Ich rege mich auch immer wieder mal über die manchmal kuriosen Pfiffe der men in black auf, habe das aber meistens am nächsten Morgen vergessen. Was bleibt ist der Ärger über die Unzulänglichkeiten der Spieler meiner Mannschaft, die finde ich viel ärgerlicher, die wollen die Meisten aber nicht sehen.
Beiträge von wiesbadener
-
-
Harold Faltermeyer
-
Das gibt meine Ansicht zum Thema "zweiter Anzug" ziemlich genau wieder.
Trotzdem halte ich es nicht für zu einfach, den Einbruch so zu begründen, wie ich es getan habe. -
Auslöser für die Katastrophen-Viertelstunde waren die Auswechslungen bei den Füchsen. Da standen plötzlich sechs neue Feldspieler auf der Platte, bei denen nichts klappte. Obwohl man versucht hat, diesen Fehler zu korrigieren hat das Team bis zum Schluß nicht mehr zu seinem Spiel gefunden und hat nur mit Glück und einem starken Stochl das Ding gerade noch so nach Hause geschaukelt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, ohne diese uninspirierte Wechselorgie wäre Wetzlar mit -10 heimgefahren. -
sonst setzen sie sich unten fest.
Was denkst Du wo sonst? Ich glaube das gilt für alle drei Aufsteiger, es geht bis zum Schluß gegen den Abstieg!
-
Ein Käpt´n Blaubiber!

-
-
Wer schon einmal in der Potsdamer Turnhalle war, der weiß wieso da keiner hingeht. Drei bis vier Meter vom Spielfeld sieht man garnicht und den Rest nur von Betonpfosten geteilt...
Ich glaube mit der neuen Halle wird es in Potsdam mit den Zuschauerzahlen aufwärts gehen.
-
Das wünsche ich mir auch - und dass die Daheimgebliebenen dann sofort ihr Ticket für das Spiel gegen den THW kaufen - dann gibt es ja das Spiel 1. gegen 2. der Tabelle

War wohl nix?

-
passives Spiel
-
Sach du ruhig mal janz frech Heimsieg.
Das muss ja noch lange nicht so eintreffen.
Wenn der VfL so spielt wie gegen den TVG, dann können wir Melsungen auch in eigener Halle schlagen. In der Vorbereitung gab es in den beiden Partien jeweils eine -7 Niederlage und einen +7 Sieg für jedes Team. Man darf also gespannt sein auf das Spiel. Festlegen möchte ich mich allerdings sicher nicht.Siehste, da waren es wieder -7.
Ist Melsungen tatsächlich so stark wie die Tabelle behauptet oder kommt der gute Tabellenstand in erster Linie vom recht lockeren Auftaktprogramm?
-
Kiel ist aber auch - vor allem in der Abwehr - saustark!
-
UI, ui, schöne Packung für Gummibach! 36 : 28
-
Am Ende 36:30 für die RNL
-
Halbzeit der Verlängerung +5
Das wars dann wohl -
nach 3 Minuten +3 für RNL
-
Verlängerung. RNL haben Anwurf
-
Schluss, Unentschieden, Verlängerung?
-
noch 2:30 Minuten, +1 für RNL
-
Ich hätte mir auch einen Flensburger Sieg gewünscht, aber ohne Szilagy wird das wohl nichts.