ZitatOriginal von MobyDick87
![]()
![]()
Quelle: sport1.de
Vielleicht kannst Du mir mal die Smilies erklären?
Was haben die Füchse oder ihr Fahrer denn verkehrt gemacht?
ZitatOriginal von MobyDick87
![]()
![]()
Quelle: sport1.de
Vielleicht kannst Du mir mal die Smilies erklären?
Was haben die Füchse oder ihr Fahrer denn verkehrt gemacht?
... dazu kommen noch zwischen 4.000 (meine Schätzung) und 7.500 (Bob Hannings Schätzung) Berliner Zuschauer.
Schade, dass das mit dem Bus am Wochenende nicht geklappt hat, ich hätte mich auf eine größere Anzahl Mindener Fans gefreut!
Trotzdem aber herzlich willkommen an die ca. 18 GWD_Fans! ![]()
... wieso leider? ![]()
Für den WHV wäre ein Auswärtssieg von Minden doch wieder ein Schritt Richtung Abstieg. Oder seid Ihr an der Küste alle so selbstlos? ![]()
Gruß aus Berlin ![]()
Langsam habe ich die Schnauze voll. Dieses ständige Maulen über angeblich zu wenig oder zu schlechten Fans bei den Füchsen.
Wir spielen in den letzten Monaten regelmäßig vor sieben- bis achttausend Zuschauern, die auch für eine gute Atmosphäre sorgen.
Wenn ich das Gemecker aus Magdeburg lese frage ich mich, ob diese Leute auch nur ein bißchen Übersicht über das haben, was außerhalb ihres Städtchens passiert. Es ist doch völlig klar, dass eine Mannschaft, die jahrzehntelang in der Regionalliga oder zweiten Liga gespielt hat einen Nachholbedarf im Fansektor hat. Das Schöne an den Füchsen ist, das die Tendenz - im Gegensatz zu anderen Vereinen - nach oben zeigt, dass wird sich in einigen Jahren auch bei den Fans bemerkbar machen.
So, das mußte jetzt mal raus!
Markus Richwien verlängert bei den Füchsen bis 2010.
![]()
Steht so auf der Füchse-Homepage!
Auswärtssieg, Wetzlar hat sich letztes Jahr etwas aus Berlin mitgenommen, was wir gerne wieder haben möchten, nämlich zwei Punkte! ![]()
Mal ernsthaft: Ich glaube das wird ein Spiel von zwei annähernd gleichwertigen Teams, bei dem die Tagesform und das Glück über den Sieg entscheiden werden.
Na dann, gute Reise und herzlich Willkommen in Berlin! ![]()
Ich gehe ja fest von einer Niederlage der Füchse in Nordhorn aus :(, bin aber gespannt, ob sich der spielerische Aufwärtstrend des Spiels gegen Nettelstedt fortsetzt. Vielleicht ist es unseren Jungs ja möglich, die Niederlage in Grenzen zu halten. Das wäre schon ein Erfolg. Außerdem bin ich gespannt, ob Trainer Lommel dem zweiten Neuzugang Jaszka morgen auch mehr Spielzeit gewährt.
den hatte ich mitgelesen! ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Hinfahren, wechhauen, Hinrunde vor den die Füchsen platziert beenden, nette Rückfahrt... Das wird gut!
Ja, wir haben auch schon seit Wochen die Hosen voll!
Gegen den bisher stärksten Gast haben sich die Füchse vom Ergebnis her noch gut aus der Affäre gezogen.
Glückwunsch nach Hamburg zu der tollen Truppe!
Echt???
Muß ich gleich mal gucken!
siehe unten
ZitatOriginal von AKA-Skuller
Die nötigen Punkte gegen den Abstieg muss man also ein andermal holen.
Wir sehen uns in Berlin
Wieso zählt dieser Punkt nicht mit? ![]()
Nach den vorherigen Äußerungen der HBW-Fans an dieser Stelle ist das Schicksal des HBW ja nach diesem nicht gewonnenen Spiel besiegelt! ![]()
Deshalb vielleicht die Funkstille!
K.-C.
Man kann Bob ja alles Mögliche vorwerfen, aber nicht das er dumm ist. Die Ämterhäufung (Manager, Trainer) ist ihm schon einmal zum Verhängnis geworden, das tut er sich bestimmt nicht nochmal an!
rocco1307
Vor allen Dingen hängt Balingen bei einer Niederlage "tief drin", die Füchse haben die Möglichkeit, eine eventuelle Niederlage im nächsten Heimspiel gegen Essen wieder gut zu machen (Obwohl es für einen Heimsieg gegen den Tusem natürlich auch keine Garantie gibt).
Hoffen wir also auf ein gutes, spannendes Spiel mit einem dem Spiel entsprechenden Endergebnis.
Gruß aus Berlin
Wolfgang
Auf jeden Fall war es ein tolles Wochenende zusammen mit unseren Freunden vom "Unternehmen Uentrop" aus Hamm! ![]()
Zwei spannende Spiele und dabei der erste Auswärtssieg der Füchse, super!
Riesenstimmung in der Halle, ich kriege seither keinen vernünftigen Ton mehr raus, zwölf gegen 2000 ist auf Dauer zu anstrengend! Gut gefallen hat mir auch, dass die Fans nach dem Spiel auf das Spielfeld durften, um mit der Mannschaft zu feiern. ![]()
Na ja, so ein ganz kleines bißchen Hoffnung auf eine Überraschung ist schon da! ![]()
In erster Linie erwarte ich aber von den Füchsen, dass Sie mit derselben Körpersprache und dem selben Einsatz wie in Minden in das Spiel gehen. So ein Debakel wie gegen die Kröten braucht kein Mensch mehr!
Bis nächste Woche denn ![]()
Wolfgang
Na, wenn Ihr das Alle so sagt, dann wird es wohl stimmen! ![]()
Vielleicht sollten wir aber mal einfach das Spiel abwarten.
Bis Sonntag
![]()
Respekt und Glückwunsch aus Berlin nach Essen!!!
Ich hoffe, dass die Füchse am Sonntag den ersten Zweier (plus) in dieser Saison einfahren können. Viel Arbeit kommt dabei auf JUL zu, der die Euphorie der Mannschaft in die richtigen Bahnen zu lenken, denn wer glaubt, Wetzlar wird jetzt so mir nichts dir nichts weggeputzt irrt sich.
Das wird ein ganz harter Kampf! Wenn es den Füchsen aber gelingt, die Leistungen der zweiten Halbzeiten gegen Nordhorn und Gummersbach für 60 Minuten zu bringen bin ich optimistisch, das ein knapper Sieg drin ist.
Ich freue mich auf Sonntag und eine hoffentlich wieder gut gefüllte Halle
Gruß
Wolfgang
Hallo Leute,
ich kann ja verstehen, dass Ihr von Eurem Verein enttäuscht seid, aber in diesem Fred geht es doch um das gestrige Spiel, oder? ![]()
Also weiter damit!
jochenj:
Vielleicht solltest Du bei Deiner Beurteilung der Leistung von Toni Kern mal berücksichtigen, dass er gerade mal 21 Jahre alt geworden ist. Wenn Du das Spiel gesehen hast musst Du zugeben, das Kern der einzige Fuchs an diesem Abend war, der auch mal aus dem Rückraum Druck gemacht hat. Dass er bei seinem großen Einsatz und seiner geringen Erfahrung Fehler macht, ist doch kein Wunder!
jochenj + claudi1981
Keiner zwingt Euch, den Halbzeitdarbietungen zu zu schauen, die Cheerleader und die Pausenkünstler sind beim größten Teil des Publikums sehr beliebt, vielleicht habt Ihr den Applaus gehört! Außerdem versuchen die Cheerleader während des Spiels immer wieder, die Zuschauer zum mitklatschen zu animieren, ich glaube das kann man in der momentanen Berliner Fan-Situation nicht hoch genug einschätzen!
Aber wie gesagt, keiner ist verpflichtet, hinzuschauen!