Paul Drux saß gestern mit bandagiertem Arm hinter der Auswechselbank der Füchse. Laut Morgenpost mindestens zwei Wochen Pause.
Beiträge von wiesbadener
-
-
Ausgerechnet Petkovic ist ein Förderer des Nachwuchses? Ich will nicht despektierlich sein, aber mir kommt das Lachen.
Zumindest spielen die Jungen jetzt öfter. Außerdem habe ich zu Petko gar nichts behauptet.
-
und trotzdem mal laut darüber nachzudenken, wann mal ein passender Zeitpunkt wäre, 1-2 Youngster einzusetzen
Daran, dass er die Nachwuchskräfte nicht ausreichend eingesetzt hat ist ja unter Anderem auch Richardsson in Berlin gescheitert.
-
Schweden-Power aus Norwegen: "Berliner Kurier"
-
Als "erster Mann" auf seiner Position ist Bult möglicherweise überfordert, als Backup hat er in Berlin lange Zeit überzeugt. Ich glaube Flensburg hat nicht die schlechteste Wahl getroffen.
-
Wenn die Füchse so ähnlich auftreten wie gestern in Ribnica (EHF-Cup) können Eure Gefühle leicht bestätigt werden.
Meine Hoffnung ist, dass es ein typisches "Rückrundenauftaktspiel" war und es jetzt mit den Leistungen wieder aufwärts geht. Auf jeden Fall ein schwerer Gang für die dezimierten Füchse!
-
Holger Glandorf mit Lampenfieber?
Der Routinier wirkt noch sehr nervös, scheinbar beeindruckt es ihn doch, auf seine alten Tage noch ein "Bad Boy" zu werden!

-
Für die nächsten Wochen bin ich dann mal Falcons-Fan.
Die anderen Teams haben schon genug Superbowls gewonnen.

-
Es gibt doch eine kostenlose beIN-App für die Länder ohne Übertragungsrechte. Aber glaub ihm ruhig weiter.Ich brauche nicht an Hanning zu glauben.
Ich erlebe seit über zehn Jahren, wie er aus einem Zweitligisten ein HBL-Topteam geformt hat, das alteingesessene Mannschaften wie zum Beispiel den VfL Gummersbach weit hinter sich gelassen hat.
Aber auch Neid muss man sich halt hart erarbeiten...
-
Nein, die Alternative wäre gewesen, es Leute/Sender machen zu lassen, die es können.
Nur wäre dann Bobs doppelter Sponsor nicht bedient worden.
Zumindest hätten wir jetzt ohne den DKB-Mist den bein sports Livestream!
Genau. Und am schlechten Wetter ist auch Hanning Schuld!

-
Bob blamiert sich .... schön.
Danke für die Rettung des deutschen Handballs!
DKBN - Das kann Bank nicht.
Prima, geht gleich weiter mit der Bobphobie. Die Alternative wäre gewesen gar nichts zu sehen!
-
Hat 5 Minuten gehalten.
Bravo, Bob!

Das ist wohl die dämlichste Hanning-Kritik, die ich bisher hier gelesen habe.
-
Nach den ersten beiden Spielen der Wild Card Round zwei Heimsiege. Im Vorjahr sind die Heimteams in dieser Runde komplett rausgeflogen. Ich tippe mal, daß heute auch die Steelers und die Packers in die nächste Runde einziehen.
Texans - Raiders 27 : 14
Seahawks -Lions 26 : 6
Ich befürchte das auch, hoffe aber immer noch, dass die "Playoff-Siegesserie" der Giants in Green Bay weitergeht...
-
Schade, die Möglichkeit zum Sieg oder Unentschieden selbst weggeworfen.
Was bleibt:
Ein zumindest in Teilen ekelhaftes Publikum, die Schmähungen waren selbst im TV gut zu hören.

Vielleicht sollte man in Flensburg mal anfangen auf diese Leute zu sch...
-
Wie wäre es denn mit einer (oder zwei) knackigen Verlängerung(en)?

-
Ein Sieg der Berliner wäre eine Sensation ? Da hat das Dauer Tiefstapeln vom Bob ja mal auf einige Fans abgefärbt

Wieso tiefstapeln?
Wir sind so schlecht, dass wir mitten in der Saison den Trainer wechseln müssen!

Aber davon abgesehen, wenn wir in Flensburg gewinnen sollten, sind wir wieder im Rennen um einen CL-Platz, selbst bei einer Niederlage sind wir so weit davon nicht weg, es muss ja "nur" einer von drei in der Rückrunde schwächeln.
-
Ich vermute, Petko wird die "Staubzucker-Blasrohre" im Spind einschliessen.
Seine Vorstellungen :Kampf,Disziplin und Konzentration auf 60 Minuten.
Nun lernen die Berliner mal einen Vertreter der alten Garde kennen.
Wir sind mit Lommel aufgestiegen, der war auch nicht von Pappe...
-
Ihr könnt mich virtuell steinigen, wenn es nicht stimmt. Aber in Wetzlar wird kolportiert, dass Velimir Petkovic neuer Trainer der Füchse wird.
Der war doch auch als Sigurdsson-Nachfolger im Gespräch, oder?
-
Wiede ab Mitte Februar wieder dabei?

-
Wenn man hier so liest könnte man den EIndruck haben der VfL steht als Absteiger fest.
Wenn es so kommt, kriegt man dann Kühn und Ernst für lau?