Da war heute mehr drin, Unkonzentriertheiten in den letzten Minuten verhindern einen (doppelten?) Punktgewinn der Füchse. Schade.
Beiträge von wiesbadener
-
-
Colja Löfflers Vertrag bei den Füchsen wird um zwei Jahre (bis 2014) verlängert.
-
Man weiß noch nichts Genaues: klick
-
Denn mit 5 deutschen Spielern unter den ersten 14 ist man nicht viel besser als Kiel, Hamburg und Konsorten.
Ich kann mich nur wiederholen: Nach fünf Jahren intensiver Jugendarbeit kann man noch nicht so weit sein, dass man Topspieler mit internationaler Perspektive am Fliessband produziert. Man hat aber immerhin Talente herangeführt, das sehe ich weder in Kiel noch in Hamburg...
Wenn man in weiteren fünf Jahren Jugendarbeit immer noch keinen überdurchschnittlich guten Rückraumspieler dabei gehabt hat, muss man sicherlich seine Methoden hinterfragen.
Und so wird man jetzt auch im Rückraum wohl eher auf Igropulo statt Weinhold setzen.
Das ist doch noch nicht entschieden. Vielleicht kommen ja beide?
-
Aber gerade Bob Hanning forderte doch den Umbruch, dann soll er auch bei seinen Füchsen als gutes Beispiel voran gehen

In Berlin wird seit Beginn von Bobs Engagement intensiv an der Verbesserung der Jugendarbeit gearbeitet, was nicht zuletzt sein spezieller Verdienst ist.In den letzten fünf Jahren sind als Früchte dieser Arbeit immerhin zwei deutsche Meitertitel und elf Jugendnationalspieler herausgekommen, nachdem in Berlin lange Jahre in dieser Beziehung gar nichts los war.
Im Bundesligateam der Füchse spielen aktuell zwei aus dieser Jugendarbeit regelmäßig, Löffler und Sellin. Mehrere Jungs aus der A-Jugend oder dem Juniorteam durften schon Erfahrungen in der Ersten sammeln. Nenne mir einen weiteren HBL-Spitzenverein, bei dem das auch in diesem Umfang passiert.
Außerdem handelt es sich bei diesen Spielern um junge Menschen, die sich noch in ihrer Entwicklung befinden, sollen die Füchse für Petersson einen 17- oder 18-jährigen verpflichten und ihn in einem Jahr verheizen (siehe Fäth und Co)?
Die Füchse werden jetzt einen adäquaten Petersson-Ersatz (wenn es den überhaupt gibt) holen, mit Bult um weiteres Jahr verlängern und dahinter in Ruhe die - durchaus vorhadenen- Talente heranführen.
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!
-
Hens Hauptproblem ist wohl, dass er nicht in der Abwehr spielen kann und es keinen Toto Jansen mehr gibt. Er könnte seinen Einsatz höchstens noch mit einer überragenden Wurfquote rechtfertigen, davon ist er aber weit entfernt.
-
Bei einem Sieg heute Abend (gg. Tschechien) werden wir Gruppensieger.
Bei einer Niederlage Letzter.Ich hab´mich gewaltig getäuscht!

Glückwunsch ans Team und vor allen an Heuberger, den ich unterschätzt habe. Er hat mit seiner ruhigen Art die Mannschaft scheinbar besser erreicht als Brand mit seinem eher autoritären Stil.
-
Bei einem Sieg heute Abend (gg. Tschechien) werden wir Gruppensieger.
Bei einer Niederlage Letzter. -
Das machen natürlich die Packers!!
Ansonsten führt imho kein Weg an den Packers vorbei,
20. Januar 2007, NFC-Championship-Game: Giants at Packers 23 : 20
Also erst mal den Sonntag abwarten...
Go Giants!
-
Cooles Ding
.... und 180.000 Klicks in 3 Tagen . Das ist rekordverdächtig was Handball anbelangt.Hmmm... immerhin bittet er den gegnerischen Torwart um Entschuldigung dafür, dass er ihn bloßstellt. Wenn er das in einem EM-Halbfinale macht ist es cool, so finde ich es unangebracht. Das kann man im Trainig machen.
-
Nur zur Erinnerung:
hab auch noch ein spiel...also man schreibt immer ein zusammengesetztes wort. das nächste wort muss dann mit dem 2. teil des vorherigen wortes beginnen...
z.B. handballspiel -> spielfilm -> ...
Schnittkäse
-
Ich glaube an die G-Men!
-
Außenminister
-
Und wenn es nunmehr schon zwei User sind, die deinen (angeblich) ironisch gemeinten Beitrag nicht als solchen erkannt haben,
Da der Beitrag schneller gelöscht war, als ich ihn lesen konnte wurde ich auch nicht durch die darin angeblich enthaltene Ironie verwirrt, sondern durch das Löschen des Beitrags.
-
Super, dann kannst Du den Schuh, den Du gerade nicht angezogen hast, ja auf den Bundespräsidenten werfen?
Man kann, auch einer Obrigkeit, durchaus auf gewaltfreie Art und Weise seine Mißbilligung kundtun. Welche Form Du da wählst ist mir herzlich egal. Ich für meinen Teil möchte nicht mit Schuhen beworfen werden. Und damit verbietet sich selbiges Tun auch in die andere Richtung. Und wenn dann doch jemand meint mit Schuhen auf Menschen werfen zu müssen ist das für mich ein Zeichen für schlechte Bildung, mindestens jedoch für eine mangelhafte Erziehung. Zieh Dir den Schuh an oder lass es, ist mir piepegal.
Wieso werfen?
In dem Aufruf steht doch ausdrücklich, dass die Schuhe nur gezeigt werden sollen und eben nicht geworfen?
PS: Nicht alle arabischen oder islamischen Traditionen haben mit Gewalt zu tun.
-
-
Bockbier
-
Brandenburger Tor
-
-
K.I. .... nur so ne Idee ....

Der würde dann auch auf einen Muttersprachler im Team treffen, oder?