Beiträge von wiesbadener
-
-
Sellin könnte ab 2017 in Berlin auf Zachrisson folgen, wenn der nicht verlängert. Es gibt aber meines Wissens nach noch keinerlei Signale in diese Richtung.
-
Es wird Gemunkelt das er nach Berlin
zurück möchteAls dritter Rechtsaußen, oder was?
Uups, muss mich korrigieren: Der Vertrag von Zachrisson läuft 2017 aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Vertrag nicht verlängern will.
-
Über die Wirkung des siebten Feldspielers lässt sich streiten, was überhaupt nicht geht ist die gelbe Karte, welche sich Baur bei -1 Rückstand 30 Sekunden vor Schluss bei angezeigtem passivem Spiel des Gegners einfängt...
-
Dann warten wir doch mal die dritte Runde ab, vielleicht geht es ja ab da ab!

-
Ich lache mich kaputt: Füchse wohl wieder gegen Chambery (wenn die ihr Erstrundenmatch gegen die Holländer von Volendam gewinnen)

-
Für mich trägt die Auswahl vor allem den Namen des "Hans-Robert H. aus B", der sicher schon mal die Empfangsveranstaltung des möglichen Olympiasiegers in Berlin vororganisiert hat und dann vorneweg der 4 Berliner Akteure triumphal einziehen möchte

Auf so einen Stuss warte ich schon seit der Verkündung des Aufgebots. Die CIA und NSA haben übrigens auch mit gemauschelt!

-
-
Nur mal so: Die behaupten 1000 Dauerkarten "an die treuen Fans" verkauft zu haben (also nicht als Beigabe an Firmen und so) - und ihr glaubt denen das ohne jeden Zweifel und plappert deren PR nach...
Ja, so naiv bin ich. Das an allem rummeckern und Mies machen überlasse ich den großen Durchblickern. -
Glückwunsch zu 1000 Dauerkarten, ich hoffe es geht bei Euch alles gut weiter, damit wir Euch bald wieder in Berlin zum Bundesligahandball begrüßen können.
-
Das Spiel ist ein hervorragendes Schlafmittel
Halt Fussball...

-
Hat der Bundestrainer zuviel beim HCL zugeschaut, dass er jetzt auch eine Rückraumspielerin auf Linksaussen stellen muss? Oder haben wir in Deutschland keine Linksaussen mehr?
Nee, der hatte bloß Angst, dass keiner was zu meckern hat.
-
Müsste jetzt natürlich wieder aktualisiert werden

Vielleicht sollten die Mods einfach mal ein Jahr abwarten...

-
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel, jetzt macht mal richtig Party!
-
Mal ne andere Frage. Gab es in diesem Jahrgang ausser Semper und Remke noch anderen Überflieger, die wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in in Zukunkt in Liga 1 sehen werden?
Fynn-Ole Fritz aus der Berliner A-Jugend hat einen Zwei-Jahresvertrag im Profiteam bekommen, man konnte ihn auch schon vergangene Saison das ein oder andere Mal in der HBL sehen. Oder meinst Du nur Leipziger Spieler?
-
Stuttgart sammelt doch Weltmeister...

-
Auf der anderen Seite hat man aber auch noch von keinem Club gehört, zu dem er wechseln könnte oder wollte.....
Ich wüßte da einen Verein in Berlin, der könnte einen starken Kreisläufer gut gebrauchen für die nächste Saison. Ob Kozina natürlich will steht auf einem anderen Blatt...
-
Zvonimir Serdarušić
-
Zum Themenkomplex "Doppelmoral":
Hier wurde dem gegnerischen Torwart eine ganz bewusste Täuschung unterstellt ( "... dass ein klarer Kieler Treffer nicht gegeben wurde, weil Andersson den Ball geschickt und ungesehen wieder vor die Linie schob.").
Was regst Du Dich eigentlich auf. Du machst es ja genauso!

Hinzu kommt bei mir noch, dass unser Torwart Andersson und nicht z.B. Heinevetter heißt.
-
Ich befürchte, das hängt mit dem derzeitigen Hype um das Körperliche zusammen. Wenn ein junger Mann ein Haar an der falschen Stelle oder zu viel Bindegewebe an einer anderen Stelle hat, gilt er doch sofort als uncool und Fall für den Schönheitschirurgen (mindestens für die brasilian-wax-Folterkammer).
Viele Menschen sind scheinbar mit sich und ihrem Körper unzufrieden.
Wenn das alles nicht so traurig wäre, gäbe es hier endlich mal was zu lachen (über die "Bedeckt-Duscher")