Ein Final4 mit THW, SG F, Bad Schwartau und der 4. dann nicht aus dem Badischen, dass wär was.
3mal Schleswig-Holstein
Wie wäre es mit einem "südost"-deutschen Final4, z.B. Göppingen, RNL, Magdeburg und Füchse? ![]()
Wäre zumindest mal was Neues! ![]()
Ein Final4 mit THW, SG F, Bad Schwartau und der 4. dann nicht aus dem Badischen, dass wär was.
3mal Schleswig-Holstein
Wie wäre es mit einem "südost"-deutschen Final4, z.B. Göppingen, RNL, Magdeburg und Füchse? ![]()
Wäre zumindest mal was Neues! ![]()
Also ich könnte auch mit einer Reise nach Bad Schwartau oder nach Dessau leben... ![]()
Ich habe die Methe-Brothers in dieser Saison aber auch schon anders erlebt, z. B. beim Spiel gegen die RNL. Vielleicht muß man sich das Glück der Pfiffe auch erarbeiten. Wenn man die letzten 20 Minuten mit 15:8 verliert sind sicherlich nicht nur die Männer (Frauen) an der Pfeife Schuld... ![]()
A
es ist schade ja , aber kein großer verlust für uns.
Also wenn Krantz mit seiner Dynamik, Kampfkraft und seinem absoluten Siegeswillen kein Verlust für Euch ist, kann Euch ja in Sachen Abgängen nichts mehr passieren... ![]()
So wie es ausschaut, wird Geoffroy Krantz zur nächsten Saison nach St. Raphael in Frankreich wechseln.
Das wäre ein herber Verlust für Euch!
Wundert mich, dass der Aufschrei in Eurem Fanlager nicht lauter ist!
ZitatOriginal von felixS
5. Sind wir doch froh, dass es kein Kieler Alleingang wird. Doch am Ende wird wieder gelten, was in abgewandelter Form die Engländer schon immer wissen: "Es stehen 14 Spieler auf der Platte und am Ende gewinnt der THW"
In diesem Sinne, food for thought!
„And now for something completely different“:
Der Meister in dieser Saison wird vielleicht acht bis zehn Minuspunkte haben. Das sollte immer so sein, egal wer am Ende oben steht...
ZitatOriginal von Toto-ASV
Ich hoffe, dass auch die Hammer Fans die nicht dem Unternehmen Uentrop angehören in Berlin gern gesehen werden.
Natürlich freuen wir uns auf alle Ahlener/Hammer Fans die kommen, es ist halt nur der langjährige Kontakt zum Unternehmen Uentrop, der etwas Besonderes ist!
Sorry für off topic
ZitatOriginal von baddogs88
Doch doch j0hn - der Pomeranz ist der einzige der bei uns was kann - wenn überhaupt...Alle anderen stehen eigentlich nur da damit genug auf dem Feld sind - versprochen - da wirft keiner von - die wollen nur mal live dabei sein
Raffiniert! ![]()
Ich hoffe auf einen Sieg für Ahlen/Hamm, damit wir unsere Freunde vom "Unternehmen Uentrop" auch nächste Saison in Berlin begrüßen können! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von hamster-gestreift
was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?ich fasse zusammen:
ein heimspiel + Methe/Methe
ausfälle von
RA: Sprenger
RR: Andersson
RM: Jicha
RL: Narcisse
KM: Ahlm
LA: Totalausfall
TH: TotalausfallGlückwunsch!
Ich denke auch, dass das bei der Bewertung des Spiels durch den Kommentator und den Fachmann viel zu kurz kam.
Diesen Sieg als ein geniales Handballstück der Löwen hinzustellen halte ich für dreist. Die Kieler haben durch ihre verletzungsbedingte Personalsituation einfach am Ende keine Kraft mehr gehabt, im Angriff halbwegs vernünftig zu agieren.
Omeyer/Gensheimer und ähnliche Situationen:
Ich plädiere für Sperren für beide, den unbeherschten Omeyer
und den Schauspieler Gensheimer ![]()
Habe ich jetzt erst gesehen: Methe/Methe hatten heute mit dem Ausgang nichts zu tun!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Zum
Das ist das schöne! ![]()
Schön! Auswärtssieg für Melsungen! ![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Ahlen und Hamm, insbesondere an meine Spezis vom Unternehmen Uentrop! ![]()
Ich bin für den HSV...
Wann sonst hat man mal wieder die Gelegenheit, auf Platz 3 zu klettern (am Ende)?
![]()
ZitatOriginal von Hoelle-Sued
... wobei mir andere Absteiger natürlich lieber wäre, wie z.B. MT Braun.
... oder Balingen.
Zwei Mannschaften, die mir sehr sympathisch sind im Abstiegskampf... ![]()
Egal wer gewinnt, ich hoffe, dass Beide die Klasse halten!
Markus76
Freut mich, dass euer Torwart den Siebenmeter gehalten hat. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
ZitatOriginal von horny01
Können von mir aus auch nur 80 sein, Hauptsache, die SG gewinnt
Das würde ich mir auch wünschen! ![]()
Jaja, immer langsam mit den jungen Füchsen. Das wird heute eine superschwere Aufgabe gegen bestimmt hochmotivierte Lemgoer. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg (mit einem Unentschieden könnte ich auch leben), das wird aber nur klappen, wenn die Füchse eine Gummersbach- oder Flensburg-Leistung abrufen. Ich sehe keinen deutlichen Favoriten.
ZitatOriginal von Jenny
Echt nicht ? Die Feierei in Hamburg sah irgendwie danach aus
Dann werden wir ja Meister, bei uns war glaub´ ich beim Sieg gegen Kiel noch mehr los... ![]()