Beiträge von wiesbadener
-
-
-
-
Wenn die Füchse die starke Leistung aus der zweiten Hälfte des Balingen-Spiels konservieren können, sollte ein Sieg in Minden möglich sein.
-
Ich glaube aber, dass er nicht als "Erster" fliegt.

Er wird überhaupt nicht "fliegen", man wird sich auf eine vorzeitige Aufhebung des Vertrags in beiderseitigem Einverständnis einigen, wenn ein neuer Trainer schon frühzeitig gefunden sein sollte.
-
Es gibt Mr.Tuckman übrigens auch auf deutsch, siehe Punkt fünf.

-
Dann bleib doch diese Saison zu Hause und arbeite an Deiner Dichtkunst.

Hab´Dich eh´beim ersten Heimspiel vermisst!
-
Erkenntnisse des Abends:
- Petar Nenadic ist ein Klaasehandballer, er erinnert mich in seinen Bewegungen an Christian Caillat zu seinen besten Zeiten
- mit Kasper Nielsen hätten wir in Göppingen nicht verloren
- der BHC in dieser Verfassung spielt nächste Saison in der Zweiten LigaAlles in Allem ein entspannter Abend mit leider zeitweise unkonzentrierten Füchsen, die Bergischen hätten sonst leicht 40 Stück bekommen können.
-
Ivano Balic früher Spanier? Aus dem Tagesspiegel (Bildunterschrift)
-
Jetzt auch die Morgenpost
Jetzt muss ich aber doch so langsam mal Dich fragen, welches Problem Du mit den Füchsen hast?
-
Das Gejammere geht mir auf den Keks. Ich bin mal auf die Ergebnisse des folgenden Wochendes gespannt, wie die Füchse in Göppingen abschneiden und wie die "unsortierten" Kieler mit Lemgo verfahren. Danach kann man zumindest zur Füchsemannschaft wahrscheinlich Genaueres sagen, da die allermeisten Teams der HBL gegen den THW kein Stück besser aussehen werden.
-
Ob der Staffelstab bei den Füchsen schon während der laufenden Saison weitergegeben wird?
Aus der BZ
-
-
Angeblich ist nach der Nenadic-Verpflichtung kein Geld mehr da. Man hofft auf einen Sponsor, der eine Kurzzeitverpflichtung für 3-6 Monate bezahlt. Vielleicht kann man Vukovic ja schon dieses Jahr von Lübbecke loseisen?
Oder Roggisch in Doppelfunktion?
-
Libanon
-
Fassenacht
-
"Jedes" Saisonziel in den Wind zu schreiben halte ich für übertrieben.
Ich denke, man wird am Ziel EC-Teilnahme festhalten, aber das "nach-oben-schielen" kann man sich wohl ersparen.
-
Im "Wer wird Bundestrainer"-Thread wird Markus Baur als neuer Füchse-Trainer ab 2015 gehandelt. Ich sähe da lieber Dirk Beuchler, der kann auch mit jungen Leuten, kennt Volker Zerbe und hat m.M. als Trainer eine große Zukunft vor sich.
-
Naja, das eine kann man auch als schwarz titulieren

Ja, als "hellschwarz".

-
@ TCLIP
Vielen Dank!
Nach Deinen Belehrungen fühle ich mich erheblich schlauer als vorher, endlich weiß ich, was ich dächte und fühlte, wenn ein Magdeburger in bedenklicher Doppelfunktion wäre.
Nochmals vielen Dank!
Geschrien habe ich in letzter Zeit übrigens nur beim Lesen. Aber nicht aus Wut.