Kopfschmerzen
Beiträge von wiesbadener
-
-
Gibt es die auch vegan?

-
[...] Habe fertig.
Versprochen?
-
"Dika Enttäuschung für die Füchse"
Für mich keine Enttäuschung.
Ich wäre eher enttäuscht, wenn Pytlick nicht bereits im nächsten Sommer zu uns wechselt.
-
Die ist kurz:
"Gidsel"
-
Warum wird sich nach unseren Spielen Betreff SR eigentlich noch aufgeregt?
Ist doch mittlerweile normal, dass wir immer klar bevorzugt werden.
Das haben wir uns hart erarbeitet und wollen diese Bonusse noch lange haben.
Häh?
Das sind doch wir, oder?
-
Aber sowas wird dann von den Füchsefans als "normale Abwehrhärte" und "er ist ja schon ein cleverer Abwehrspieler" abgetan! 🤷🏼♂️
Wo?
-
Bob Hanning auf der Füchse-Seite
-
Das erste Spiel, das ich diese Saison von den Eulen gesehen habe. Der Tabellenplatz den sie zur Zeit einnehmen ist mir ein Rätsel!
-
Wenn man europäisch spielt und das Verletzungsrisiko einkalkuliert sind sieben Rückraumspieler nicht zu viele.
Die Kunst wird sein, alle zufrieden zu stellen.
-
-
Glückwunsch nach Lemgo für einen hochverdienten Sieg. Füchse schlampig, Lemgo hat seinen Plan (ohne übermäßiges Sieben gegen Sechs) diszipliniert durchgezogen.
-
Sehe ich genauso. Klar, starker Spieler aber wird mir zu groß geredet.
Saure Trauben?
-
Das scheint mir (noch?) der Unterschied zwischen Gidsel und á Skipagotu zu sein:
Gidsel macht seine Nebenleute stärker.
-
[...] Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann für die Füchse.
Ich eigentlich auch nicht.

-
Wenn die Füchse ähnlich konzentriert zu Werke gehen wie gegen Eisenach sollte ein klarer Sieg gelingen.
Wenn man sich auf Wildwest einlässt wie gegen Hamburg ist alles möglich.
-
Die Ausbildung der Toptalente kann anders geregelt werden. Berlin hat dafür nicht seine zweite Mannschaft genutzt, sondern Potsdam.
Das stimmt so nicht. Berlin nutzt Potsdam und seine Zweite zur Nachwuchsförderung. In der Bundesligamannschaft haben in letzter Zeit (seit Wiedes Verletzung) ausgeholfen:
Tim Schröder, 2.Mannschaft, Zweitspielrecht Potsdam
Gabriel Kofler, 2.
Jonas Kofler, 2.
Felix Bernkop-Schnürch, 2.
Lauro Pichiri, 2.
dazu kommt
Max Günther aus Potsdam als Ersatz für den schon längere Zeit verletzten Leo Prantner.
Also keineswegs ausschließlich Potsdam.
Abschließend noch einmal die Frage von oben:
Wäre es Dir lieber, wenn die Füchse den Handballverein XY mit Leihspielern in der dritten Liga installieren?
-
Bei den hier genannten zweiten Mannschaften werden ja regelmäßig viele Talente an die erste Mannschaft herangeführt.
Ja, bei den Füchsen z.B. unter Anderem über die zweite Mannschaft in der 3.Liga.
Regionalliga ist zu schwach für den Zweck der Ausbildung, der Ausschluss der Zweitvertretungen würde wahrscheinlich dazu führen, dass die Füchse (als Beispiel) möglicherweise ein weiteres Farmteam in Liga 3 einrichten. Und das will doch auch keiner?
-
Man nicht, aber Bob.

Abwarten.

-