihr jetzt echt schon eine Trainerdiskussion auf?
Nein, es wird nach den Gründen für die desaströse Leistung gesucht, an der sicher auch der Trainer seinen Anteil hat.
Nur, wenn der Pipi-Cup versemmelt wird....;-)
Wunschdenken?