... und was träumst Du nachts? ![]()
Beiträge von wiesbadener
-
-
Zitat
Original von Majus19
nicht ernst gemeint die Frage oder?

Ich hoffe doch, denn Deine Antwort darauf würde mich interessieren!

-
Runar Karason wechselt nach Berlin
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18003
Sehr ordentlich!
Schönen dritten Advent!
-
@Loran,Wöller + Jasmin 1986
Im Rahmen der Kostensenkung solltet Ihr beim VfL vorstellig werden und dort bitten, die Fahrt nach Berlin komplett zu stornieren!

Glaubt Ihr das Märchen vom chancenlosen VfL Gummersbach, der bei den übermächtigen Füchsen antreten muss eigentlich selbst?

Das wird eine ganz knappe Angelegenheit, der Sieger steht lange noch nicht fest, obwohl ich natürlich auf die Füchse hoffe.
Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent!
-
Anscheinend ist ein anderer Nordhorner in Bobs Fokus geraten:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…ort/245184.html
Wäre auch nicht schlecht!
-
... Berlin gefällt Holger angeblich auch ganz gut (träum)...

-
Vorher findet das "BSR-Nachfuchsturnier" statt. Da kann es schon sein, dass noch jede Menge Kinder mit Begleitung in der Halle sind. Es kann also durchaus voll werden!
-
Neues von den Füchsen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…ort/244540.html
isländische Übernahme Berlins?

-
gorgohr
Ich glaube ich weiß was Du meinst, aber es ist doch in heutiger Zeit überall üblich, dass die Buchstaben um so fetter werden, je schlechter die Nachricht ist.
Deshalb wundert es mich an dieser Stelle eben auch nicht.Schade finde ich es trotzdem!
PS: Ich hoffe für Euch, dass die guten Ankündigungen auch mit Taten unterlegt werden.
-
... nee, aber erst ist Flensburg!
Wenn Dein Tipp eintrifft kann ich damit leben.
Gruß
-
Prima, das kommt uns ja entgegen!

Bei uns ist die erste Halbzeit häufig trantütig und in der zweiten geht es dann ab!
Ich hoffe also, dass die Füchse heute abend die bessere zweite Hälfte haben als Nordhorn die erste.
-
Und für wen?

-
Zitat
Original von Ingo
zum Thema Heine kann ich nur sagen:Reisende soll man nicht aufhalten !
Ich freue mich schon im nächsten Jahr auf die Gesänge
"Du hast dich sportlich verbessert, sportlich verbessert"

... we will see!

-
Sieht so aus!
-
... guckt mal lieber nach Kiel, da spielt Stralsund locker mit!

-
Ich freue mich auch schon und hoffe, dass wir dem TBV genauso einen Kampf liefern können wie letzte Saison.
Gern auch mit dem selben Ergebnis, obwohl das dieses Jahr wahrscheinlich schwieriger werden wird. -
Minden ist aber ein gutes Pflaster für Aufsteiger, letztes Jahr haben wir unseren ersten BL-Auswärtssieg seit Jahren in Minden geholt.
-
...Hühnerhaufen ist gut, die Füchse waren mit MD auf Augenhöhe, nämlich auf Hühneraugenhöhe.
Gratulation an MD für den verdienten Sieg. Im Rückspiel hoffe ich auf inspiriertere Füchse.
Gruß aus Berlin
-
Ich sehe das genauso, es handelt sich hier um Sport, also haben für mich Gefühle wie Hass oder Missgunst hier nichts verloren, auch der gegenseitige Respekt sollte gewahrt werden!
Das ist der Plan!

-
Fuchs bleibt Fuchs!