Beiträge von wiesbadener

Horak fällt bis Ende Saison aus. Ich fürchte, dass Paul in der ersten Mannschaft spielen muss

Erstens hoffe ich, dass Christophersen in absehbarer Zeit wieder spielen kann und zweitens sollte es möglich sein, die Einsätze von Drux in A-Jugend und HBL so zu koordinieren, dass beide Mannschaften maximalen Erfolg haben.

Außerdem ist die diesjährige A-Jugend der Füchse auch ohne Drux bärenstark.

Nein, das nennt man sich den ganzen Morgen über zwei Sätze ärgern und sich dann zu freuen, so antworten zu können. Ist aber schon wieder vorbei, natürlich wünsche ich Euch weiterhin jeden denkbaren Erfolg.

Trotzdem war es ein spannendes Spiel in dem die Füchse zum Schluss sicher auch Glück hatten. Dass Flensburg ab Minute 52 das Tor nicht mehr trifft hat sicherlich entscheidend zum Füchsetriumph beigetragen.

Ich weiß nicht ob bei Berlin dieser Will ebenso stark da ist. Klar wollen sie den Pott, aber für sie ist es auch mal ein Ereignis im Final Four zu sein.

...und demnächst haben sie ja noch ihren hauseigenen "Pipi-Cup", wo ich ihnen bei einem heutigen Flensburger Sieg den Pokal von Herzen gönne.... ;)

Nach dem schnellen 7:2 waren die Flensen genauso überheblich drauf, vielleicht verlieren sie ja noch zwei Spiele, dann dürfen sie nächstes Jahr mit uns beim Pipi-Cup antreten. :hi:

Es steht jedem frei, sich die Situation kurz vor Schluß nochmal anzuschauen:

Wer sich so dämlich anstellt wie Allendorf -erst läßt er sich von Jaszka im 1:1 an der Mittellinie vernaschen, dann reißt er ihn von hinten vor den Augen des Schiedsrichter am Trikot zu Boden- muß unbedingt mit einer Zeitstrafe rechnen, da kann der Schieri nicht anders.

Wer hier von Benachteiligung der Melsunger schreibt findet wahrscheinlich die über die gesamte Spielzeit verteilte Serie von Unsportlichkeiten der Rocky-Müller-Twins völlig in Ordnung?

Melsungen hat aufgrund der Undiszipliniertheit einiger seiner Spieler das Halbfinale verloren und nicht wegen der Schiedsrichter.

Wenn ich den Sigurdsson-Satz " "Einen Titel zum Ende seiner Bundesliga-Karriere hätte er mehr als verdient", blickt Sigurdsson dabei auf Iker Romero." aus dem hw.Artikel zum FinalFour richtig verstehe wird Iker Romero nach dieser Saison die Bundesliga verlassen. Finde ich persönlich sehr schade, obwohl es mir auch nicht gefallen hätte, ihn noch bei einem anderen Bundesligisten zu sehen.

Genau, das diesjährige FinalFour wird sicherlich die langweiligste und am schlechtesten besuchte Veranstaltung der Handballgeschichte und ab nächster Saison werden Hamburg, Kiel und Flensburg direkt dafür gesetzt... :nein:

... ich stelle mir gerade vor, statt den Flensen hätte es dieses Jahr Wetzlar geschafft, was hätte man dann gemacht, die Veranstaltung nach Frankurt/M. verlegt? ?(

HCM Constanta vs. Lugi Lund
    Sporting CP vs. Pick Szeged
    HBC Nantes vs. Montpellier AHB

Schöne Auslosung. Drei ausländische Gastmannschaften aus drei verschiedenen Ländern. Find ich gut!

Wenn ich heute lese, dass die Finanzierung eines Ivano Balic völlig außerhalb von Wetzlars Etat, also durch Sponsoren erfolgt, frage ich mich, wie schlimm es um Berlin bestellt sein muss, wenn eine ähnliche Aktion für den Verbleib von Iker Romero nicht möglich ist.

Mittelhessen scheint da mehr Möglichkeiten zu haben als Berlin... :(

Oder man will Romero mit Gewalt loswerden. 8o

So, nun haben wir nicht ganz unerwartet in Minden Federn gelassen, bei der momentanen Verfassung der Mannschaft kein Wunder.

Was mich überrascht ist, dass der junge Milde so gar keine Chance bekommt. Die wirklich wichtigen Spiele in der Verletzten-Durststrecke kommen erst noch an deren voraussichtlichem Ende und am nächsten Mittwoch gegen Lemgo (Pokalviertelfinale). Wie sollen wir das mit einem ausgelaugten Romero, der gestern offensichtlich auch nichts bewegen konnte schaffen? Auf Wunderheilungen hoffen? Meiner Meinung nach wäre gestern und in Hlohovec die Chance gewesen, dem jungen Mann zumindest Eingewöhnungszeit im Team unter Wettkampfbedingungen zu geben um sich eine eventuelle Alternative zu schaffen.

Die Entscheidung mag wohl riskant sein, sie gibt aber das wieder, worüber bei den Füchsen seit geraumer Zeit gesprochen wird.

Ich finde man geht den richtigen Weg und wird ihn hoffentlich erfolgreich gehen, damit es vielleicht auch bei anderen Vereinen zum Umdenken kommt.