Beiträge von wiesbadener
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Andere Bundesländer, .... bei euch sagt man ja vermutlich auch viertel 7 statt viertel nach 6

Du sagst ja wahrscheinlich auch "halb sieben" und nicht "halb nach sechs", wo ist also das Problem?

-
... das ist ja schon wieder so´n Heiligenbild...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von magdeburjer
Wie weich sind wir Magdeburger geworden, dass wir auf einmal nicht mehr durchgehend auf den letzten 3 Plätzen zu finden sind. Verdammt.Im Übrigen: So lange ich Clubfan bin, wird der komische Hauptstadtclub nie vor uns stehen

1. SportClub
2. SG F-H
3. Nettelstedt
..
18. Minden
18. Lemgo
18. Füchse
18. THW
18. H$V
18. RNLMusste leider so werten, da mir eine genaue Reihenfolge am Tabellenende sehr schwer fällt.
Als Fan welcher Mannschaft gibst Du Dich dann nach der kommenden Saison aus?

Füchse?

Ach so, vergessen:
1. Füchse
2. Kiel
.
.
.
18. Magdeburg (gegen die Weichheit!) -
Zitat
Original von rocco
wiesbadener
da bin ich aber positiv überrascht.Über meine Einstellung zum SHV habe ich an anderer Stelle schon mal gesprochen...

Ich finde es unabhängig vom SHV schade, dass ein Verein der aus meiner Sicht den Umständen entsprechend korrekt handelt und nicht den Essen/Nordhorn-Weg geht dafür jetzt scheinbar bestraft wird.

Hättet Ihr auch mal während der laufenden Saison Insolvenz angemeldet, dann wäre vermutlich auch genug Zeit gewesen, die Fristen zu wahren.
Ich wünsche Euch beim Gnadengesuch (was für ein Wort!) den nötigen Erfolg.
Gruß aus Berlin
-
Zitat
Original von vorlaut
Sämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!Das ist nicht wahr!

-
Theos Begeisterung?

-
Da mangelte es dann aber an "political correctness"!
Nach dieser schärfsten aller Lizenzprüfungen im Handball wird doch sicher alles gut werden!
Oder?
-
Wenn Jens Vortmann nächstes Jahr nur annähernd so stark spielt wie gestern gegen Melsungen habt Ihr zumindest auf der TW-Position keine Sorgen mehr!
-
Das glaube ich auch. Die Mannschaft ist mittlerweile gefestigt und wirkt geschlossen. Hamburg ist nächste Saison mein Topfavorit.
-
Herzlich Willkommen in der ersten Liga!

Noch eine "erträgliche" Auswärtsfahrt mehr!
Ich freue mich besonders auf Stelmokas und Brack!Gruß aus Berlin
-
Zitat
Original von Kai76
die Leistung die er mal gebracht hat, zeigt er auf jeden Fall schon läger nicht mehr (seit dem er bekanntgegeben hat, daß er nach HH wechselt).
Vielleicht ein Grund warum Hotti sich nicht weiter bemüht hat!
... saure Trauben?

-
Soweit ich weiß fährt eine handvoll Unerschrockener nach Balingen. Ich wollte zuerst auch mit, leifer kamen private Dinge dazwischen. Allerdings befürchte ich, dass wir mit leeren Händen die Heimreise antreten. Entscheidend wird sein, wie Jazka ins Spiel findet.
-
Zum Glück wechselt Silvio nächste Saison nicht nach Minden, da würde er ja von seinen eigenen Fans ausgebuht werden.

So kommt er halt nach Berlin und in Minden bleibt alles beschaulich und einvernehmlich.
Und durchschnittlich!

-
Ich war das!

-
Na dann herzlich willkommen in Berlin.

Die Punkte bleiben aber hier!

-
Naja!
Hauptsache man hat seine Feindbilder!
Wer von Euch hat mit S.H. schon so viel zu tun gehabt, dass er sich beleidigt oder angemacht fühlen muß?
Das schärfste ist aber:
"Und ich habe auch schon von anderen Bundesligaspielern gehört, dass sie das Verhalten von Heinvetter nicht gerade für sportlich empfinden!!"
Butter bei die Fische!
Wer hat das wann gesagt? Etwa Balinger Spieler, die sich durch besonders sportliche Auftritte (besonders in Berlin) hervorgetan haben? Aber wie man ein paar Beiträge vorher lesen kann ist es besser die Gegenspieler nahe an gefährlicher Körperverletzung zu verprügeln, als sie anzumachen.
Ich jedenfalls freue mich auf einen der besten Tormänner, die in der Bundesliga zur Zeit spielen.
-
Zitat
Original von RedDevil
Wenn sich dieses Jahr wieder so viele Kiel Fans auf den Weg machen wie letztes Jahr, müssen wir allerdings nochmal ausdiskutieren wer die Gästemannschaft ist
Werde mich auch wieder auf den Weg nach Berlin machen und hoffe auf ein schönes Handballspiel und nen schönen Wochenend-Tripp.
Im Sauerstoffzelt sind beim Handball ja bisher immer zwei Gastmannschaften gewesen!

Das andert sich ja zum Glück in den nächsten drei Jahren.

Dann dürft Ihr alle nämlich wieder in den richtigen Fuchsbau (die Max-Schmeling-Halle) kommen. Habt jetzt also nochmal Spaß in Berlin, aber zieht Euch ab nächstes Jahr warm an beim Berlin-Trip!

-
-
Laut der BZ wechselt Caillat (möglicherweise sogar kurzfristig) nach Coburg: