Was ist eigentlich mit Eurem jungen Franzosen?
Er hatte ja wohl eine ordentliche Vorbereitung, danach habe ich seine Entwicklung nicht so verfolgen können. Beim Spiel gegen Leipzig taucht er noch nicht mal im Kader auf, ist er verletzt?
Was ist eigentlich mit Eurem jungen Franzosen?
Er hatte ja wohl eine ordentliche Vorbereitung, danach habe ich seine Entwicklung nicht so verfolgen können. Beim Spiel gegen Leipzig taucht er noch nicht mal im Kader auf, ist er verletzt?
Ich beurteile dies nicht aus Sicht eines Vereins, sondern ich glaube generell, dass es die Liga noch attraktiver machen würde.
Wieso?
Für wen?
Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.
Vorsicht!
So etwas Ähnliches haben die Füchse gegen den SCM ausprobiert.
Mit bekanntem Ergebnis... ![]()
Sechs Stunden später immer noch Schweigen.
Was sollen sie erzählen? Ein paar "Benno-Platitüden" aus den letzten Jahren?
Manchmal ist es besser, die Wunden zu lecken und die Schnauze zu halten.
@FF3
Danke! ![]()
Zum Spiel:
Bin mal gespannt, wer alles bei den Füchsen auflaufen wird. Unabhängig von der Aufstellung sollte es bei einer konzentrierten Leistung zum Sieg reichen.
Gruppenauslosung auf Freitag, den 02.10.2020 verschoben.
Schöner Artikel über den Fanclub "Füchsepower" in der Berliner Zeitung: klick mich
Sexistisch? Heute ist doch fast Alles sexistisch. ![]()
Ich überlege mir wie viele hautenge Tanktops wohl an Zuschauer verkauft werden. Wenn ich mir so den Durchschnittsbesucher mit Trikot in der MSH anschaue wird die Zahl wohl gegen Null tendieren... ![]()
Gemäß Hanning sind die Ungarn ein „Hammerlos“.
Das ist eine "Standard-nach-der-Auslosung-Floskel". ![]()
Man sollte sich nicht zuviel dabei denken, klappern gehört zum Handwerk. Was mich viel mehr wundert ist die bis jetzt unwidersprochene Aussage die Mannschaft von Gyöngyös sei die zweitstärkste in Ungarn nach Veszprem. Wo ordnet man dann den CL-Teilnehmer Szeged ein?
Schau Dir auf auf dem SWR Sport YouTube-Kanal das Re-Live von gestern zw. HBW und FAG (27:25) an, dann siehst Du, dass er keinerlei Probleme mit der Abwehrhärte (7 Tore) hat und von „ist in der Abwehr nicht zu gebrauchen“ nichts zu sehen war, machte seine Abwehrarbeit sehr gut!
War damals eine Einschätzung aus der Erinnerung, das Spiel war auch schon ein paar Tage her. Schön wenn der junge Mann positiv überrascht, vielleicht hatte er im Spiel gegen die Füchse einfach nur einen schlechten Tag, ich wünsche Euch da nur das Beste!
Der Bundesliga-Alltag wird zeigen, was Scott wirklich drauf hat.
Chrintz geht nach Berlin (mit Ablöse weil gültiger Vertrag in Kristianstad)
Dann wird Zachrisson wohl nicht mehr (rechtzeitig) fit.
Lindberg alleine auf RA wäre wohl auch zu gewagt gewesen, Lichtlein ist noch A-Jugendlicher und soll dort auch hauptsächlich spielen. Außerdem ist er Rückraumspieler.
Treten die 49ers nicht an?
Doch, unter "anderes Team NFC"...
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Eine ganze Menge finde ich. Der Bericht wirft zumindest ein Licht darauf, wie die Entscheidungsträger die auch für Sport zuständig sind (nicht) funktionieren...
Als Handballfan nimmt man mit was es gibt in diesen Zeiten. Kurz aber immerhin....
Jaron Siewert - der jüngste Trainer der Handball-Bundesliga
Die Fans sollen "...die Halle vollmachen..", vor Angst oder was? ![]()
Habe den auch verflucht stark in Erinnerung! Glückwunsch nach Coburg!
Bei den Füchsen hat es aber irgendwie nur für hin und wieder in der Abwehr unterstützen gereicht. Das war aber -soweit ich mich erinnern kann- nach einer Verletzung.
Zacke leider noch nicht wieder fit, dafür macht Simon Ernst einen neuen Versuch: BZ
Viel Glück dabe!
"Unser" Bob heisst zwar nicht Bob, sieht aber nicht nur Napoleon, sondern auch dem Essener/Berliner Bob, was Statur und Frisur betrifft, sehr ähnlich.
Aha, vielen Dank.
Wenn Euer BOB ähnlich gut arbeitet wie unserer, wird Ferndorf in Zukunft wohl erfolgreich sein. Dafür viel Glück!
Die andere Baustelle, Rückraum Mitte, bearbeiten Bob der Baumeister und Kollegen, das wird schon ...
Meinst Du unseren (Füchse) BOB oder habt Ihr einen eigenen BOB?
So schlecht ist der Lindberg doch gar nicht. Und auf der Position traue ich ihm locker noch 2-3 Jahre zu.
Als Alleinunterhalter? Er ist immerhin 39 Jahre alt.
Wenn es für Zachrisson nicht weitergeht (hoffentlich kann er weitermachen), müssen die Füchse ggf. über die Verpflichtung eines konkurrenzfähigen RA nachdenken?